Botschaften der Heiligen und Engel -Karten

Hallo FeuerPhönix und Kartenfan,

vielen lieben Dank für eure Hinweise in Sachen Engelkarten/Engelbotschaften.

Ich habe nach den Karten von D. Virute gegoogelt:

BEI SO VIEL Auswahlmöglichkeiten hat man wirklich die Qual der Wahl!!:D

:danke:an euch beide.

:)
LG
Sukippy
 
Werbung:
Hallo Sukippy,

mal was anderes: Kennst Du "Das Orakel der Liebe" von Toni Carmine Salerno? Diese Karten sind sooo schön! :)
 
Hallo Sukippy,

mal was anderes: Kennst Du "Das Orakel der Liebe" von Toni Carmine Salerno? Diese Karten sind sooo schön! :)

Hallöchen Kartenfan,

:winken5:

du kennst aber viele Kartendecks! Bist ein Kartendeck-Sammler??
;)
Nein ich kenne das Orakel leider nicht.

Ausser den Kipperkarten, habe ich mir noch ganz neu die Tarot-Karten angeschafft.
Schon länger habe ich die Affirmationskarten von "Erfolgreich wünschen" !

Wenn du viele Kartendecks hast: in welchen Situationen arbeitest du denn mit denen?
Hast du bestimmte Rituale, was das Arbeiten mit den Karten anbelangt?

:blume:
LG
Sukippy
 
Hallöchen Kartenfan,

:winken5:

du kennst aber viele Kartendecks! Bist ein Kartendeck-Sammler??
;)
Nein ich kenne das Orakel leider nicht.

Ausser den Kipperkarten, habe ich mir noch ganz neu die Tarot-Karten angeschafft.
Schon länger habe ich die Affirmationskarten von "Erfolgreich wünschen" !

Wenn du viele Kartendecks hast: in welchen Situationen arbeitest du denn mit denen?
Hast du bestimmte Rituale, was das Arbeiten mit den Karten anbelangt?

:blume:
LG
Sukippy

Hallo Sukippy :winken5:

In der Vergangenheit habe ich mal Kartendecks gesammelt. Ich habe dadurch einige Decks hier. Mit Engel- und Orakelkarten arbeite ich momentan nicht so sehr, aber sollte ich vielleicht mal wieder ;) Die Karten von Salerno habe ich seinerzeit in einer Sendung von AstroTV bei Dagmar de Gari gesehen und sie haben mich sehr angesprochen. Zur Zeit lege ich nur mit Skat und Lenormand. Die Kipperkarten legte ich auch eine zeitlang, bin irgendwann aber wieder davon abgekommen. Ach ja, und dann habe ich noch die Veritas Videre Wahrsagekarten von Alexandra Musch hier. Die sind immer sehr stimmig. Und natürlich das gute alte Tarot ;)
 
Hallo Sukippy :winken5:

In der Vergangenheit habe ich mal Kartendecks gesammelt. Ich habe dadurch einige Decks hier. Mit Engel- und Orakelkarten arbeite ich momentan nicht so sehr, aber sollte ich vielleicht mal wieder ;) Die Karten von Salerno habe ich seinerzeit in einer Sendung von AstroTV bei Dagmar de Gari gesehen und sie haben mich sehr angesprochen. Zur Zeit lege ich nur mit Skat und Lenormand. Die Kipperkarten legte ich auch eine zeitlang, bin irgendwann aber wieder davon abgekommen. Ach ja, und dann habe ich noch die Veritas Videre Wahrsagekarten von Alexandra Musch hier. Die sind immer sehr stimmig. Und natürlich das gute alte Tarot ;)

Hallo Kartenfan,

na ich bin jetzt mal ganz frech :D

und schlage dir vor im Forum

mal eine Runde "Kartenziehen" die Engel- und Orakelkarten anzubieten.

Dann "arbeitest" du mal wieder mit denen.:engel:

:D
Das würde ungemein gerne von uns "Forianer" angenommen!;), dieses :geschenk:


LG
Sukippy
 
Werbung:
Zurück
Oben