Botschaften der Heiligen und Engel -Karten

Sukippy

Aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
1.253
Ort
Baden-Württemberg
Hallo liebe Mitglieder im Forum,

ich bin am überlegen, ob ich mir Engelkarten mit Botschaften kaufe.

Auf der Suche, welche Arten es so gibt, habe ich in einem Katalog die 44 Karten von Alessa Steffes "Botschaften der Heiligen und Engel" gefunden.

Hat jemand von euch diese Karten schon angeschafft und wie gefallen Sie ?

Leider kann man im Internet nicht genau sehen/lesen wie beispielsweise eine Karte genau aussieht und wie umfangreich die Botschaft formuliert ist.

Ich möchte gerne, dass mich der Text der Karten auch anspricht so von der Formulierung her. In den Läden meiner Umgebung gibt es leider diese Karten nicht zum Anschauen.

Ganz klasse wäre es, wenn mir einer von euch von einer Karte einfach mal den Text mitteilen könnte.

Bin schon ganz gespannt, ob sich jemand meldet!

Im voraus schon ein :danke:für´s durchlesen meiner Zeilen.

LG
Sukippy
 
Werbung:
hallo,
vielleicht hilft dir das weiter - es sind nur 3 karten abgebildet, aber immerhin kann man sich ein bild machen :)
 
Hallo liebe Naninia,

vielen herzlichen Dank für deinen Hinweis.:)

Er hilft mir wirklich weiter! So kann ich mir wirklich ein Bild von den Karten und den Texten machen. SUPER!!!

Das ich das selbst beim goolgeln nicht gefunden habe?

Nochmals :danke:

SG

Sukippy
 
Ich weiß ja nicht ob du die Karten schon gekauft hast, aber ich an deiner Stelle würde mir die Karten von Doreen Virtue zulegen. Angeblich sollen das die Original-Engelskarten sein =)

Ich schick dir den Link per PN, kann leider noch keine Links posten -.- *grml*

Liebe Grüße,
FeuerPhönix
 
FeuerPhönix;3510820 schrieb:
Ich weiß ja nicht ob du die Karten schon gekauft hast, aber ich an deiner Stelle würde mir die Karten von Doreen Virtue zulegen. Angeblich sollen das die Original-Engelskarten sein =)

Ich schick dir den Link per PN, kann leider noch keine Links posten -.- *grml*

Liebe Grüße,
FeuerPhönix

Hallo FeuerPhönix,

vielen herzlichen Dank für deinen Nachricht.:danke:

:)

Ich habe mir noch keine Karte gekauft; bin immer noch am Stöbern und Erkunden, was es so alles gibt!

:blume:
LG
Sukippy
 
Hallo Sukippy,

ich habe auch einige Engelkartendecks hier, auch Feenkarten. Kennst Du zufällig das "Orakel der Göttinnen" von Doreen Virtue? Diese Karten sprechen mich z.B. ganz besonders an, weil ihre Botschaften ziemlich klar sind. Nur mal so als Tipp ;)
 
Hallo Sukippy,

ich habe auch einige Engelkartendecks hier, auch Feenkarten. Kennst Du zufällig das "Orakel der Göttinnen" von Doreen Virtue? Diese Karten sprechen mich z.B. ganz besonders an, weil ihre Botschaften ziemlich klar sind. Nur mal so als Tipp ;)

Hallo Kartenfan,

vielen Dank für deine Antwort.
:danke:
Von Doreen Virtue gibt es ja ganz viiiiieeele verschiede Engelkarten, wie ich zwischenzeitlich gesehen habe!

Hattest du auch ein Buch zu diesem Orakel der Göttinnen gekauft?
:blume:

LG

Sukippy
 
Hallo Sukippy :winken5:

Es ist ein kleines Handbuch im Set dabei, was ich eigentlich recht gut finde. Die Karten sind außerdem wunderschön gestaltet. Von den Engelkarten finde ich persönlich "Engel begleiten Deinen Weg" (Doreen Virtue) am besten. Auch hier finde ich die Texte besonders ansprechend.
 
Werbung:
Hallo Sukippy :winken5:

Es ist ein kleines Handbuch im Set dabei, was ich eigentlich recht gut finde. Die Karten sind außerdem wunderschön gestaltet. Von den Engelkarten finde ich persönlich "Engel begleiten Deinen Weg" (Doreen Virtue) am besten. Auch hier finde ich die Texte besonders ansprechend.

Guten Morgen Kartenfan,

vielen Dank für deinen Hinweis.
:danke:
Da werde ich gleich mal googeln......

:) Die Tageskarten von Doreen Virtue sehen ja auch wunderschön aus...

LG

Sukippy
 
Zurück
Oben