1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

die frage ist "welche nehme ich nur"..

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von sternchenmary, 1. Mai 2006.

1. sternchenmary

sternchenmary Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich möchte mir Karten kaufen. Leider weiß ich nicht genau welche, es gibt ja so viele.
    Möchte mir "kipper" - "engel" und "feen" karten kaufen.

Kipper und Feenkarten habe ich mir schon herausgesucht:

könnte mir jemand sagen ob die gut sind?

Und bei den Engelkarten hab ich keine ahnung welche ich nehmen soll.
    Ich möchte gerne schöne engelkarten. Wo schöne farbige engel drauf sind, und wo noch ein text drauf steht. Ich hab einfach keine ahnung welche gut sind, denn bei amazon kann man nur das buch sehen und nicht die karten. Kann mir jemand helfen? vielleicht auch eine karte mal hier reinposten damit ich mal sehen kann wie sie aussehen?

2. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

also bei amazon kann man sehr schöne sachen SEHEN.
    aber bei mir is es so, ich muss es fühlen.
    wenn ich in nen eso laden gehe, und mir die karten anguck, dann halte ich sie einen moment lang in die hände, und wenn es warm wird, dann is es mein deck.
    diesen tipp,hab ich schon mehrmals hier reingeschrieben,weil es einfach klappt.
    probiers mal aus.
    diese feenkarten sind sehr schön.hab sie schon mehrmals gesehen.
    bei den kipperkarten,weiß ich null.
    da kenn ich mich echt net aus.:stickout2
    hoffe du entscheidest dich für DEIN deck.:)

3. sternchenmary

sternchenmary Mitglied

Ja das mit dem "ich fühle wenn es mein Deck ist" kenn ich. So bin ich zu den Kipperkarten gekommen.

Leider haben wir hier kein Esoladen. Muss mir leider immer meine Bücher über amazon bestellen.

Trotzdem danke! :)

4. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

ojee.das is blöd.
    guck mal einfach welches deck dich am meisten anzieht.
    ich glaub man kann auch zurückschicken.also falls es net dein deck is,einfach retour.:)

5. sternchenmary

sternchenmary Mitglied

Ja werd ich wohl machen. :)

Hast du eigendlich Engelkarten?

6. Nadesha

Nadesha Mitglied

Werbung:
    Hallo sternchenmary,

Als wilde Sammlerin, die ebenfalls keinen Eso-Laden in der Nähe hat, ausser einigen, mit schwarzmagischem Krempel, bin auch auf amazon angewiesen.

Diese Feenkarten habe ich, die Aussagen sind ganz interessant, weiter nix und ich war dermassen enttäuscht :wut1: und stinkwütend, da ALLE Karten dasselbe Feenbild vorne drauf haben....

Das Schlimmste: das Set war so blöd verpackt (Kartonage mit einer Folie drüber) dass ichs nicht mal zurücksenden konnte! :wut2:

Kipperkarten gibt es auch noch die von Salish, die haben ein komisches Format, länglicher und dünner, die finde ich von den Bildern her angenhemer, bei dem Ass Deck werd ich Blind, durch die grellen Farben, schau dir mal das Salish an, einfach bei Google Salish-Kipperkarten eingeben.

Dann gibts noch das Leiding-Deck, eine Modernisierung der Kipper, allerdings nur mit Buch erhältlich im Set.

Engelkarten gibt es ja inzwischen unglaublich viele, überlege dir erstmal, ob du Engelorakel, Erzengelkarten oder ein Spezialset mit zusätzlichen Engelkräften haben möchtest.

Viel Erfolg beim FINDEN
    Schönes WE
    Nadesha :blume:

Die Seite wird geladen...