Botschaft von Ingil dem Avatar des Draconischen Kraftstrom

Kennst Du die Wölfe der Schöpfung ?
Sie jagen in der Unendlichkeit
Sie treiben die Galaxien vor sich her
Dunkel ist ihre Energie
Kennst Du die Schäfer der Schöpfung?
unter ihrem dunklen Mantel
halten sie zusammen, was fliehen möchte,
vor dem Ungeheuer ,
in Mitte der Herde
das gefräßig dort lauert
Licht verschlingend
ein Ort der unvorstellbar
dunkel und uns verschlossen ist
keine Energie ist mächtiger
als ein kleiner Rülpser dieses Ungeheuers.
 
Werbung:
Worum es hier geht, ist Spiritualität. In diesem Zusammenhang ist beispielsweise "Religion" oder auch irgendwelche spirituellen Konzepte für jeden persönlich herauszufinden. Es gibt eine allgemein empfundene Realität, die alle oder Viele gemeinsam in etwa so akzeptieren und annehmen als "Wahrheit".
Ideen von Außerirdischen oder Leben auf anderen Planeten usw. sind da so eine Art Mittellinie. Sie berühren einerseits die Spiritualität des Menschen,
und sind andererseits evtl. Formen der Wirklichkeit, die aber von den Meisten bisher nicht akzeptiert oder irgendwie angenommen werden.
Dennoch gibt es, wenn man ernsthaft ein wenig weiterforscht, auch Beweise und Hinweise , andere widerum sagen, dass es ansich nicht auszuschließen wäre,
und das sagen beispielsweise auch Wissenschaftler. Für widerum andere ist es eher eine Art telepathischer Kontakt und hängt tatsächlich
"nur" mit der eigenen persönlichen Wahrheit weitestgehend zusammen.
Manchen könnte man vielleicht unterstellen, sie seien irgendwie psychisch oder geistig krank, das ist etwas, durch das wir in unserer Zeit gerade gehen,
eine Art Gratwanderung. Man kann aber Geschichten glauben und muss nicht unbedingt gleich alles als Unwahrheit hinstellen wollen.
Bzw. wenn es einen nicht anspricht, hält man sich fern von solcherlei Gesprächen. Ansonsten signalisiert man ansich dennoch auf seine Weise
ein gewisses Interesse. :)
Ich empfinde dieses "Gehacke" in sämtlichen Threads allgemein furchtbar und auch ziemlich unfair. Außerdem ist es egoistisch, weil es den Lesefluss stört.
Entweder ich bin an einem Thema interessiert oder eben nicht.
Wenn nicht, dann halte ich mich ganz einfach raus, denn das Forum ist groß und verfügt über eine große Anzahl an Themen.
Wiederum lässt das Verhalten auch tief blicken, finde ich.
 
Ich empfinde dieses "Gehacke" in sämtlichen Threads allgemein furchtbar und auch ziemlich unfair. Außerdem ist es egoistisch, weil es den Lesefluss stört......Wiederum lässt das Verhalten auch tief blicken, finde ich.

du kennst bestimmt die Ignorieren-Funktion.
wenn die schlimmen Hacker eh für dich nix taugen,
willst du sie vermutlich auch ansonsten nicht lesen.
 
"Ich bin Ingil Avatar des Draconischen Kraftstrom, nein dies ist noch nicht die angekündigte Botschaft, doch es sei schon hier mitgeteilt dass die Unruhe stifter welche die Draconische Rasse verleumden, bereits ausfindig gemacht wurden , diese werden zur Rechenschaft gezogen werden, für den Rest von euch besteht kein Grund sich Sorgen zu machen.

Gârdon gyodun âm chod"
Anscheinend ist der große Kraftstrom erloschen ,so schnell wie er gekommen ist geht er von dannen .:saugen:
 
Werbung:
Zurück
Oben