Botschaft von Ingil dem Avatar des Draconischen Kraftstrom

Es gibt also Menschen, die sich scheinbar mit der allumfassenden Wahrheit verbinden und dann denen in der Lüge befindlichen Menschen helfen wollen aus der Lüge rauszugehen damit die Welt besser werden solle.
Kann man so sagen.
Gurus , Kirchenoberhäupter, Führer usw. sagen folgt mir ich führe euch.
Naja, hier gehe ich eher auf Abstand.
Wenn das innere Wesen mit seiner Struktur mit dem was der Führer sagt stimmig ist, dann bilden sich Gruppen und viele Gruppen in der Welt behaupten dann: Wir wissen was wahr ist.
Das Einheitsbewusstsein sagt nichts vom Führer, das sagen Menschen.
 
Werbung:
Und auch auf feinstofflicher Ebene öffnet sich kein Portal zur Totenwelt oder soetwas, das hatte Ingil zwar nicht erklärt, dass weiß ich aber weil ich bei der Erweckung des Feldes in der wallhala Gedenkstätte dabei war.

Man spürt die Kraft der Seelen und dieses Gefühl kann man kaum beschreiben, ich würde diese Energie von der Temperatur als eher kühl und feucht bezeichnen.
Wer war dort noch anwesend sind Wächter dabei?Spüren konnte man nur eine sehr dunkle Ebene, die seicht und erdrückend war Licht ist nicht gegeben gewesen, nicht gerade der Kraftstrom der erwartet werden sollte deinerseits.
 
Wer war dort noch anwesend sind Wächter dabei?Spüren konnte man nur eine sehr dunkle Ebene, die seicht und erdrückend war Licht ist nicht gegeben gewesen, nicht gerade der Kraftstrom der erwartet werden sollte deinerseits.

Mein Schüler war mit anwesend und hat mit mir das Ritual praktiziert.

Ja die Energie war dunkel weil es mit Helheim verbunden ist.
 
Also lebt der Mensch in einer Lüge und strebt nach Wahrheit,

Worum es hier geht, ist Spiritualität. In diesem Zusammenhang ist beispielsweise "Religion" oder auch irgendwelche spirituellen Konzepte für jeden persönlich herauszufinden. Es gibt eine allgemein empfundene Realität, die alle oder Viele gemeinsam in etwa so akzeptieren und annehmen als "Wahrheit".
Ideen von Außerirdischen oder Leben auf anderen Planeten usw. sind da so eine Art Mittellinie. Sie berühren einerseits die Spiritualität des Menschen,
und sind andererseits evtl. Formen der Wirklichkeit, die aber von den Meisten bisher nicht akzeptiert oder irgendwie angenommen werden.
Dennoch gibt es, wenn man ernsthaft ein wenig weiterforscht, auch Beweise und Hinweise , andere widerum sagen, dass es ansich nicht auszuschließen wäre,
und das sagen beispielsweise auch Wissenschaftler. Für widerum andere ist es eher eine Art telepathischer Kontakt und hängt tatsächlich
"nur" mit der eigenen persönlichen Wahrheit weitestgehend zusammen.
Manchen könnte man vielleicht unterstellen, sie seien irgendwie psychisch oder geistig krank, das ist etwas, durch das wir in unserer Zeit gerade gehen,
eine Art Gratwanderung. Man kann aber Geschichten glauben und muss nicht unbedingt gleich alles als Unwahrheit hinstellen wollen.
Bzw. wenn es einen nicht anspricht, hält man sich fern von solcherlei Gesprächen. Ansonsten signalisiert man ansich dennoch auf seine Weise
ein gewisses Interesse. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Worum es hier geht, ist Spiritualität. In diesem Zusammenhang ist beispielsweise "Religion" oder auch irgendwelche spirituellen Konzepte für jeden persönlich herauszufinden. Es gibt eine allgemein empfundene Realität, die alle oder Viele gemeinsam in etwa so akzeptieren und annehmen als "Wahrheit".
Ideen von Außerirdischen oder Leben auf anderen Planeten usw. sind da so eine Art Mittellinie. Sie berühren einerseits die Spiritualität des Menschen,
und sind andererseits evtl. Formen der Wirklichkeit, die aber von den Meisten bisher nicht akzeptiert oder irgendwie angenommen werden.
Dennoch gibt es, wenn man ernsthaft ein wenig weiterforscht, auch Beweise und Hinweise , andere widerum sagen, dass es ansich nicht auszuschließen wäre,
und das sagen beispielsweise auch Wissenschaftler. Für widerum andere ist es eher eine Art telepathischer Kontakt und hängt tatsächlich
"nur" mit der eigenen persönlichen Wahrheit weitestgehend zusammen.
Manchen könnte man vielleicht unterstellen, sie seien irgendwie psychisch oder geistig krank, das ist etwas, durch das wir in unserer Zeit gerade gehen,
eine Art Gratwanderung. Man kann aber Geschichten glauben und muss nicht unbedingt gleich alles als Unwahrheit hinstellen wollen.
Bzw. wenn es einen nicht anspricht, hält man sich fern von solcherlei Gesprächen. Ansonsten signalisiert man ansich dennoch auf seine Weise
ein gewisses Interesse. :)

Du schreibst mir damit aus der Seele... denn genauso empfinde ich es auch.
Danke für Deine Worte...
 
Ja die Energie war dunkel ....

dunkle Schokolade mag ich. aber von zuviel davon wird mir übel.
dunkle Energie hingegen, na ich weiß nich.
klingt für mich nicht verlockend, also nicht gut.
ich kann mir aber vorstellen, daß Manche sowas verlockend finden.
fragt sich, warum und was sie sich davon erhoffen oder versprechen.
 
Werbung:
Es scheint mir wohl eher umgekehrt, nämlich, dass sich hier 50+jährige ihren lausigen Selbstwert erhöhen wollen, indem sie auf Kinder/ junge Erwachsene einprügeln.
Na, ja, ein Kind it hier nicht unterwegs und einen 46. jährigen halte ich nicht für einen jungen Erwachsenen.:ROFLMAO:

Von prügeln kann hier nicht die Rede sein, es ist ein sehr lustiger Thread.

Wenn das alles so wäre, dann würde der Draconer hier alle Fragen beantworten die gestellt wurden.

Dann würde er ein klein wenig glaubwürdiger.
Eas gibt doch hier eine handvoll Anhänger-
 
Zurück
Oben