Blume, Schlange ....*verwirrt bin*

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Hallo ihr Lieben

hätte mal eine Frage:
Wenn man mehrere Personen im Blatt sehen will, ist es ja oft so, dass man sie vorher definiert.
Zum Beispiel habe ich eine Freundin von mir immer als Blume definiert. Aber irgendwie stimmt das hinten und vorn nicht mehr. Kann sich das ändern?
Kann sie jetzt eher die Schlange sein? Weil sich vielleicht unser Verhältnis geändert hat oder wie auch immer?

Also gilt die Regel: einmal so definiert, immer so?

Bin gerade sehr unsicher, weil eben plötzlich die Schlange viel besser zu ihr passen würde (also allein aus dem Blatt heraus ersichtlich).

LG Jtofing
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

hätte mal eine Frage:
Wenn man mehrere Personen im Blatt sehen will, ist es ja oft so, dass man sie vorher definiert.
Zum Beispiel habe ich eine Freundin von mir immer als Blume definiert. Aber irgendwie stimmt das hinten und vorn nicht mehr. Kann sich das ändern?
Kann sie jetzt eher die Schlange sein? Weil sich vielleicht unser Verhältnis geändert hat oder wie auch immer?

Also gilt die Regel: einmal so definiert, immer so?

Bin gerade sehr unsicher, weil eben plötzlich die Schlange viel besser zu ihr passen würde (also allein aus dem Blatt heraus ersichtlich).

LG Jtofing

Hallo Jtofing

ich denke eine Freundin bzw. Bekannte kann sehr wohl Blume als auch Schlange sein. Wenn es für dich stimmig ist und die umliegenden Karten auch zu ihr passen!

Lg Yogi333
 
huhu,

schau doch mal auf die umliegenden karten (incl. häuser, kk), dann könntest du anhand der beschreibung deine freundin herausfinden...

lg anne :)
 
Bin gerade sehr unsicher, weil eben plötzlich die Schlange viel besser zu ihr passen würde (also allein aus dem Blatt heraus ersichtlich).

LG Jtofing

Du hast deine Frage schon selber beantwortet ;)
Hör auf dein Bauchgefühl!
Menschen und menschliche Beziehungen ändern sich. Warum dann nicht auch in deinen Karten?:)

Liebe Grüße
amiga
 
Hallo ihr Lieben

hätte mal eine Frage:
Wenn man mehrere Personen im Blatt sehen will, ist es ja oft so, dass man sie vorher definiert.
Zum Beispiel habe ich eine Freundin von mir immer als Blume definiert. Aber irgendwie stimmt das hinten und vorn nicht mehr. Kann sich das ändern?
Kann sie jetzt eher die Schlange sein? Weil sich vielleicht unser Verhältnis geändert hat oder wie auch immer?

Also gilt die Regel: einmal so definiert, immer so?

Bin gerade sehr unsicher, weil eben plötzlich die Schlange viel besser zu ihr passen würde (also allein aus dem Blatt heraus ersichtlich).

LG Jtofing

herzliches hallo,

schließ mich den anderen an. ja natürlich, kann durchaus sein .. nix is fix ;) ist ja alles einem wandel unterlegen, und wenn sich eure beziehung geändert hat, deine freundin nunmehr mehr "attribute" angenommen hat, die der schlange entsprechen, warum nicht. hör auf dein gefühl, wenn es sagt, die schlange ist stimmiger, dann ist sie das auch

außerdem kommts ja nicht selten vor, dass eine karte von mehreren personen besetzt ist und ne "mehrfachrolle" spielt.

glg luce8
 
Guten Morgen Jtofing

Ich kann deine Unsicherheit sehr gut verstehen und nachvollziehen. Ich meine dir aber sagen zu können, dass dies sehr gut möglich ist - und ich empfehle dir, dich auf dein Gefühl zu verlassen.

Denn sobald sich eine Beziehung verändert, kann sich dementsprechend auch die Pk ändern.

Wenn sich zum Beispiel aus einer Freundschaft eine Partnerschaft entwickelt wird der "Hund" ja auch zum "Herrn" .....

Ich hoffe, dass ich dich nicht zusätzlich verwirrt habe und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzlich
Ines
 
danke euch ganz herzlich.

Stimmt, ich sollte als erstes mal auf mein Bauchgefühl hören - manchmal merkt man aber echt den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)

Wenn es euch nicht gäbe !!!

:kiss4::danke:
 
Huhu..

möchte meinen Senf auch noch dazugeben.. bei mir ist das so.. dass manchmal eine Person sogar mehrfach drinliegt.. und ich habs auch schon sehr oft gehabt, dass die Person eine andere im KB war, als ich vorher festgelegt habe.. wenn ich für mich selbst lege, komme ich damit überhaupt nicht klar.. bei anderen verlasse ich mich auf meine Intuition.. hat immer gut geklappt..

Um Deine Frage zu beantworten.. wenn sie sich als Schlange hinlegt, dann wurden die Blumen wohl an einer anderen Stelle einfach benötigt..!? :)

LG.. die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
Mochte mich hiermit Luce und ohne Flügel anschließen.
Bitte denk auch an die Mehrfachbelegung.
Ich habe mir angewöhnt in solchen Fällen nachzupendeln.
Kann ich nur empfehlen.

Alles Liebe
Isa
 
Werbung:
Zurück
Oben