1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

großes blatt, bitte um mithilfe :)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Plutonic, 9. Oktober 2011.

1. Plutonic

Plutonic Mitglied

Werbung:
    hallo in die runde! :)

ich habe mich entschlossen ein großes blatt ins forum zu stellen. es geht darum dass ein mann den kontakt zu mir abgebrochen hatte. es geht jetzt aber weniger um ihn, sondern darum wer ihn beeinflusst hat (es war kein streit zw uns, er brach einfach so den kontakt ab). mir wurde schon 2x gesagt (bei legungen) dass es jemand ist den ich kenne bzw sich in meinem umfeld befindet. ich selbst hatte das auch in meinen karten (einer 9er legung) einmal stehen. ich kann aber nicht zuordnen wer es ist. seine ex kann es sein aber auch eine freundin von mir, denn beide schwärmten von ihm und reagierten eifersüchtig als er und ich uns anfreundeten.

ich habe die schlange für seine ex freundin genommen und die blumen für die freundin von mir. bei der 9er legung hatte ich nicht vorher bestimmt wer wer ist sondern nur gefragt warum der kontakt abgebrochen ist. hier im großen blatt habe ich es vor der legung festgelegt.

was meint ihr?

ich bin sehr verwirrt, dame in den wolken, was total stimmt. schlange und blumen nebeneinander? stecken die beiden vielleicht unter einer decke? danke schon mal!

schöne grüße, plutonic

2. selene26

selene26 Sehr aktives Mitglied

guten morgen,

ich tu mich bei deinem blatt irre schwer, aber ich möchte dir dennoch schreiben was ich sehe. ich denke eher das die ex die auslösende kraft war, dass er den kontakt abgebrochen hat - ich denke, dass sie diese freundin auch beeinflusst hat, damit der herr von dir ein falsches bild bekommt ... die verbindung zw dir und ihm sind die ruten - er verspürt meiner meinung nach innere konflikte, er ist mit sich nicht im reinen.

liebe grüße,
    selene

3. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

wenn ich deinen Freund als den Herrn nehme , direkt darüber die falsche Schlange, die Blumen (Freundin)daneben die Ruten, darüber die Eulen = 2 Leute = , Kreuz und Sarg,.. die geballte Ladung hat es in sich, es wundert mich nicht, dass du keinen Kontakt mehr hast,
    Die Mäuse knappern an den dunklen Wolken, nicht an der falschen Schlange, und da die falsche Schlange zuerst liegt nehme ich an, sie war ausschlaggebend aber nicht alleine dafür zuständig

geh mal in die letzte Reihe : beginnend mit Berg , endend mit dem Turm...da seh ich kein Aufeinanderzugehen
    die Sense schneidet den Park ab, heute steht der Park auch für inet, für kommunikation, auch die wird abgeschnitten

wenn ich dich als den Hund,den (ehemaligen Freund ) nehme, du wirst mit Füssen von ihm getreten

ich gehe davon aus, du kennst die Bedeutungen der Karten, oder brauchst du nähere Erklärungen?

4. Plutonic

Plutonic Mitglied

danke euch beiden sehr. :) ich bin die dame in der legung.

was mich einfach verunsichert sind die blumen neber der schlange, und ich möchte ja wissen ob meine freundin da involviert ist denn sollte sie es sein mit so jemandem möchte ich doch nicht befreundet sein.
    ob es zu einem gespräch kommt weiß ich nicht bei meinen eigenen blättern bin ich oft sehr verwirrt, aber die frage war ja wie wir alle zueinander stehen bzw inwiefern die beiden etwas mit dem kontaktabbruch zu tun haben. was ich aber schon sagen muss ist wenn er sich so leicht beeinflussen lässt ohne mit mir darüber zu reden, ist er es nicht wert.

schöne grüße, plutonic

5. Igrain

Igrain Mitglied

Kann mich den anderen nur anschliessen, da haben sich wohl die zwei zusammen getan:(
    WEIBER!!
    Er macht sich ja auch Gedanken drüber was sie da verzapft haben.

Aber kannst Du denn nicht mal mit ihm selber sprechen?! DAs kanns doch nicht sein, dass 3. da so nen Wurm reinbringen!

6. Plutonic

Plutonic Mitglied

Werbung:
    es ist wirklich schlimm denn wie komme ich dazu solch einer intrige zu unterliegen nur weil ich ihn mochte, er mich ja auch. da werden 2 auseinandergetrieben weil jemand anderer das nicht verkraftet? das ist doch nicht normal.

naja das versuchte ich schon 4x (!), er reagierte einfach nicht :( lässt mich gegen die wand laufen.

danke dir auch für deine deutung! :)

schöne grüße, plutonic

7. Igrain

Igrain Mitglied

Oje Du Arme:( Ich weiss wie unfair das ist, hab ich auch schon mitgemacht.
    Da ist man so hilflos...
    Weil plötzlich diese sachen passieren und man kommt sich vor als hätte man eins mit dem Schlaghammer verpasst bekommen....

Kann nur raten es weiter zu versuchen. Noch einmal mit einem ausführlichem brief oder email.
    Und wenn er dann immer noch nicht will, ok dann ist er es nicht wert. Da hast du recht, so traurig es auch ist.

Mir gefällt deine Freundin nicht. is aber nur ein bauchgefühl.

8. Plutonic

Plutonic Mitglied

danke dir igrain! :)

ich dachte mir schon seit längerem sie hat etwas damit zu tun, sie reagiert immer sehr komisch wenn ich sie auf ihn anspreche. erst dachte ich es sei ihr unangenehm weil er ja angeblich auch nicht mehr mit ihr rede, aber langsam zweifle ich an ihr.

ja, es ist schrecklich, ungewissheit ist schlimm. ich werde dem ganzen auf den grund gehen und ihn nochmal fragen und sie auch darauf ansprechen und jetzt gibt es kein ausweichen mehr. so gehts ja nicht, wie komme ich dazu.

schöne grüße, plutonic :)

9. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

warte noch ein klein wenig mit dem ansprechen
    du hast den Stillstand im Rücken liegen..die unterste Reihe... der Turm..gefällt mir alles nicht so richtig
    meine oben angesprochenen Karten.. dieser geballte Klumpen..der ist noch nicht zum auflösen da..die hocken zu dicht zusammen
    du hast die diagonale zu ihm... und die Ruten zwischen euch????
    (wie igrain auch schon sagt... Bauchgefühl)

was ist sooooo wichtig dass du es unbedingt geklärt haben willst?
    meiner Meinung nach ist es der falsche Zeitpunkt, jetzt erreichst du nichts ..bzw. dass du zum 5. Mal gegen die Wand läufst

10. Plutonic

Plutonic Mitglied

Werbung:
    weil ich das ganze nach 2 jahren endlich geklärt haben will, es lässt mich nicht in ruhe.

das blatt war gelegt auf die vergangenheit, nicht wie es zurzeit aussieht. ich werde nicht warten bis ein blatt am ende den reiter oder den brief hat. kartenlegen gut und schön, aber man muss selbst auch entscheiden und selbst wenn ich ein 5tes mal gegen die wand laufe, dann wird meine freundin das zu spüren bekommen, indem ich die freundschaft beende, ich lass mich nicht veräppeln von den 3. und wenn nach 2 jahren immer noch nichts geklärt werden kann, dann wird sich das nie ändern. so sehe ich das :)

schöne grüße, plutonic

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen