Blume, Schlange ....*verwirrt bin*

Werbung:
also ich habe mich auch noch nicht weiter mit dem pendeln beschäftigt ...wie macht mas denn dann?

Legt man da die in frage kommenden Karten vor sich hin und fragt, "wer ist wer"? oder wie funktioniert das dann?


LG J.
 
Pendeln geht doch nur mit ja / nein Fragen, soviel ich weiss.. wobei ich ganz ehrlich sagen möchte - ich habe Probleme ans Pendeln zu glauben.. es gibt immer leichte Bewegungen der Hand.. Aber bestimmt müsste man das selbst ausprobieren, um den Glauben daran zu finden?!.. :rolleyes:

In diesen Fällen wäre das Pendel aber bestimmt eine gute Ergänzung zum Kartenbild!.. Ach.. irgendwie werde ich neugierig.. kann man auch mit einer Kette zb pendeln?.. Ich möchte mir ja nicht zum einfachen ausprobieren, ob das etwas für mich sein kann gleich ein Pendel kaufen.. mich mag das Pendel dann bestimmt auch nicht, wenn ich es kaufe, ohne an es zu glauben!?..

LG das Flügelchen.. :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

Also prinzipielle kann man zum Pendeln alles verwenden. Die jeweiligen Steine hängen auch an einer Kette.
Auch beim pendeln handelt es sich um Energie, genauso wie bei den Karten...
Allerdings gehören auch zum Pendeln ein paar "Speilregeln"
Also jedes Pendel hat seine eigene bewegung zur Ja, Nein vielleicht Energie und das muss man erstmal für sein Pendel wissen.
Ja und dann probiert man das erstmal an ein paar Dingen aus wie, z.B.
2 Gläser vor sich hinstellen, eins mit Wasser eins mit Milch...und fragt dazu... das bringt sicherheit.
Aber Mädels es gibt zur genauen Erklärung auch viele gute Internetseiten.
ach ja und zu den Karten.
Ich nutze es oft bei großen Blättern- frag die einzelnen Personen durch wie z.b. repräsentiert die Blume in meinem Blatt xy, noch eine weitere Person..usw...
auch bei 3er Legungen hilft es oft zur genaueren Deutung wenn ich etwas bestimmtes vermute....

Falls Ihr weitere Fragen habt, können wir gerne diskutieren...

Alles Liebe
Isa
 
Zurück
Oben