Blaue Punkte

Minza

Neues Mitglied
Registriert
8. März 2009
Beiträge
7
Hallo Ihr Lieben,

ich sehe in letzter Zeit immer wieder (also fast täglich) blaue Punkte mit meinem linken Auge.
Ich habe weder vorher irgendwo hingestarrt, noch in irgendein Licht geschaut.
Was könnte das sein?
Dazu kommt, dass ich auch immer das Gefühl habe, dass ich schielen "muss".
Ich war beim Augenarzt, doch außer einer Lesebrille hat der mir nix verschrieben.
Das mit dem blauen Punkt hab ich eh nicht erwähnt, weil naja, ich weiß nicht, habe nicht das Gefühl, dass der weiß, wovon ich rede...

:danke::danke::danke:
 
Werbung:
Sind es leuchtende Blaue punkte? Hell oder Dunkelblau? Bewegen sich die Punkte oder stehen sie still? Siehst du die punkte permanent oder nur manchmal und sie verschwinden dann gleich wieder?
 
Ich hab das auch

Ich deute es als Intuitionspunkte

blau = mehr Vertrauen

achte darauf wann es auftritt

In der jeweiligen Situation ist mehr Vertrauen angebracht.

lg

47
 
Du solltest in erster Linie darauf achten, das Du nicht später drei schwarze Punkte auf gelben Grund erlebst. ;) Dann ist mehr Aufmerksamkeit über das Ohr angesagt.

Ansonsten entzieht sich mir die Aussage, das Blau = mehr Vertrauen bedeutet. Klingt eher nach Beliebigkeit.

lg
 
Laut Überlieferung ist das nicht so. Um dann beim Thema zu bleiben: Michael ist der Farbe Weiß zuzuordnen, dem Süden, dem Seelenbereich; und das allerdings aus dem Absoluten heraus. Blau wäre die Farbe des Westens, dem Kommenden, also Raphael.

Deine Bücher müssen sich da also die falschen Quellen ausgesucht haben.

Eine schöne Übersicht liefert für diesen Bereich diese Grafik ab:

https://www.esoterikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=10491&d=1233435707
 
Laut Überlieferung ist das nicht so. Um dann beim Thema zu bleiben: Michael ist der Farbe Weiß zuzuordnen, dem Süden, dem Seelenbereich; und das allerdings aus dem Absoluten heraus. Blau wäre die Farbe des Westens, dem Kommenden, also Raphael.

Deine Bücher müssen sich da also die falschen Quellen ausgesucht haben.

Eine schöne Übersicht liefert für diesen Bereich diese Grafik ab:

https://www.esoterikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=10491&d=1233435707



Auch möglich...
Glg W. :)
 
Da hat jemand ein vermutlich ernstzunehmendes medizinisches Problem und die Leute hier kommen mit ominösen "Vertrauenspunkten" und dem Erzengel Michael um die Ecke - Merkt ihr noch was ? Sowas ist nur eines: hochgradig verantwortungslos !

An den Threadersteller: Auf Marsch Marsch zum Facharzt und laß Dir hier nicht auch noch Flöhe in die Ohren setzen, wo Du schon "Tomaten" auf den Augen hast ! ;)
 
"Da hat jemand ein vermutlich ernstzunehmendes medizinisches Problem und die Leute hier kommen mit ominösen "Vertrauenspunkten" und dem Erzengel Michael um die Ecke - Merkt ihr noch was ? Sowas ist nur eines: hochgradig verantwortungslos !"

Der Gang zum Arzt sollte sich wohl von selbst erklären, soviel uneigenständische Dämlichkeit wird wohl kaum einer haben. Aber sehr verantwortungsvoll, das es Dir auffiel - woher allerdings weißt Du, das es ein medizinisches Problem ist? Die Symptomatik könnte eher psychosomatisch sein, zB Streß oder bestimmte chemische Vorgänge, wie bei einigen Menschen das farbliche Sehen von Tönen.
 
Werbung:
Da hast Du recht auch das ist natürlich möglich - alles ist wahrscheinlicher, als daß der Erzengel Michael hier seine Hände im Spiel hat :lachen:
 
Zurück
Oben