Augen

Nachtschwärmer

Aktives Mitglied
Registriert
21. Februar 2006
Beiträge
1.084
Hab heut nacht was komisches geträumt:

Aus irgendeinem Grund hab ich meine Kontaktlinsen nicht mehr vertragen und hatte das Gefühl, dass mit meinen Augen etwas nicht stimmt. Habe dann in den Spiegel geschaut und meine Augen waren riesengroß, in der mitte weiß, mit einem schwarzen und einem blauen Ring drumherum.

Wiss ihr, was das bedeuten könnte?

Alles Liebe

Nachtschwärmer
 
Werbung:
Hallo Nachtschwärmer

wenn wir in unseren eigenen Bewußtsein-Spiegel schauen(z. B. beim meditieren), "nackt", ohne Kontaktlinsen zur pysikalischen Ebene, offenbaren sich dieses Schauen u. a. in Farben sehen.

Deine Augen sind im Traum riesengroß, da es sich um Bewußtseinerweiterung handelt.

Alles Liebe
 
MaTrixx schrieb:
Hallo Nachtschwärmer

wenn wir in unseren eigenen Bewußtsein-Spiegel schauen(z. B. beim meditieren), "nackt", ohne Kontaktlinsen zur pysikalischen Ebene, offenbaren sich dieses Schauen u. a. in Farben sehen.

Deine Augen sind im Traum riesengroß, da es sich um Bewußtseinerweiterung handelt.

Alles Liebe

Ich versteh nicht so ganz wie das gemeint ist.

Meine Augen sahen auch nicht so aus, wie Augen eigentlich aussehen, sondern waren in der Mitte weiß, und dann mit einem schwarzen und leuchtend-blauern Ring drumherum.
Was mich etwas gewundert hat istm dass ich im Traum keine Angst oder Bedenken hatte. Fand es eher interessant und habe mir die Frage gestellt, ob mir das so gefällt..

Alles Liebe

Nachtschwärmer
 
Lieber Nachtschwärmer, was du gesehen hast, ist ein Abbild deines Inneren, ein Sinnbild, ein Gleichnis.
Stell es dir so vor: Ein Sinnbild von Justizia ist eine Frau, die sich die Augen verbunden hat, damit sie sich nicht täuschen lässt von Äußerlichkeiten.
Im Spiegel siehst du eine Reflektion deiner Selbst. Am besten kommst du jetzt mit Farbenlehre weiter und mit der Polarität: ohne weiß gibt es kein schwarz.

Manchmal ist ein Spiegelbild auch ein falsches Bild, aber ich denke, dass das bei dir nicht zutrifft.
LG, Alice
 
Unterwegs schrieb:
Lieber Nachtschwärmer, was du gesehen hast, ist ein Abbild deines Inneren, ein Sinnbild, ein Gleichnis.
Stell es dir so vor: Ein Sinnbild von Justizia ist eine Frau, die sich die Augen verbunden hat, damit sie sich nicht täuschen lässt von Äußerlichkeiten.
Im Spiegel siehst du eine Reflektion deiner Selbst. Am besten kommst du jetzt mit Farbenlehre weiter und mit der Polarität: ohne weiß gibt es kein schwarz.

Manchmal ist ein Spiegelbild auch ein falsches Bild, aber ich denke, dass das bei dir nicht zutrifft.
LG, Alice

Aber was genau können diese Augen bedeuten? Und was könnte reflektiert werden?

LG

Nachtschwärmer
 
Nachtschwärmer schrieb:
Ich versteh nicht so ganz wie das gemeint ist.

Meine Augen sahen auch nicht so aus, wie Augen eigentlich aussehen, sondern waren in der Mitte weiß, und dann mit einem schwarzen und leuchtend-blauern Ring drumherum.
Was mich etwas gewundert hat istm dass ich im Traum keine Angst oder Bedenken hatte. Fand es eher interessant und habe mir die Frage gestellt, ob mir das so gefällt..

Alles Liebe

Nachtschwärmer

Natürlich meine ich mit Bewußtseinerweiterung nicht deine physischen Augen.
Es geht um die Innere Aura sehen, erfassen zu können und damit arbeiten.
DIr kommt es vor als wäre es ein Auge, für mich ist es etwas anderes.
Das weiße Licht ist die Energie die uns mit allen verbindet, die sogenannte "Silberschnur". Die Farben bedeuten mit welcher Energie du zur Zeit verbunden bist. Leuchtendes tiefes Blau ist Hoffnug und Kreativität.
Wird auch der Engelenergie Michael zugeschrieben. Der Erzengel des blauen Planeten und der Kinder und Frauen.

Blau um ein noch nicht farbiges , um eine Schwärze , das eine noch unbewußte Fähigkeit oder Lösung von etwas bedeuten kann.

Alles Liebe
 
MaTrixx schrieb:
Natürlich meine ich mit Bewußtseinerweiterung nicht deine physischen Augen.
Es geht um die Innere Aura sehen, erfassen zu können und damit arbeiten.
DIr kommt es vor als wäre es ein Auge, für mich ist es etwas anderes.
Das weiße Licht ist die Energie die uns mit allen verbindet, die sogenannte "Silberschnur". Die Farben bedeuten mit welcher Energie du zur Zeit verbunden bist. Leuchtendes tiefes Blau ist Hoffnug und Kreativität.
Wird auch der Engelenergie Michael zugeschrieben. Der Erzengel des blauen Planeten und der Kinder und Frauen.

Blau um ein noch nicht farbiges , um eine Schwärze , das eine noch unbewußte Fähigkeit oder Lösung von etwas bedeuten kann.

Alles Liebe

Ach so meinst du das.

Habe den Farben jetzt keine Bedeutung beigemessen. blau ist meine normale Augenfarbe. Schwarz ist ja die Pupille und das weiß ist normalerweise die Sklera. Im Traum war das einfach vertauscht. Habe auchh real relativ große Augen (meine Freunde sagen, ich seh ein bischen so aus wie ein Anime). Allerdings war das in dem Traum noch uberzogener.
Ich hab von Träumen leider nicht so viel Ahnung. Wie ist das mit der energie gemeint? Was bedeutet das für mein Leben?

Sorry, bin da ein wenig begriffstuzig :)

LG

Nachtschwärmer
 
Werbung:
Der häufigste Fehler
liegt in der Annahme, dass die Grenzen
unserer Wahrnehmung
auch die Grenzen
des Wahrzunehmenden sind




vielleicht wollte dein Unbewußter dich darauf aufmerksam machen. Es gibt keine Grenzen in der Wahrnehmung.

Alles Liebe
 
Zurück
Oben