Blackstory - Tot in der Telefonzelle

Hat er sich aufgeschlitzt?
Hat er vor lauter Freude mit den Händen rumgefuchtelt und sich tödlich verletzt?
Sowas in der Art wegen Emo?
 
Werbung:
Hat er demonstrieren wollen, wie groß der Fisch ist?
Man macht ja selbst beim Telefonieren die unmöglichsten Gestiken...:D
 
Hat er demonstrieren wollen, wie groß der Fisch ist?
Man macht ja selbst beim Telefonieren die unmöglichsten Gestiken...:D

genau :thumbup::thumbup:

blöderweise war der Fisch halt grösser als die Telefonzelle, also schlägt er mit den Armen durch die Seitenfenster, die natürlich zu Bruch gehen und schlitzt sich dabei die Arme auf :D

ich würd sagen, das habt ihr beide gelöst :)
 
Werbung:
Ja



ja (das ist fast schon 100 % der Lösung - ich könnt es fast schon gelten lassen, aber ich will mal penetrant sein, weil er ja auf ne ganz bestimmte weise rumgefuchtelt hat



nein

Man für solche Fälle ist Elin der Profi. *g*
Hat er wohl seinen Fang nachgestellt?

Korrektur: Sach ich doch. Elin eben. *g*
 
Zurück
Oben