Black Story 3: Tot mit offener Hose

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Also - die Spielregeln sollten bekannt sein: ich stell n Szenario auf, ihr könnt Fragen stellen, die ich mit ja oder nein Beantworten kann, wer den Fall löst kriegt einen Punkt. Wer die Geschichte schon kennt und trotzdem Mitspielt, oder wer Googlet ist ein Bettnässer und soll mit Schweissfüssen und ner Warze auf der Nase bestraft werden

Punktestand

Mortica: 1
WUSEL: 1

Ein Mann mit offener Hose lag tot am Boden.

viel Spass
 
Werbung:
...er hat sich so erschreckt das er ein gehirnschlag erlitt...na scherz beiseite...

hat die offene hose mit dem tod des mannes zu tun?
 
Das ist derzeit das Lieblingsspiel meiner Tochter :D


Also gut - offene Hose .......

Der Mann wollte sich gerade ausziehen?



:)
Frl.Zizipe
 
Aber Sadira´s und meine Version wäre auch möglich und ist viel viel origineller ....



:D
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben