Blackstory - Tot in der Telefonzelle

Ist die Person aus einer bedrohlichen Situation heraus in die Telefonzelle geeilt und verunglückt?

nein, im Gegenteil... er war absolut in Topstimmung weil er einen so grossen Fisch gefangen hat

Ist die Person vielleicht in der Telefonzelle ausgerutscht?

nein

Spielte die Person, mit der er am Telefon sprach ein Rolle an dem Tod?

nicht allzusehr... wir können annehmen, dass es sich um einen Freund von ihn handelte
 
Werbung:
Wenn seine Größe was damit zu tun hat, dann ist der Fisch doch beteiligt....oder seh ich das falsch?

Hat der Mann einfach beim Rausgehen vergessen die Telefonzellentür aufzumachen, ist gegen die Scheibe grannt, die daraufhin kaputt ging
und dann unglücklicherweise hingefalllen und wurde von ner Riesenscherbe aufgespießt?...:D
 
Wenn seine Größe was damit zu tun hat, dann ist der Fisch doch beteiligt....oder seh ich das falsch?

genau das ist noch das fehlende Puzzleteil - wie kann die Grösse des Fisches (er war wirklich soooooooooooooooooooo gross ;) ) etwas mit dem Tod zu tun haben wenn der Fisch nicht direkt daran beteiligt war ;)

Hat der Mann einfach beim Rausgehen vergessen die Telefonzellentür aufzumachen, ist gegen die Scheibe grannt, die daraufhin kaputt ging
und dann unglücklicherweise hingefalllen und wurde von ner Riesenscherbe aufgespießt?...:D

nein, er starb beim Telefonieren ;)
 
Wenn seine Größe was damit zu tun hat, dann ist der Fisch doch beteiligt....oder seh ich das falsch?

Hat der Mann einfach beim Rausgehen vergessen die Telefonzellentür aufzumachen, ist gegen die Scheibe grannt, die daraufhin kaputt ging
und dann unglücklicherweise hingefalllen und wurde von ner Riesenscherbe aufgespießt?...:D

Kann natürlich sein, aber da frage ich mich dann wie er überhaupt erst reinkommen konnte? :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben