BLACKSTORY [7] Der Tote am Strand

er wollte sich da oben a zigarette anzünden und weil der gas kanister leck war is der ballon in brand geraten und nackt war er weil er sich da oben sonnte
 
Werbung:
das heisst, er konnt das, was er mit dem Steichholz tun wollte nicht durchführen?
 
hm aber er fuhr im ballon das streicholz hatte er in der hand weil er was entzünden wollte?
 
das heisst, er konnt das, was er mit dem Steichholz tun wollte nicht durchführen?

er wollte nix tun damit

ihr stellt euch an ballon mit einem mann vor..... das ist nicht ganz richtig... denkt an die kleidung, welche angespült wurde... es war nicht aussliesslich seine :D
 
i glaub i habs

das steichholz ist nicht eigentlich abgebrochen, er hat einfach den Sprichwörtlich Kürzeren gezogen...

ich stell mir das so vor: da ist ein Heissluftbalon, der plötzlich ein Leck kriegt. um nicht Abzustürzen wollen die passagiere Balast loswerden, zuerst entledigen sie sich ihrer kleider, aber als das noch nicht reicht, muss einer springen und um das auszulosen ziehen sie Streichhölzer, wobei der Tote eben den kürzeren zieht, springt, ertrinkt und dann an das Ufer gespühlt wird
 
also er war ned allein hatte oder wollte sex haben da oben und als er die zigarette danach anzünden wollte sank der ballon und er und sie wurden herausgeschleudert
 
Werbung:
i glaub i habs

das steichholz ist nicht eigentlich abgebrochen, er hat einfach den Sprichwörtlich Kürzeren gezogen...

ich stell mir das so vor: da ist ein Heissluftbalon, der plötzlich ein Leck kriegt. um nicht Abzustürzen wollen die passagiere Balast loswerden, zuerst entledigen sie sich ihrer kleider, aber als das noch nicht reicht, muss einer springen und um das auszulosen ziehen sie Streichhölzer, wobei der Tote eben den kürzeren zieht, springt, ertrinkt und dann an das Ufer gespühlt wird

stimmt - bis auf das leck.... der grund fürs eventuelle abstürtzen ist in anderer, aber ich wette den hast auch gleich :rolleyes:
 
Zurück
Oben