Black Prolo's Abstrakte Kunst

BlackProlo

Mitglied
Registriert
15. Februar 2009
Beiträge
65
Ort
Yspertal im mystischen Waldviertel
Manche von euch werden sicher denken: "Nicht schon wieder so ein Vollidiot, der ein paar striche auf eine leinwand macht, darauf pisst, einmal drauftritt und es dann als Kunstwerk zu bezeichnen."

Es kommt bei moderner Kunst nicht immer auf das Bild selbst an, sondern auf die Botschaft, die es vermittelt, ich bin zwar komplett neu auf diesem Gebiet, aber ich habe auf dieses erste Bild in dieser Kategorie, bisher jede Menge Lob von Kunstliebhabern bekommen. Also ich stell es mal rein, wenn ihr meint das ist gekritzle, dann ist das eben so, für euch.

Ich hab natürlich auch eine Interpretation dazu, möchte diese aber nicht gleich preisgeben weil das den Spaß an der Abstrakten Kunst verdirbt, auf Wunsch schicke ich sie euch entweder per PN und wahrscheinlich stell ich sie sowieso bald rein.

Also viel Spaß mit meinem ersten Bild, dieser Kategorie:

http://img3.**************/img3/6177/zukunftsvision.jpg
 
Werbung:
Ja ich habs bemerkt... Irgendwie krieg ich den Link da nicht rein... =(

der wird dann immer mit sternen sternen codiert o_O, versteh ich nicht...

Kann mir irgendwie sagen, wie ich ein bild da reinkrieg?
Über imageshack geht es jedenfalls nciht... -.-
 
Kann mir irgendwie sagen, wie ich ein bild da reinkrieg?
Über imageshack geht es jedenfalls nciht... -.-
Walter, der Admin, hat imageshack hier im Forum gesperrt, weil zu viele Leute Bilder damit hochgeladen haben, die ihnen nicht gehörten.
Benutze irgend einen anderen upload-Service. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben