1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Black Prolo's Abstrakte Kunst

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von BlackProlo, 7. März 2009.

1. BlackProlo

BlackProlo Mitglied

Werbung:
    Manche von euch werden sicher denken: "Nicht schon wieder so ein Vollidiot, der ein paar striche auf eine leinwand macht, darauf pisst, einmal drauftritt und es dann als Kunstwerk zu bezeichnen."

Es kommt bei moderner Kunst nicht immer auf das Bild selbst an, sondern auf die Botschaft, die es vermittelt, ich bin zwar komplett neu auf diesem Gebiet, aber ich habe auf dieses erste Bild in dieser Kategorie, bisher jede Menge Lob von Kunstliebhabern bekommen. Also ich stell es mal rein, wenn ihr meint das ist gekritzle, dann ist das eben so, für euch.

Ich hab natürlich auch eine Interpretation dazu, möchte diese aber nicht gleich preisgeben weil das den Spaß an der Abstrakten Kunst verdirbt, auf Wunsch schicke ich sie euch entweder per PN und wahrscheinlich stell ich sie sowieso bald rein.

Also viel Spaß mit meinem ersten Bild, dieser Kategorie:

http://img3.**************/img3/6177/zukunftsvision.jpg

2. Seifenblase

Seifenblase Mitglied

Hallo Black Prolo,

ich hätte Dein Kunstwerk gern angeschaut, aber der Link funktioniert bei mir nicht!?:confused:

3. BlackProlo

BlackProlo Mitglied

Ja ich habs bemerkt... Irgendwie krieg ich den Link da nicht rein... =(

der wird dann immer mit sternen sternen codiert o_O, versteh ich nicht...

Kann mir irgendwie sagen, wie ich ein bild da reinkrieg?
    Über imageshack geht es jedenfalls nciht... -.-

4. Simi

Simi Aktives Mitglied

Walter, der Admin, hat imageshack hier im Forum gesperrt, weil zu viele Leute Bilder damit hochgeladen haben, die ihnen nicht gehörten.
    Benutze irgend einen anderen upload-Service. :)

5. BlackProlo

BlackProlo Mitglied

Werbung:
    ah okay, gut ich hab mir nun eine anderes gesucht, hier ist nun also mein Bild =):

Die Zukunftsvision

Diese Seite empfehlen