Bitte um Unterstützung

Werbung:
Hallo @cokeaddicted92,

Meine Kernfragen sind:
Was denkt er, was fühlt er zu uns?
Wird er nochmal auf mich zukommen?
Kann wieder was aus uns werden bzw. wird wieder etwas aus uns?


Ich habe das Tarot zu deiner Beziehung befragt:
Dein Thema ist jetzt Wandlungswille:
In der Liebe ist diese Krisenkarte Ausdruck eines wackligen Fundaments, auf dem die Beziehung steht.
Das reicht von den schmerzvollen Erfahrungen des Ungeliebtseins und Nichtliebenkönnens bis zu den schwierigsten Beziehungsquälereien. Auch hier macht das Erleben häufig den Eindruck fruchtlosen und sinnlosen Leidens, führt dich aber auch in diesem Bereich zu notwendigen und letztlich wertvollen Einsichten und Veränderungen.

Das fühlst du:
Deine innere Haltung hat sich zum Vorteilhaften gewendet, neue Kontakte entwickeln sich leicht, und diese Verbindungen erschließen dir neue Bereiche von großer persönlicher Bedeutung. Neue Aktivitäten und neue Zielsetzungen verknüpfen sich mit einem tiefen Selbstvertrauen in deine innere Mitte.

So verhältst du dich ihm gegenüber:
In deiner Beziehung lebst du ein Verhalten, dass du ihn zumindest unbewusst wieder zurück haben willst. Du damit aber das Gegenteil bekommst nämlich ("nichts"). Du lebst im falschen Glauben, daß Er die Welt so wie du selbst siehst.

Was er denkt:

Dogmatismus, Fixierung, Autoritätsprobleme; Abgrenzung, Abweisung, Ich-Fixierung Im Beziehungsbereich entwickeln sich innere Blockaden zu einer spürbaren Versteifung der Situation. Anstelle gelebter Lebendigkeit treten immer häufiger Sicherheit vorspiegelnde Verhaltensweisen.

Das fühlt er:
Genußsucht, Bequemlichkeit, Sentimentalität

So verhält er sich dir gegenüber:
Bosheit, Wendung zum Schlechten

Die Bedeutung der Beziehung:
Widersprüche, psychische Verletzung Im Beziehungsbereich entfaltet sich in dir die Kraft, die sich aus der Verbindung des Männlichen mit dem Weiblichen ergibt. Das kann ein Hinweis auf eine neue Begegnung mit dem anderen Geschlecht sein.

Zusammenfassung:
Was Du jetzt brauchst sind Selbstbewußtsein und Rückgrat.

Ich denke deutlicher könnte die Antwort nicht sein, auch wenn´s weh tut........

Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Liebe catwomen,

vielen herzlichen Dank für deine ausführliche Einschätzung!

Es hilft mir sehr dabei den Weg weiter zu gehen und das Geschehene zu akzeptieren, ohne Kontakt zu suchen.
Mittlerweile sind es auch schon fast zwei Monate ohne Kontakt. Das Bild passt sehr gut zu eurer Einschätzung.

Nochmals lieben Dank und genießt das Wochenende :)

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben