Suche Mitspieler für neues Projekt

Dann bist du ja nicht enttäuscht worden --- Erwartungshaltung erfüllt.. ist doch auch was

das Problem..??? keines ..ich frage mich : was willst du damit erreichen?
als Neuling in einem Forum
worauf willst du raus?

Elfenzauber - jedenfalls nicht auf Polemik. Ich denke, die Zielsetzung ist klar: Präkognition und Geld verdienen. *Pecunia non olet*

Gruss aiguille
 
Werbung:
Bild1 für morgen: Trampolin
Bild2 für morgen: Kopfsprung von der Klippe

Gruss aiguille

nette Idee wie ich finde, nur leider bin ich kein Spekulant und werde daher auch nicht mitwetten ... aber für just for fun bin ich zu haben:D

Bild 2 spricht mich an, da durch globale politische Entscheidungen sich der Markt bewegen wird und zwar nach unten

lg Gardi
 
Elfenzauber - jedenfalls nicht auf Polemik. Ich denke, die Zielsetzung ist klar: Präkognition und Geld verdienen. *Pecunia non olet*

Gruss aiguille

Als ehemaliger Chirurg solltest du Latein können

Bei uns am Gymnasium war Latein auch 1. Fremdsprache.
sollte man hier im Forum nicht bei der üblichen Sprache Deutsch bleiben?--liebanfrag

Nur... die Frage warum ein Neuling so was startet, ist nicht beantwortet
oder "grast" du alle möglichen Foren ab?

so eine Aktion würde ich eher mit Personen starten , mit denen ich schon länger in Kontakt bin
 
Als ehemaliger Chirurg solltest du Latein können

Bei uns am Gymnasium war Latein auch 1. Fremdsprache.
sollte man hier im Forum nicht bei der üblichen Sprache Deutsch bleiben?--liebanfrag

Nur... die Frage warum ein Neuling so was startet, ist nicht beantwortet
oder "grast" du alle möglichen Foren ab?

so eine Aktion würde ich eher mit Personen starten , mit denen ich schon länger in Kontakt bin

@Elfenzauber - Jaja, erst mal gaaanz bescheiden einschmeicheln in die alten Seilschaften...:doof:
Man braucht halt viele, um zu brauchbaren Ergebnissen zu kommen...Leider kann ich als Greenhorn hier noch keine Links einstellen,
somit muss man mich persönlich anschreiben, dann teile ich den Link mit, wo die täglichen Ergebnisse veröffentlicht werden.
 
@Elfenzauber - Jaja, erst mal gaaanz bescheiden einschmeicheln in die alten Seilschaften...:doof:

--------------------

Man braucht halt viele, um zu brauchbaren Ergebnissen zu kommen...Leider kann ich als Greenhorn hier noch keine Links einstellen,
somit muss man mich persönlich anschreiben, dann teile ich den Link mit, wo die täglichen Ergebnisse veröffentlicht werden.

Was soll das????? komm mal runter

doch man kann links einstellen aber Du kannst noch keine PN schreiben
 
Interessantes Ergebnis heute: Es stand Trampolin:Sprung 6:4 entsprechend blieb der Dax nur leicht im Gewinn: von 9900 auf 9910 = 10 Euro für 1 CFD

Bitte für morgen eure Wahl, falls genehm, an meine eMailadresse

aus Gründen der Übersichtlichkeit; das Ergebnis dort auch als Link mitgeteilt.

Gruss+Dank aiguille
 
Werbung:
ist ja fast wie muschel werfen :D na immerhin kann man die eigene intuition schulen. diese bildchen in verbindung mit dax las ich mal in so einem buch.
 
Zurück
Oben