Bitte um Unterstützung

cokeaddicted92

Mitglied
Registriert
2. Juli 2023
Beiträge
42
Hallo ihr Lieben,

ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar kurze Fragen beantworten kann.

Natürlich geht es um die Liebe(skummer) und was mich da jetzt erwartet :)

Aber falls es euch beruhigt, ich habe die letzten Wochen hier sehr viel mitgelesen und frage nicht nach dem ausbleibenden Erfolg einer durchgeführten PRF 😂

Danke euch im Voraus und liebe Grüsse
 
Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben,

Danke, dass ihr euch meldet.

Hintergrund ist, dass ich mich seit fast zwei Monaten in einer Trennung befinde und diese irgendwie komisch war. Zumindest kann ich nicht ganz loslassen und grüble viel.
Kontakt besteht seit kurz nach der Trennung keiner mehr. Keine Kinder, keine gemeinsame Wohnung.

Meine Kernfragen sind:
Was denkt er, was fühlt er zu uns?
Wird er nochmal auf mich zukommen?
Kann wieder was aus uns werden bzw. wird wieder etwas aus uns?

Ich hatte gestern parallel die Karten gelegt und da sah das Bild zur ersten Frage ganz klar (negativ, andere Frau, keine Gedanken an mich) aus (Danke auch hier an die Unterstützer!):


Die Nacht war natürlich eher so lala.. :D aber so kann man vllt. doch besser abschließen.

Kann bei der Ausgangsbasis überhaupt noch etwas positives (von beiden Seiten) zu den anderen beiden Fragen kommen?

Nur auch hier zur Klarstellung: ich habe keine Mittel benutzt, um etwas Richtung PRF zu machen. Bin nur darüber auf das Forum gestoßen und fand die Diskussionen sehr unterhaltsam, so dass ich viel mitgelesen habe.

Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ihr Lieben,

Danke, dass ihr euch meldet.

Hintergrund ist, dass ich mich seit fast zwei Monaten in einer Trennung befinde und diese irgendwie komisch war. Zumindest kann ich nicht ganz loslassen und grüble viel.
Kontakt besteht seit kurz nach der Trennung keiner mehr. Keine Kinder, keine gemeinsame Wohnung.

Meine Kernfragen sind:
Was denkt er, was fühlt er zu uns?
Wird er nochmal auf mich zukommen?
Kann wieder was aus uns werden bzw. wird wieder etwas aus uns?

Ich hatte gestern parallel die Karten gelegt und da sah das Bild zur ersten Frage ganz klar (negativ, andere Frau, keine Gedanken an mich) aus (Danke auch hier an die Unterstützer!):


Die Nacht war natürlich eher so lala.. :D aber so kann man vllt. doch besser abschließen.

Kann bei der Ausgangsbasis überhaupt noch etwas positives (von beiden Seiten) zu den anderen beiden Fragen kommen?

Nur auch hier zur Klarstellung: ich habe keine Mittel benutzt, um etwas Richtung PRF zu machen. Bin nur darüber auf das Forum gestoßen und fand die Diskussionen sehr unterhaltsam, so dass ich viel mitgelesen habe.

Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag!
Dann wurden doch deine Fragen mit dem KB bereits beantwortet?
 
Die Frage, ob es nochmal eine Kontaktaufnahme seinerseits gibt und daraus eine Chance entsteht, leider nicht.

Aktuell ist er mit dem Herzen woanders.

Wärst du du lieb mir dazu deine Einschätzung zu geben?

Danke dir!
 
Werbung:
Zurück
Oben