Suche Mitspieler für neues Projekt

Man könnte es aber wirklich mal mit verschiedenen Themen versuchen, ich finde das schon interessant.:D;)
 
Werbung:
Hallo Esoterikfreunde,

wer macht mit? Ich suche Leute, die versuchen, vorauszu*fühlen-sehen usw*
welches von zwei Bildern gezeigt wird, die das Universum für den nächsten Tag auswählt.

Praktisch gehe ich so vor, dass das erste Bild für einen steigenden Aktienmarkt ("DAX") steht, das zweite für einen fallenden.

Angenommen, es wählen 7 Spieler Bild1=steigender Markt und 3 Spieler Bild2=fallender Markt, dann setze ich auf einen steigenden Markt. Natürlich vorerst nicht mit realem Geld.

Das Experiment wurde schon mehrfach mit grossem Erfolg durchgeführt.
(Links sind mir leider hier nicht erlaubt)


Wer also Interesse/Fragen hat, bitte bei mir melden, würde mich freuen!

Gruss aiguille



Das hat schon mal ein Moench mit Erfolg in noch besserer Weise geschafft. Dadurch ist das Buch "GOTT IST MEIN BROKER" erschienen. Bemerkenswert interessant.

Der Moench hiess: Bruder Ty
 
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
bitte nicht antworten
 
Werbung:
Heißt, daß alle Beteiligten zu Millionären wurden ? Und du möchtest jetzt auch mal?

.

haste es schon geschafft?...oder warum kommt keine Meldung mehr ??:lachen::rolleyes::lachen::D

äähh um Missverständnisse vorzubeugen: meine damit nicht sibel sondern aiguille

nachtrag: letzter Beitrag: 02.07.2014, 22:11
ui ui ui ui... ganze 2 Tage hat er durchgehalten...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben