Frage wegen neuen Partner

naja aber man kann sich ja neu verlieben auch wenn man noch in einer Beziehung ist!?

Klar, aber wenn du eh nicht vorhast zu gehen, warum fragst du dann?
Und falls du es vorhast, warum gehst du nicht einfach, wenn du deinen Partner sowieso nicht mehr richtig liebst?
Und vor allem warum erwartest du, dass sich ein anderer für dich frei macht, wenn du selbst noch nicht einmal frei bist?

Das klingt für mich alles ziemlich unlogisch und nicht wirklich nach wahrer Liebe. Mit so einem Verhalten verschließt man sich dieser eher. Aber wenn es dir genügt...

Die Widersprüche müssten dir eigentlich selbst klar sein.
 
Werbung:
Klar, aber wenn du eh nicht vorhast zu gehen, warum fragst du dann?
Und falls du es vorhast, warum gehst du nicht einfach, wenn du deinen Partner sowieso nicht mehr richtig liebst?
Und vor allem warum erwartest du, dass sich ein anderer für dich frei macht, wenn du selbst noch nicht einmal frei bist?

Das klingt für mich alles ziemlich unlogisch und nicht wirklich nach wahrer Liebe. Mit so einem Verhalten verschließt man sich dieser eher. Aber wenn es dir genügt...

Die Widersprüche müssten dir eigentlich selbst klar sein.

Ja du hast recht warum gehe ich nicht einfach?Wenn ich mir das selber endlich beantworten könnte oder ist es einfach nur ne Dumme Phase so wie es bei ihm die letzten Jahre war er liebte mich auch nicht so sagte er es mir aber er ging auch nicht fort sind wir einfach zu feige?Ich weiß es nicht.
Du hast auch recht aber der andere weiß auch nichts von meinen Gefühlen zu ihm.
 
Machst du deine Beziehungen immer von irgendwelchen Orakeln abhängig, kannst du nicht selbst erkennen, was du für wen fühlst, und was nicht?

Wenn dir jetzt einer sagt, die Sternen stehen eindeutig für dich und den neuen Partner, trennst du dich dann von dem, den du derzeit hast? Oder umgekehrt, wenn irgendwer meint zu "sehen", dass deine jetzige Beziehung genau die richtige für dich ist, "entliebst" du dich dann von dem neuen Mann?

Bist du irgendwelchen selbsternannten "Wahrsagern" derart hörig dass ihre Aussagen für dich beziehungsrelevant sind?

Siehst du den Schwachsinn selbst, oder sehen den nur die anderen?

R.

Hallo und danke für die klaren Worte.
Ja auch du hast recht nein das ist ja eben ich bin hin und her gerissen ich weiß einfach nicht mehr was ich will das ist das Problem.Ich muss mit mir selber erstmal ins Reine kommen.Nein ich bin nicht hörig.

Stefanie
 
Werbung:
Mein Rat: Mach Schluss mit deinem Partner, wenn du unbedingt einen neuen haben möchtest, dann stimmt etwas in der Beziehung nicht. Ich möcht nicht dein Freund sehen, nach dem ich das hier alles lese.

Meinen jetzigen Partner geht es sehr gut der hat mich auch 2 Jahre lang nur hingehalten und als er endlich merkte das er mich ja nun doch liebt und mir nen Heiratsantrag gemacht hat waren bei mir die Gefühle nicht mehr da:(
Er leidet nicht und garnichts.
 
Zurück
Oben