1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage wegen neuen Partner

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Stefanie1984, 1. Dezember 2011.

1. Stefanie1984

Stefanie1984 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben

ich habe mich neu verliebt und wollte jetzt gerne wissen ob auch er Interresse oder sich auch in mich verliebt hat.Wir leben beide derzeit noch in Beziehungen.
    Er heisst Andreas 05.08.1969 und ich Stefanie 19.09.1984

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte und was ich machen kann.

Liebe Grüße und Danke im Voraus Stefanie

2. gloria66

gloria66 Aktives Mitglied

die ganze sache liegt im verborgenen aber gefühle sind da nur wird schwierig mit der bindungslösung von seiner seite,da gibts kampf und krampf.aber miteinander seit ihr schon in liebe verbunden sagen die karten.alles gute dir.

3. Stefanie1984

Stefanie1984 Mitglied

Hallo Gloria vielen Dank für deine Antwort.LG Stefanie

4. Salome70

Salome70 Neues Mitglied

Es ist ein anderer für dich bestimmt

5. Stefanie1984

Stefanie1984 Mitglied

und das heisst?ist das der mit den ich im Moment noch zusammen bin oder ein ganz neuer?

6. schlumpf

schlumpf Guest

Werbung:
    Solange selbst du in einer Beziehung steckst, erübrigt sich die Frage doch sowieso.

7. Stefanie1984

Stefanie1984 Mitglied

naja aber man kann sich ja neu verlieben auch wenn man noch in einer Beziehung ist!?

8. Stefanie1984

Stefanie1984 Mitglied

also ein ganz anderer oder mein jetziger Partner?

9. Caroline

Caroline Aktives Mitglied

Mein Rat: Mach Schluss mit deinem Partner, wenn du unbedingt einen neuen haben möchtest, dann stimmt etwas in der Beziehung nicht. Ich möcht nicht dein Freund sehen, nach dem ich das hier alles lese.

10. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Machst du deine Beziehungen immer von irgendwelchen Orakeln abhängig, kannst du nicht selbst erkennen, was du für wen fühlst, und was nicht?

Wenn dir jetzt einer sagt, die Sternen stehen eindeutig für dich und den neuen Partner, trennst du dich dann von dem, den du derzeit hast? Oder umgekehrt, wenn irgendwer meint zu "sehen", dass deine jetzige Beziehung genau die richtige für dich ist, "entliebst" du dich dann von dem neuen Mann?

Bist du irgendwelchen selbsternannten "Wahrsagern" derart hörig dass ihre Aussagen für dich beziehungsrelevant sind?

Siehst du den Schwachsinn selbst, oder sehen den nur die anderen?

R.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen