Bitte um Traumdeutung!

VanTast,
ich danke Dir für diesen unesotherischen Tritt in den Allerwertesten.
Ja ich muss mich frei machen, bin auch schon auf dem Weg dahin.
Denoch muss ich mir eingestehen, das die Abweichung von meiner Selbst lehrreich war.
Mit der Esotherik, wie man es dezeit nennt, werde ich mich weiterhin beschäftigen nur werde ich versuchen meine "Esotherik" zu behalten und mich nicht von anderen derart verwirren zu lassen.
Fühl Dich umarmt, denn genau so einen Tritt habe ich gebraucht.
Alles Liebe
Lamat

Über so eine Antwort kann ich mich nur freuen und ich hoffe es hat nicht zu sehr weh getan, das wäre eine unbeabsichtigte Nebenerscheinung.

Esoterik ist bestimmt nichts Schlechtes! Was sich dann schlecht auswirkt ist erst der Dünkel der hierarchischen Positionen, welche sich eben, ob man will oder nicht in jeder Organisation einschleichen und eigentlich wäre eine unorganisierte Religion das, was am ehesten in der Lage wäre, den heiligen Firlefanz von Gottesdienstbezirken Diözesen Biestümern ggggg zu umgehen, doch den meisten Anwendern der Religion (was alles längst nicht mehr im spirituellen Bereich liegt) streben ein solches individuelles spirituelles Bewusstsein gar nicht an.

Aber, Verzeihung, das ist jetzt alles echt fern ab vom Thema Traumdeutung.
 
Werbung:
Hallo VanTast,
nein es tat nicht mal im geringsten weh.
Es war der Baustein der mir gefehlt hat.
Ich bin wie ich bin und ich weiß was ich sehe...habe mich nur völlig verwirren lassen von Worten und Emotionen.
Ich sollte mehr auf mich aufpassen und mehr auf das was ich bin und was ich sehe hören..anstatt auf jemanden anderen.
Es tut gut jemanden wie Dich, wenn auch nur auf unpersönlichen, schriftlichen Weg kennengelernt zu haben.
Tust Du mir einen Gefallen?
Schaue bei Alpträumen mal rein...Du hast shino schon kennengelernt...er kann Deine Meihnung zu seinem Traum gut gebrauchen.
Alles Liebe weiterhin,
Lamat
 
Zurück
Oben