Bitte um rat was war das ?

Galaxia

Mitglied
Registriert
31. August 2008
Beiträge
44
ich fange mal so an.
mir ist es schon paar mal passiert das wenn ich morgens aufwache (man kann es nicht wirklich aufwachen nennen) ich wie festgenagelt bin, es fuehlt sich an als haette ich einen heftigen schlag auf den kopf bekommen nur ohne schmerzen. ich versuch meine augen aufzumachen, was aber schier unmoeglich ist. ich bin irgendwie im schlaf aber dann auch wieder nicht. das problem mein koerper registriert das ich ausgeschlafen bin aber mein geist spielt dagegen. ich versuch mich zu bewegen was aber nicht moeglich ist. einmal ist mir das bei meinem freund passiert. ich wusste das er wach ist und im selben raum ist obwohl ich in diesem schlafzustand bin. ich hab dann versucht hilfe zu rufen aber es ging nicht. ich wollte rufen das er mich wecken soll und aus diesem zustand rausholen soll aber das ging auch nicht. ich hab dann gehofft das er irgendwann einmal merkt das ich hilfe brauche. ich hatte das gefuehl als haette mein geist die gleiche form meines koerpers und direkt unter der haut liegen. ich hatte dann das gefuehl als koennte ich es steuern und hab versucht damit gegen meine innere koerperwand zu druecken manchmal hatte ich auch das gefuehl das mein geist oder astralkoerper versucht hat in mein koerper zu gelangen. ich kann schlecht sagen wie lange sowas anhaelt aber nach der prozedur hab ichs aufgegeben und bin dann wieder in meinem schlaf gesunken nach 1 oder 2 stunden (ich kanns nur schaetzen) bin ich dann normal aufgewacht ohne probleme. was war das kann es sein das ich ohne es zu wissen eine astralreise gemacht hab? oder sowas in der art ?
 
Werbung:
Hallo!
Ich kann dich sehr gut verstehen was du meinst!
Denn ich selber erlebe seit vielen vielen Jahren diesen Schlaffstarre!

Während des Schlafens komme ich plötzlich ins Bewustsein und öffne meine Augen! Ich kann das ganze zimmer sehen und kann mich gar bewegen, oder aufstehen! Nicht mal meine Lippe kann ich bewegen oder was sagen! Aber ich weis das ich das nicht alles träume!

Meine meinung ist, das der geist oder seele aufwacht während der Körper schläft! Manchmal glaube ich , das ich sogar aufstehe und in meinem Träumen und reales welt also gemischt erleben kann !


Aber eines bin ich mir sicher , das ist keine normale Träume , das ist was ganz anderes nur was bin ich mir nicht sicher!
 
Hallo!
Ich kann dich sehr gut verstehen was du meinst!
Denn ich selber erlebe seit vielen vielen Jahren diesen Schlaffstarre!

Während des Schlafens komme ich plötzlich ins Bewustsein und öffne meine Augen! Ich kann das ganze zimmer sehen und kann mich gar bewegen, oder aufstehen! Nicht mal meine Lippe kann ich bewegen oder was sagen! Aber ich weis das ich das nicht alles träume!

Meine meinung ist, das der geist oder seele aufwacht während der Körper schläft! Manchmal glaube ich , das ich sogar aufstehe und in meinem Träumen und reales welt also gemischt erleben kann !


Aber eines bin ich mir sicher , das ist keine normale Träume , das ist was ganz anderes nur was bin ich mir nicht sicher!
 
Hallo Sinan und Galaxia!

Astralreisen sind für mich erweiterte Träume in denen man mehr machen und erfahren kann.

Ich bin auch mal im Traum aufgewacht und war in einer anderen Parallel Realität und mir kam es so vor als würde ich dort wie auch im normalen Bewußtsein aufwachen und leben. Damals bekam ich es mit der Angst und beendete es.

Ich habe aber eher das Gefühl dass deine Schlafstarre etwas mit negativen Wesen zu tun hat und nichts mit Astralreisen oder sonstiges.

Da ich, wenn ich das so lese keine guten Energien erspüre.

Bitte versuch doch mal mit Erzengel Michael daran zu arbeiten und schau ob sich dann etwas verändert.

Gruss Baba
 
danke sinan und baba

zu sinan ja so wie du es beschreibst, so haut es hin, man kann das ganze zimmer sehen, man weis das man nicht traeumt und doch ist alles seltsam. man kann nichts aber auch gar nichts bewegen. ich kann nicht mal genau sagen ob meine augen offen sind oder ob es mein astralkoerper/ geist / seele wie auch immer man das nennen mag ist womit ich den raum sehe. ich hab schon zu meinem partner gesagt falls mal sowas mit mir passieren sollte, das er sieht das ich aufwachen will aber es nicht funktioniert, das er mich bitte aufwecken soll. aber falls mir sowas nochmal passieren sollte, dann werde ich versuchen mit meinem geist/seele,astralkoerper zu wandern.

zu baba

ich selber kann nicht sagen ob ich da eine negative energie spuere. es ist alles mehr beangstigend.
 
danke sinan und baba

zu sinan ja so wie du es beschreibst, so haut es hin, man kann das ganze zimmer sehen, man weis das man nicht traeumt und doch ist alles seltsam. man kann nichts aber auch gar nichts bewegen. ich kann nicht mal genau sagen ob meine augen offen sind oder ob es mein astralkoerper/ geist / seele wie auch immer man das nennen mag ist womit ich den raum sehe. ich hab schon zu meinem partner gesagt falls mal sowas mit mir passieren sollte, das er sieht das ich aufwachen will aber es nicht funktioniert, das er mich bitte aufwecken soll. aber falls mir sowas nochmal passieren sollte, dann werde ich versuchen mit meinem geist/seele,astralkoerper zu wandern.

zu baba

ich selber kann nicht sagen ob ich da eine negative energie spuere. es ist alles mehr beangstigend.

Hallo!
Erst zu BABA!
Negative energie und mit der Angst hat das nicht zu tun!
Ich habe wirklich keine angst! Vielmehr macht es mir sogar spass! diesen moment nutze ich immer aus und versuche zu experementieren also erforschen , was man alles machen kann!
Mir kommt manchmal sogar vor das ich aufstehe, aber das mit dem aufstehen ist wirklich sehr sehr schwer, man muss es richtig konzentrieren! Ich bin sogar vielmals raus ins freie gegangen! Dann bin ich mich mitten auf die strasse gegangen, da kam ein Lieferwagen angerast und ist mir einfach durch meinem körper einfach weiter gefahren! Aber natürlich ist mir nichts passiert!

Hallo Galaxia!
ich habe mal auch immer gewünscht, das es jemand durch zufall mich beim Schlafstarre erwischt! Aber komische weise ist das bis jetzt nicht passiert!

Diesen erlebniss habe ich schon seit 16 Jahren! Ich bin jetzt 40 jahre alt (Leider)!

Beim diesen schlafstarre zustand ist mir vieles passiert, aber darüber will ich mal einandermal schreiben!

Hallo Galaxia! Wenn du mal wieder so was erlebst erzähl mir mal bitte!Kannst mir auch privat senden!


Verzeiht bitte über meinem Deutsch kentniss!:o
 
das war eindeutig astralreise.

der astralkörper ist der feinstoffliche körper, den man umgangssprachlich auch seele nennt. es ist jener körper, der nicht stirbt, wenn der physische leib es tut. man kann, wenn man es trainiert, den körper schlafen schicken und mit seinem astralleib reisen unternehmen.
man steuert mit gedankenkraft, das bedeutet, man stellt sich etwas vor und dann passiert es. also: du stellst dir vor, du gehst in die küche, dann wanderst du mit deinem astralleib auch in die küche.

wenn du daran denkst aufzuwachen, wirst du es auch tun. um aufzuwachen, musst du meist an den physischen körper denken und daran, dass du aufwachst. dann wird es auch passieren.
 
ich fange mal so an.
mir ist es schon paar mal passiert das wenn ich morgens aufwache (man kann es nicht wirklich aufwachen nennen) ich wie festgenagelt bin, es fuehlt sich an als haette ich einen heftigen schlag auf den kopf bekommen nur ohne schmerzen. ich versuch meine augen aufzumachen, was aber schier unmoeglich ist. ich bin irgendwie im schlaf aber dann auch wieder nicht. das problem mein koerper registriert das ich ausgeschlafen bin aber mein geist spielt dagegen. ich versuch mich zu bewegen was aber nicht moeglich ist. einmal ist mir das bei meinem freund passiert. ich wusste das er wach ist und im selben raum ist obwohl ich in diesem schlafzustand bin. ich hab dann versucht hilfe zu rufen aber es ging nicht. ich wollte rufen das er mich wecken soll und aus diesem zustand rausholen soll aber das ging auch nicht. ich hab dann gehofft das er irgendwann einmal merkt das ich hilfe brauche. ich hatte das gefuehl als haette mein geist die gleiche form meines koerpers und direkt unter der haut liegen. ich hatte dann das gefuehl als koennte ich es steuern und hab versucht damit gegen meine innere koerperwand zu druecken manchmal hatte ich auch das gefuehl das mein geist oder astralkoerper versucht hat in mein koerper zu gelangen. ich kann schlecht sagen wie lange sowas anhaelt aber nach der prozedur hab ichs aufgegeben und bin dann wieder in meinem schlaf gesunken nach 1 oder 2 stunden (ich kanns nur schaetzen) bin ich dann normal aufgewacht ohne probleme. was war das kann es sein das ich ohne es zu wissen eine astralreise gemacht hab? oder sowas in der art ?

Mach locker weiter. Alles gut.
 
Hallo Sinan und Galaxia!

Astralreisen sind für mich erweiterte Träume in denen man mehr machen und erfahren kann.

Ich bin auch mal im Traum aufgewacht und war in einer anderen Parallel Realität und mir kam es so vor als würde ich dort wie auch im normalen Bewußtsein aufwachen und leben. Damals bekam ich es mit der Angst und beendete es.

Ich habe aber eher das Gefühl dass deine Schlafstarre etwas mit negativen Wesen zu tun hat und nichts mit Astralreisen oder sonstiges.

Da ich, wenn ich das so lese keine guten Energien erspüre.

Bitte versuch doch mal mit Erzengel Michael daran zu arbeiten und schau ob sich dann etwas verändert.

Gruss Baba



dem kann ich mich nur anschließen, es ist da meist eine Seele anwesend, oder eine andere Wesensart, die lässt den Körper so erstarren, dass man sich nicht bewegen kann,
bei mir war das mal so, dass ich meine Hände nicht aus der Decke bekam, mit offenen Augen an die Decke starrte und keine Bewegung zustande brachte...

ich spürte aber die Anwesenheit einer Seele oder eines anderen Wesens, hatte jedoch keine Angst, irgendwann schlief ich wieder ein und dann war alles normal...

es hörte erst auf, als ich aus diesem (100 Jahre) alten Haus wegzog...

man kann versuchen, mit Räucherwerk dagegen anzugehen, Weihrauch oder Chopal ist hier zu empfehlen, das sollte aber erst mal täglich gemacht werden, bis man nichts mehr spürt....

was auch hilft, Erzengel Michael bitten, er möchte doch die Nacht über am Bett bleiben und den Schlafenden beschützen...

lg Birgit
 
Werbung:
also bin ich rein theoretisch schonmal im leben nach dem tod gewesen bzw. im reich der toten. um es banal auszudruecken


also seitdem ich diesen thread geoffnet habe, ist mir das leider nicht mehr passiert, dafuer hab ich mal wieder halluziniert oder wie freud sagen wuerde einen hypnagogischen schlaf

es ist seltsam, da wach ich mitten in der nacht auf und mir ist auch bewusst das ich wach bin, und dann seh ich dinge die gar nicht da sind, dann spring ich total panisch aus dem bett raus, aus lauter angst. das erste was ich gesehen hab, waren schlangen auf der bettdecke, dann ein igel auf dem kopfkissen, fledermaeusse die aus der bettritze raus fliegen, maden die aus der steckdose kommen, ein schwarz gekleideter Mann mit Umhang und einer sanduhr und dem planet jupiter in miniaturformat in der hand unter meinem dachfenster stehen das war total seltsam, zumal mich diese person angeschaut hat. und vorgestern hab ich ein skarabaeus in groesse einer hauskatze unter meiner bettdecke hervorschauen gesehen... und jedesmal weis ich das es halluzinationen sin. das dauert dem gefuehl nach eine halbe bis 2 minuten an. dies kommt so etwa 1 bis 2 mal im monat vor.
 
Zurück
Oben