Ist das Astralreisen?

Traumforscher

Mitglied
Registriert
7. April 2006
Beiträge
34
Es passiert mir manchmal nach einem sehr festen Schlaf und gut Träumen, dass mein Bewusstsein aufwacht mein Körper aber immer noch nicht. Das führt dazu, dass ich wie eine Leiche da liege und mich kein Zentimeter bewegen kann. Ich fühle mich so als ob mein Körper Tonnen wiegen würde. Ich versuche dann daraus mit Bewegungen zu entkommen, was äußerst schwer ist. Es ist letzte Zeit sogar so, dass ich dann eine richtige Bewegung fühle. So als ob sich meine Hände bewegen würden. So als ob ich Augen öffnen könnte und meinen Körper wieder aufrichten, der dann aber momentan wieder zusammenbricht. Es ist mir sogar schon vorgekommen, dass ich mir das Reinkommen eines Menschen in mein Zimmer selber vorgetäuscht habe. Ich war mir so verdammt sicher, dass dieser Jemand da ist, dass ich ihn um Hilfe bat mich zu bewegen, damit ich aufwache. Diese Person ging dann aber entweder weg oder blieb da stehen und schaute mich mit neutraler Mine an. Als ich mich dann endlich befreit habe, musste ich immer wieder feststellen, dass all die Bewegungen der Mensch(meine Mutter) der reinkam alles nur Einbildung waren und dass sich mein Körper während dessen kein bischen bewegt hatte. Obwohl ich mir 100% sicher war, dass das alles völlig real wäre. Ich sehe und fühle alles wie in real, aber nach dem Aufwachen begreife ich, dass ich einfach nur da lag!
 
Werbung:
Werbung:
Ah gut dankeschön! Jetzt ist mir alles klar. ich denke ich werde das nächste mal versuchen dagegen nicht anzukämpfen. Mla sehen was dann passiert!
 
Zurück
Oben