Bitte um rat was war das ?

Hallo,
lass dich durch diese effekte nicht beunruhigen. Sie sind absolut harmlos. Deren Ursache ist das schnelle Aufwachen. Bei extrem plötzlichen Aufwachen kommen folgende Erscheinungen in Frage, wobei die erste wesentlich langlebiger ist und auch genauer beobachtet werden kann, während die zweite schnell verpufft:
(1.2.2.2.1.4) Völlig abweichend von allen Bildern, und auch Absolut real und lang sichtbar sind scheinbare kleine Veränderungen der Umgebung, die nicht immer ganz realitätsgetreu sind. Sie sind so eine art Traum in real, die deutlich aber halbdurchsichtig zu sehen sind. Sie lösen sich nach einer Minute wieder auf. Man kann aufstehen und nah an diese herangehen, und in Ruhe betrachten, bis sie sich auflösen. Als ich so eins berührte verschwand der betroffene Teil. (Noch wenig untersucht, bleiben stabil, auch wenn man merkt, das sie nicht real sind, auch bei genauerer Betrachtung bleiben die Bilder immer noch sichtbar) Bei einer weiteren Sichtung konnte ich bestätigen, das diese Bilder sich wohl ständig wandeln, die Art des Bildes bleibt gleich, jedoch variieren Form und Details. Bei starkem Wunsch diese Bilder verschwinden zu lassen, verschwinden sie zwar, dies aber sehr langsam. Diese Bilder sind absolut nicht Beeinflussbar.

(1.2.2.2.1.5) Ähnlich sind kurzzeitig sichtbare Bilder (unter 6 Sekunden), die noch abgedrehter scheinen. Diese sind aber nicht durchsichtig, und wirken deswegen noch realer. Im Unterschied zu den Bildern aus "1.2.2.2.1.4" verschwinden diese hier aber sofort, so wie man merkt, dass sie nicht real sind). Diese Bilder sind nicht beeinflussbar. Entstehen meist bei schnellen / plötzlichen Aufwachen.

Beide Erscheinungen sind Harmlos und auch Zeitlich begrenzt.
 
Werbung:
Hallo,
Wenn du aus der Schlafstarre aufwachen möchtest, einfach schneller Atmen und die Augen stark hin und her bewegen. Diese Bewegungen kannst du dann immer noch ausführen.

LG
Suyari
 
Man braucht nicht schneller zu atmen oder sonstwie sich zu bemühen, einfach normal aufs Atmen konzentrieren, die schlafstarre hört automatisch nach wenigen sekunden auf.
 
ich hab gestern nacht wieder eine schlafstarre gehabt aber von der besonderen art. es war irgendwie mächtig. sowas passiert mir meistens nur in fremde betten hab ich festgestellt. es war so ich hab neben einer freundin im gleichen bett geschlafen. dann ist die schlafstarre wieder eingetreten, ich hab versucht meinen astralkörper von meinem physischen körper abzubinden. ich hab ein weisses licht gesehen, ich hatte das gefühl meinen astralkörper sehen zu können. meine augen waren in der ganzen zeit zu ich konnte mich nicht mehr bewegen. das weise licht könnte auch nur ein streich von meinem gehirn gewesen sein. es war ein ich sag mal sehr überwältigendes gefühl. am morgen hab ich meine freundin gefragt, ob ihr etwas ungewöhnliches aufgefallen sei. ihr ist nur aufgefallen, das ich rgendwie unruhig und starr war. ich habs mit der angst zu tun bekommen als ich das weisse licht gesehen hab, im nachhinein hab ich mich gefragt, ob ich gestorben wäre, weil eigentlich nur sterbende weisse lichter sehen. es war sehr sehr merkwürdig.
 
Das Gefühl des "Sterbens" ist normal bei vielen Formen der Schlafstarre, insbesondere bei Astralkörpertrennung. Ebenso das Sehen des Lichtes. Wenn man weiter ruhig verharrt, wacht man oft in einer Astralreise auf.

Ich hatte diese Zustände incl. weißen Licht nicht nur während einiger Schlafstarren sondern auch während einiger Träume, wo mich das Gefühl meist zu boden gezwungen hat, bis es vorbei war oder ich in einer schlafstarre oder astralreise "aufwachte".
 
Werbung:
Zurück
Oben