Bitte um Kartenlegung!

hehe..

da jetzt scary movie kommt und ich mir das antun werde, vergess ich die rechnung einfach mal :D .. ^^..

bei fragen kannst du dich gern noch an mich wenden ;)
 
Werbung:
Hallo Mephista, ich möchte dich mal fragen, ob du immer in die Häuser guckst,,oder wie soll ich mich aus drücken:nudelwalk Ich bin neu auf diesem Gebiet. Darum wollte ich mich hier im Forum mal ein bisschen schlau machen. Jetzt habe ich das auch mit den Häusern verstanden. :weihna1 Obwohl man sich da auch erstmal rein fuchsen muß.
Ich habe das Buch von Brigitte Glaser,,,,und da steht das Große Blatt wie man es diagonal,waagerecht und senkrecht deuten kann. Aber das man noch jede Karte einzeln in eine andere rein deuten kann ist schon intressant. Ich hoffe das ich mich nicht zu umständlich ausgedrückt habe.:clown:
Liebe Grüße Susa
über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
 
hallo susa ;)

jaa.. generell schau ich schon immer nach den häusern...

denn diese drücken ja die gegenwärtige situation aus... also wenn jmd zu mir kommt dann leg ich das große blatt aus und schau halt zuerst im haus der liebe (liegt da das große glück =wohl diesbezüglich ziemlich glücklich, kummerkarte=ziemlicher stress)
genauso im haus der arbeit, haus des diebes und natürlich im haus der hauptperson :)

alles was VOR der person liegt... bzw. in was die person hineinschaut geht in richtung zukunft.. was hinter der person liegt, ist die vergangenheit....

ist bei mann und frau eben direkt andersrum... ;)

hoffe geholfen zu haben.. :zauberer1 :weihna1
 
hallo susa ;)

jaa.. generell schau ich schon immer nach den häusern...

denn diese drücken ja die gegenwärtige situation aus... also wenn jmd zu mir kommt dann leg ich das große blatt aus und schau halt zuerst im haus der liebe (liegt da das große glück =wohl diesbezüglich ziemlich glücklich, kummerkarte=ziemlicher stress)
genauso im haus der arbeit, haus des diebes und natürlich im haus der hauptperson :)

alles was VOR der person liegt... bzw. in was die person hineinschaut geht in richtung zukunft.. was hinter der person liegt, ist die vergangenheit....

ist bei mann und frau eben direkt andersrum... ;)

hoffe geholfen zu haben.. :zauberer1 :weihna1

Hallo mephista
lieben dank das du so schnell geantwortest hast:kiss3: guckst du nur in diese vier karten? oder verbindest du alle anderen auch so. zb. wenn die gerichtsperson im haus der erwartung liegt.
dann habe ich noch eine frage. was ist wenn die hp rechts am rand liegt? muß ich dann die karten noch mal neu auslegen. weil ja sonst keine vergangenheit zu sehen ist. :rolleyes:
sonst habe ich die hp immer in der ersten reihe an fünfter stelle gelegt ( also im haus des guten herrn ,,richtig??) dann alle anderen karten. jetzt habe ich aber schon öfters gelesen, dass man die karten besser so auslegen sollte ohne die hp vorher raus zu legen. :confused: ich bin eben noch sehr unerfahren was das kartenlegen angeht.
eine frage habe ich noch. betrifft tageskarte. ich habe gestern die 19 todesfall gezogen,,,aber ich konnte sie mit nichts verbinden was meinen gestrigen tag angeht. ich hoffe dass ich jetzt nicht zu viele fragen auf einmal gestellt habe.
ich wünsche dir einen schönen tag und sage schon mal :danke:
liebe grüße von susa:weihna1
 
Hallo mephista
lieben dank das du so schnell geantwortest hast:kiss3: guckst du nur in diese vier karten? oder verbindest du alle anderen auch so. zb. wenn die gerichtsperson im haus der erwartung liegt.
dann habe ich noch eine frage. was ist wenn die hp rechts am rand liegt? muß ich dann die karten noch mal neu auslegen. weil ja sonst keine vergangenheit zu sehen ist. :rolleyes:
sonst habe ich die hp immer in der ersten reihe an fünfter stelle gelegt ( also im haus des guten herrn ,,richtig??) dann alle anderen karten. jetzt habe ich aber schon öfters gelesen, dass man die karten besser so auslegen sollte ohne die hp vorher raus zu legen. :confused: ich bin eben noch sehr unerfahren was das kartenlegen angeht.
eine frage habe ich noch. betrifft tageskarte. ich habe gestern die 19 todesfall gezogen,,,aber ich konnte sie mit nichts verbinden was meinen gestrigen tag angeht. ich hoffe dass ich jetzt nicht zu viele fragen auf einmal gestellt habe.
ich wünsche dir einen schönen tag und sage schon mal :danke:
liebe grüße von susa:weihna1

hallihallo.. ;)

also ich verbinde die karten auch immer in den häusern.. also man kann da dingen so auf den grund gehn.. beispiel: im haus der liebe liegt der kummer
dann schau ich im haus des kummers... da liegt meinetwegen die arbeit..
dann kann man daraus schlussfolgern dass die liebe zu kurz kommt weil man sich gerade gedanken um die arbeit macht.bzw. dort stress hat.. usw.. ;)

wenn die person am rand liegt macht das nichts.. ist für mich ein zeichen dass sich die person neu orientiert.. sei es im beruf in der liebe oder sonst wo..

tageskarten..hmm.. damit kenn ich mich nicht so wirklich aus..
aber kann einfach sein dass du mit etwas abgeschlossen hast.. oder etwas neues irgendwo dazu genommen hast...

so würde ichs deuten ;)
 
Werbung:
hallihallo.. ;)

also ich verbinde die karten auch immer in den häusern.. also man kann da dingen so auf den grund gehn.. beispiel: im haus der liebe liegt der kummer
dann schau ich im haus des kummers... da liegt meinetwegen die arbeit..
dann kann man daraus schlussfolgern dass die liebe zu kurz kommt weil man sich gerade gedanken um die arbeit macht.bzw. dort stress hat.. usw.. ;)

wenn die person am rand liegt macht das nichts.. ist für mich ein zeichen dass sich die person neu orientiert.. sei es im beruf in der liebe oder sonst wo..

tageskarten..hmm.. damit kenn ich mich nicht so wirklich aus..
aber kann einfach sein dass du mit etwas abgeschlossen hast.. oder etwas neues irgendwo dazu genommen hast...

so würde ichs deuten ;)

Hallo Mephista, :danke:
für deine auskunft. so hatte ich mir das gedacht, dass ich in die jeweiligen häuser gucke.
das mit den tageskarten, soll einen helfen sie besser zu deuten. so habe ich es jetzt schon öfters gelesen. darum dachte ich mir das ich es damit mal versuche. :weihna1.
schönen tag noch und liebe grüße susa:weihna1
 
Zurück
Oben