Bitte um Kartenlegung!

S

susisu

Guest
Hallo miteinander!

Ich befinde mich zur Zeit in einer verzwickten Situation und würde gerne wissen, wie es in meiner Beziehung im Sommer weiter geht, denn wenn ich versuche mir die Karten zu legen, dann versteh ich oft nur Bahnhof! Vielen Dank schonmal.
Und würde mich auch freuen, wenn mir die Kombinationen also die Reihenfolge der Karten + Legesystem bekannt gegeben werden könnten, evtl. sehe ich dann Parallelen zu meinen Legungen.

Ganz dickes Dankeschön an alle Helfenden!!!!

Liebe Grüße Susisu:)
 
Werbung:
hallo susisu,

das ist echt schwierig bei euch beiden.

Solltest du dich nicht besser trennen?
ich vermute, du bist irgendwie abhängig von ihm.
Sorry, aber ich sehe ganz viel schmerz in der vergangenheit, im jetzt illusionen und streit, schlaflose nächte, du hast deine Anziehungskraft verloren.

Glaube, er ist nicht die richtige beziehung für dich.hätte dir echt gerne was anderes geschrieben.
Sei offen für was neues :party02:

Gruß S.
 
hallo susisu,

das ist echt schwierig bei euch beiden.

Solltest du dich nicht besser trennen?
ich vermute, du bist irgendwie abhängig von ihm.
Sorry, aber ich sehe ganz viel schmerz in der vergangenheit, im jetzt illusionen und streit, schlaflose nächte, du hast deine Anziehungskraft verloren.

Glaube, er ist nicht die richtige beziehung für dich.hätte dir echt gerne was anderes geschrieben.
Sei offen für was neues :party02:

Gruß S.

Hallo Susanne,

danke für Deine offene Antwort und Deine Hilfe.

Ich fühle mich weniger abhängig. Jeder Zeit bin ich in der Lage allein durch zu kommen, denn das bin ich derzeit ohnehin. Meine Anziehungskraft verloren? Hm, ich fühle da was anderes. Ich sehe da auch keine Illusionen, denn die hab ich mir nie gemacht. Die kamen eher von anderen Leuten, die mir Mut und Hoffnung machten.
Im Grunde lass ich die Dinge fließen, zwinge nix und vertrete aber meinen Standpunkt und letztendlich habe ich meine Ziele. Er kann sich einmal dafür oder dagegen entscheiden.

Naja, getrennt ist man immer sehr schnell und im Grunde geht dann alles wieder von vorne los. Wieso soll ich nun unüberlegt handeln, wenn ich die ganze Zeit clever gezogen habe.

Grüße Susisu:)
 
hola susisu..

ich versuch mich mal dran ;)..

hab die vorherigen legungen mal ausgeblendet damit ihr mich nicht beeinflusst.. :p


die legung:

34 - 2 - 23 - 33 - 21 - 9 - 24 - 35 - 32
30 - 26 - 7 - 13 - 8 - 27 - 17 - 29 - 25
20 - 4 - 19 - 31 - 3 - 11 - 14 - 6 - 10
22 - 12 - 1 - 36 - 15 - 28 - 18 - 16 - 5


meine deutung dazu..

du liegst in deinem eigenen haus.. zeigt mir, dass du .. naja. .egoistisch wäre etwas voreingenommen.. aber durchaus weißt was du willst .. du machst dir im moment oft gedanken über deine beziehung.. (sonst würdest du hier ja nicht fragen ;) ) . liegt im bild aber so: du schaust ins gericht.. und das gericht liegt im haus der ehestandskarte..also vertrag /beziehung.. das spiegelt sich..denn im haus des gerichts liegt die ehestandskarte...

im haus deines freundes liegt die arbeit.... kann es sein dass er an eine beförderung denkt.. oder zumindest etwas mehr erreichen will? .. im haus der arbeit ist das kind und in dessen haus das zu hohe ehren kommen.. (also wachstum in diesem bereich)

jetzt kommt aber der eigentliche punkt.. ich seh bei ihm noch eine andre frau.. er schaut direkt in das reiche mädchen hinein.. sehe treffen.. aber auch dass er es für sich beenden will.. im haus des reichen mädchens liegt der brief.. also steht für den kontakt.. (will mich nicht festlegen ob da was sexuelles ist.. aber treffen sind drin... oder dass er übers internet gern chattet und viell. ein treffen geplant ist.. muss aber dazu sagen, geht eher von ihr aus) .. im haus der nachricht wiederum liegt der dieb.. heißt also, dass dieser kontakt in den verlust geht...

die liebe liegt momentan im haus des kummers.. hab da aber defininitiv wieder die veränderung drin.. also ich gehe eher davon aus dass das momentan nur so ne kleine phase ist.. wo ihr euch etwas voneinander abgewandt habt.. wenn ihr aber wollt könnt ihr das gut packen!
liegt aber nicht in meinem ermessen ;) ..

auf der liebe selbst liegt übrigens das unverhoffte geld... und in dessen haus die nachricht.. kann es sein dass entweder du oder er beruflich etwas unterwegs ist ? .. daher die liebe zu kurz kommt? ..

naja.. bin mal auf das feedback gespannt :p

vlg manu!


ach P.S: passt bitte aufs liebe geld auf... das liegt im verlust... (also war die große geldkarte..könnte ein größerer betrag sein).. und die traurige nachricht daneben.. könnte ne größere Rechnung o.ä. sein
 
hola susisu..

ich versuch mich mal dran ;)..

hab die vorherigen legungen mal ausgeblendet damit ihr mich nicht beeinflusst.. :p


die legung:

34 - 2 - 23 - 33 - 21 - 9 - 24 - 35 - 32
30 - 26 - 7 - 13 - 8 - 27 - 17 - 29 - 25
20 - 4 - 19 - 31 - 3 - 11 - 14 - 6 - 10
22 - 12 - 1 - 36 - 15 - 28 - 18 - 16 - 5

Das ist mein Kartenblatt:

31 - 27 - 9 - 18 - 1 - 26 - 7- 30
16 - 33 - 13 - 20 - 10 - 5 - 14 - 11
25 - 6 - 28 - 21 - 29 - 4 - 3 - 22
2 - 24 - 17 - 19 - 36 - 12 - 8 - 32
15 - 23 - 35 - 34


meine deutung dazu..

du liegst in deinem eigenen haus.. zeigt mir, dass du .. naja. .egoistisch wäre etwas voreingenommen.. aber durchaus weißt was du willst .. du machst dir im moment oft gedanken über deine beziehung.. (sonst würdest du hier ja nicht fragen ;) ) . liegt im bild aber so: du schaust ins gericht.. und das gericht liegt im haus der ehestandskarte..also vertrag /beziehung.. das spiegelt sich..denn im haus des gerichts liegt die ehestandskarte...

Das mit den eigenen Vorstellungen/Erwarungen sah ich so, dass ich ihn hier haben möchte, einsperren mag fast, seine Gesellschaft brauche, seine Beziehung, ihn ganz für mich haben mag.
Das Gericht liegt bei mir im guten Ausgang in der Liebe, was ich für mich sah.


im haus deines freundes liegt die arbeit.... kann es sein dass er an eine beförderung denkt.. oder zumindest etwas mehr erreichen will? .. im haus der arbeit ist das kind und in dessen haus das zu hohe ehren kommen.. (also wachstum in diesem bereich)

Er hat das Glück bei sich, für Arbeit und Beziehung. In seinen Gedanken ist er trübe, bald wird er nach Hause reisen. Ich sehe da auch ein Geldproblem.

jetzt kommt aber der eigentliche punkt.. ich seh bei ihm noch eine andre frau.. er schaut direkt in das reiche mädchen hinein.. sehe treffen.. aber auch dass er es für sich beenden will.. im haus des reichen mädchens liegt der brief.. also steht für den kontakt.. (will mich nicht festlegen ob da was sexuelles ist.. aber treffen sind drin... oder dass er übers internet gern chattet und viell. ein treffen geplant ist.. muss aber dazu sagen, geht eher von ihr aus) .. im haus der nachricht wiederum liegt der dieb.. heißt also, dass dieser kontakt in den verlust geht...

In diesem Punkt hatte ich die reiche junge Dame als meine Person gesehen, denn etwas läuft für mich falsch und ich habe daher Kummer, darum liegt die Liebe auch im Gericht. Zudem ein langer Weg mit viel Arbeit!

die liebe liegt momentan im haus des kummers.. hab da aber defininitiv wieder die veränderung drin.. also ich gehe eher davon aus dass das momentan nur so ne kleine phase ist.. wo ihr euch etwas voneinander abgewandt habt.. wenn ihr aber wollt könnt ihr das gut packen!
liegt aber nicht in meinem ermessen ;) ..

Das mit der Phase glaub ich auch, denn vor mir liegt der Dieb, so bekomme ich etwas zurück und das kleine Geschenk liegt hinter dem Dieb, womit ich wohl Glück habe und die Hoffnung stirbt zuletzt (Todesfall).

auf der liebe selbst liegt übrigens das unverhoffte geld... und in dessen haus die nachricht.. kann es sein dass entweder du oder er beruflich etwas unterwegs ist ? .. daher die liebe zu kurz kommt? ..

Das hatte ich nicht gesehen, weil ich das schon weiß!

naja.. bin mal auf das feedback gespannt :p

vlg manu!


ach P.S: passt bitte aufs liebe geld auf... das liegt im verlust... (also war die große geldkarte..könnte ein größerer betrag sein).. und die traurige nachricht daneben.. könnte ne größere Rechnung o.ä. sein

Danke Dir ganz herzlich für die SUPERTOLLE Legung!
Wirklich was brauchbares, was Du hier geliefert hast. Im Grunde sehen wir vieles gleich. Echt der Hammer!!!

Nur die Sache mit der fremden Frau konnte ich so nicht sehen. Kann aber sein, denn eine bekannte gute Freundin (kennt er von Kindheit an) mag ihn mal im Ausland besuchen.

Er arbeitet im Ausland, daher leidet unsere Beziehung tatsächlich. Zumal er nicht weiß, wohin er soll und das macht mich wahnsinnig. Ich wäre so froh, wenn er sich endlich für oder gegen uns entscheiden könnte!!!

Tausend Dank Dir Manu,

Grüße Susisu
 
bitte bitte.. immer wieder ;)


wie gesagt.. das mit der frau muss nichts sexuelles sein.. müsste aber eine frau sein, die eurer beziehung etwas im wege steht.. sonst wäre sie nicht so aufgelistet...


jaaaaaaaaaa.. siehste mal.. die karten sagen meistens das gleiche aus ;)

macht ja auch nix dass unsre karten nicht 1:1 auf dem selben platz lagen.. denn es hat ja eh jeder seine eigene deutung dazu.. und das ist auch gut so nüch? :)

vlg manu!
 
achso.. hab grad nochmal dein feedback durchgelesen.. mit dem mädel.. wo du dich als sie gesehn hast..

ich mach das halt generell so, dass du die weibliche hauptperson bist und die auch bleibst.. und er die männliche.. also dass man eben auch sehen kann ob da andre weibchen und männchen ne rolle spielen..

;)


habe ich eben etwas "überlesen" :)
 
Hallo nochmal,

hier ist oft von Häusern die Rede. Ich verstehe nicht, wie die Häuser im Blatt zu sehen sind und was sie im Einzelen bedeuten?

Lieben Gruß

susisu:confused:
 
also das mit den häusern hast du ganz leicht raus ;)


die karten sind ja von 1-36 durchnummeriert..

wenn jetzt auf platz 1 also meinetwegen die arbeit liegt.. dann heißt das für mich dass im haus des mannes (männliche hauptperson =1) grad viel arbeit angesagt ist.. ;) bzw. im leben des mannes..

genauso wie im haus des diebes (24) .. wo das geld eben drin liegt ...
 
Werbung:
Hallo Mephista,

lach, einfach "der Reihe nach", na da wär ich jetzt net drauf gekommen.

Vielen vielen Dank!!!!:romeo: Soviel Einsatz für null Euro!!!! (Lach, oder kommt die Rechnung noch?)

Grüßle an Dich,

Susisu
 
Zurück
Oben