bitte um hilfe

Bist Du sicher? Ich meine, Du wirkst auch auf mich jetzt sehr beherrscht, kopfgesteuert ... sehr bei Dir .... :rolleyes:

wie meinst du? ob ich mir sicher bin, dass ich dir danke? tue ich. :) ich brauche reaktionen und impulse von außen, bevor ich in meinen eigenen gedanken rotiere. das hilft mir gerade sehr.

aber genau diese worte bei dir oben regen mich wieder und weiter zum nachdenken an. es ist schön, mal ein feedback zu bekommen, wie man eigentlich wirkt.
sehr bei mir, weiß ich nicht.
beherrscht und kopfgesteuert, ja. luftzeichen. ich muss mich beherrschen und zusammenreißen, das ist irgendwie das, was ich fühle. :(
ich muss es mit dem kopf lösen, kopf einschalten, bevor meine gefühle mich ersticken und krank machen. ja, genau davor habe ich angst.
 
Werbung:
wie meinst du? ob ich mir sicher bin, dass ich dir danke? tue ich. :) ich brauche reaktionen und impulse von außen, bevor ich in meinen eigenen gedanken rotiere. das hilft mir gerade sehr.

aber genau diese worte bei dir oben regen mich wieder und weiter zum nachdenken an. es ist schön, mal ein feedback zu bekommen, wie man eigentlich wirkt.
sehr bei mir, weiß ich nicht.
beherrscht und kopfgesteuert, ja. luftzeichen. ich muss mich beherrschen und zusammenreißen, das ist irgendwie das, was ich fühle. :(
ich muss es mit dem kopf lösen, kopf einschalten, bevor meine gefühle mich ersticken und krank machen. ja, genau davor habe ich angst.

lach ... natürlich nicht .... ich meinte ob Du Dir sicher bist, dass Du alles von Dir zeigst ....

Angst ja .... das kommt mir eben so vor wenn ich Dich beobachte im Umgang mit anderen ... jovial, aber distanziert .... immer die Hintertüre offen ... ich kann das so gut sehen, weil sich oft - oder meist - selbst so bin ... nur bei anderen kann ich es besser sehen :rolleyes:
 
lach ... natürlich nicht .... ich meinte ob Du Dir sicher bist, dass Du alles von Dir zeigst ....

Angst ja .... das kommt mir eben so vor wenn ich Dich beobachte im Umgang mit anderen ... jovial, aber distanziert .... immer die Hintertüre offen ... ich kann das so gut sehen, weil sich oft - oder meist - selbst so bin ... nur bei anderen kann ich es besser sehen :rolleyes:

ich muss das erstmal in mich aufsaugen. melde mich nachher nochmal dazu.
uff.
 
lach ... natürlich nicht .... ich meinte ob Du Dir sicher bist, dass Du alles von Dir zeigst ....

Angst ja .... das kommt mir eben so vor wenn ich Dich beobachte im Umgang mit anderen ... jovial, aber distanziert .... immer die Hintertüre offen ... ich kann das so gut sehen, weil sich oft - oder meist - selbst so bin ... nur bei anderen kann ich es besser sehen :rolleyes:


du liegst völlig richtig. ich bemühe mich, auf andere einzugehen und mich zu öffnen. die distanz wird dabei nie ganz überwunden. aber irgendwie kann ich da auch nicht aus meiner haut raus.
bei der betreffenden person habe ich versucht, mich zu öffnen. und wieder einen beweis erhalten, dass das nicht gut ist.
nun sitze ich hier und die 8 schwerter scheinen doch irgendwie zu sagen, dass ich mich nicht öffnen soll. tja ...
 
thema: 8 schwerter
nicht: 5 staebe
doch: II hohepriesterin
ergebnis: 3 kelche
qs: XVIII mond/ IX eremit

hier haben wir dei schwert 8 als ausgangsposition. der drang nachzutarocken, nicht still
zu halten; sich nicht zurueckhalten zu koennen. gerade weil sich der andere als ein so
unnachgiebiger 'gegenueber' zeigt; ein gegenueber, das nicht zu fassen ist.

den sinnlosen kampf, die auseinandersetzung, in sich ausfechten, statt am eigentlichen
'gegner'; sinnlos, ja, weil es nichts zu erkaempfen, nichts zu erringen gibt. es gibt keine
konfrontation, denn es spielt sich in dir ab.

da erahnst du bereits alles, erfuehlst alles und kannst von dort auch einfluss nehmen.
wenn du den fokus auf dich richtest, und dich durch deine intuition leiten laesst. was du
fuehlst kommt nicht von ungefaehr. in dir steckt das geheimnis, als auch die loesung.

denn damit kannst du auch das gleichgewicht wieder in dir herstellen, das vertrauen in
dich wiederfinden und die liebe, die liebe zu dir wieder neu erschaffen. und durch diese
heilung auch wieder 'heil' mit anderen interagieren zu koennen.

hoffe, das sagt dir was, me dear.

alles liebe,
luo
 
ich stehe gerade etwas neben mir, weiß nicht, ob ich einen klaren gedanken fassen kann.

thema: 8 schwerter
nicht: 5 staebe
doch: II hohepriesterin
ergebnis: 3 kelche
qs: XVIII mond/ IX eremit

hier haben wir dei schwert 8 als ausgangsposition. der drang nachzutarocken, nicht still
zu halten; sich nicht zurueckhalten zu koennen. gerade weil sich der andere als ein so
unnachgiebiger 'gegenueber' zeigt; ein gegenueber, das nicht zu fassen ist.

ja.

den sinnlosen kampf, die auseinandersetzung, in sich ausfechten, statt am eigentlichen
'gegner'; sinnlos, ja, weil es nichts zu erkaempfen, nichts zu erringen gibt. es gibt keine
konfrontation, denn es spielt sich in dir ab.

sicherlich.


da erahnst du bereits alles, erfuehlst alles und kannst von dort auch einfluss nehmen.
wenn du den fokus auf dich richtest, und dich durch deine intuition leiten laesst. was du
fuehlst kommt nicht von ungefaehr. in dir steckt das geheimnis, als auch die loesung.

ich weiß nicht, ob ich überhaupt irgendwas erahne.

denn damit kannst du auch das gleichgewicht wieder in dir herstellen, das vertrauen in
dich wiederfinden und die liebe, die liebe zu dir wieder neu erschaffen. und durch diese
heilung auch wieder 'heil' mit anderen interagieren zu koennen.

klingt schön, aber es fühlt sich so weit weg an.

hoffe, das sagt dir was, me dear.

alles liebe,
luo

sorry, bin heute etwas wortkarg.

danke dir.
 
Werbung:
den sinnlosen kampf, die auseinandersetzung, in sich ausfechten, statt am eigentlichen
'gegner'; sinnlos, ja, weil es nichts zu erkaempfen, nichts zu erringen gibt. es gibt keine
konfrontation, denn es spielt sich in dir ab.
mylady schrieb:
sicherlich.

da erahnst du bereits alles, erfuehlst alles und kannst von dort auch einfluss nehmen.
wenn du den fokus auf dich richtest, und dich durch deine intuition leiten laesst. was du
fuehlst kommt nicht von ungefaehr. in dir steckt das geheimnis, als auch die loesung.

ich weiß nicht, ob ich überhaupt irgendwas erahne.

bisschen tricky...
anders formuliert: du hast die loesung schon in dir, du kommst nur noch nicht ran.
verstehst du was ich meine? bisschen kontraer...
 
Zurück
Oben