Bitte um Deutungshilfe

diranum

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2004
Beiträge
14
Ort
Oberösterreich
Ich habe diese Karten gelegt und muß sagen, ich werde nicht wirklich schlau daraus.

Es geht um eine Person in meinem engeren Umfeld und mir.

Legeart: Keltisches Kreuz

1. 8 Stäbe
2. 7 Stäbe
3. Hohepriesterin
4. 8 Münzen
5. Ritter der Stäbe
6. Der Mond
7. 6 Schwerter
8. Die Herrscherin
9. Der Herrscher
10. 6 Kelche

Wer hat Lust mir zu helfen?

LG
Diranum
 
Werbung:
Nabend diranum,

um was für Kämpfe geht es hier überhaupt? Die KArten sagen, du solltest dich von den Gedanken befreien...

Sorry, aber ich denke du hast ein Problem mit einem Familienmitglied....oder deinen Eltern??

Kannst du mehr dazu schreiben?

Schwebe nicht immer in Erinnerungen....lebe und sehe in die Zukunft.

Liebe Grüsse

IbkE
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

nun diranum, zu einem Keltischen Kreuz gehört immer ein Thema, eine Frage. Diese solltest Du hier angeben.

Du möchtest ja konkrete Hilfe; und nicht erstaunt werden........oder ?

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
wie es für mich aussieht - eine illusion muss getrennt werden - deine illusion, dein bild von dieser person. es ist nicht alles wie es scheint.
blinder aktionismus, sprich einfach nur machen hat keinen sinn hier.
des weiteren ist auch ein pärchen im spiel und auch hier stimmt etwas in der darstellung im aussen nicht..

diese deutung fällt unter - siehst du, das kommt davon, wenn nix gefragt wird
:escape:
 
Hallo ihr Lieben!

erstmal danke für eure Antworten...

Meine Frage war so in etwa wie gehts weiter mit einer Person (männlich) und mir (weiblich).

Ist alles ein bißchen konfus. Da ist viel Energie dahinter, die ich aber nicht deuten kann und ich bin daher etwas verwirrt. Ich wollte mir einfach etwas mehr klarheit verschaffen.

LG
Diranum
 
Hallo Diranum,

Als Basis hast du dir einen Neubeginn gelegt. Dieser kam scheinbar recht überraschend (Stab 8); kamst du dir damit vielleicht ein wenig in die Enge getrieben vor? (Stab 7) Du wirst viel Geduld und Verständnis aufbringen müssen (Hohepriesterin); gepaart mit Gründlichkeit und Sorgfalt sollte es aber eigentlich zum Erfolg führen (Münz 8).
Dennoch werden dich die Zweifel plagen (Mond). Hat es vielleicht etwas mit Ungeduld und einem recht impulsiven Temperament zu tun? (Stab Ritter)
Für dich ist jedenfalls alles noch irgendwie... neu (Schwert 6). Dein Umfeld wird euch als 'passend' ansehen (Herrscherin); du selbst wirst der Meinung sein, das es sich schon finden wird, wenn du nur die Kontrolle behälst, und alles seine Ordnung hat (Herrscher).
Im Endeffekt kann es auf eine geruhsame Zweisamkeit hinauslaufen. Ebenso ist aber auch möglich, das du die ganze Angelegenheit mit einem (wehmütigen?) Gedanken zu deinen gesammelten Erfahrungen hinzupackst, und allein weiter durchs Leben gehst (Kelch 6).

Liebe Grüße, Lutz
 
Danke Lutz!

@ sterndl
Ja er ist erst seit kurzem gebunden und es besteht obendrein noch ein großer altersunterschied ( er ist um einiges jünger als ich ), ...nicht zuletzt daher meine Verwirrung.

LG
Diranum
 
Werbung:
na dann passt ja leider meine erste deutung mit der illusion - mach dir nichts vor...und das pärchen hätten wir dann ja auch. herrscher und herrscherin.

liebes, ich fürcht`dat wird nüscht...
 
Zurück
Oben