Wer hilft mir beim Deuten?

diranum

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2004
Beiträge
14
Ort
Oberösterreich
Es geht um mich und einen Mann, mit der Frage: einfach was sagen die Karten dazu? ( Ich bewundere diesen Mann auf eine Art und war daher überrascht, dass auch von seiner Seite Interesse besteht. Habe richtige Hemmungen mit ihm auch nur zu sprechen, was bei mir aber ein generelles Problem ist.)

Keltisches Kreuz:
1. As der Kelche
2. As der Stäbe
3. 8 Münzen
4. Der Magier
5. 10 Stäbe
6. 4 Stäbe
7. Gericht
8. 9 Stäbe
9. Der Teufel
10. 9 Kelche

Wäre lieb von euch, wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

LG
Diranum
 
Werbung:
Hallo Diranum

Asse stehen für neue Möglichkeiten oder für den Anfang einer Sache. Kelche für den Gefühlsbereich und Stäbe für Lebensenergie und aktives Handeln.
Ob das jeweilige As stark oder schwach ist- Sieg oder scheitern, liegt in der Hand oder Einstellung des Fragers selbst.

In der Legung sind viele Stabkarten, also weist das auf Handeln in einer Sache hin. Stab10 zeigen Belastung und Stab 9 für Ängste zu versagen oder verletzt zu werden, alleine sich abkapseln und Ängste sehen, wo eigentlich keine sind.

Der Magier auf Position 4 unterstreicht die Aussage ebenfalls nicht das zu machen, was man gerne möchte, nicht mutig auf andere zu zugehen, und seine Wünsche so zu gestalten wie man es gerne hätte.

Der Teufel auf Position 9 wiederrum Blockaden in diesen Bereich, kann auch unkontrollierte Verhaltensweisen, wie Angst, Unsicherheit... sein.

Einen positiven Verlauf, aus diesen Problem herauszukommen, zeigen 4 Stäbe, Gericht und 9 Kelche. Die Leute auf der 4 Stäbekarte haben schon langsam angefangen, selbst etwas zu unternehmen. Sie haben die steinernde Burg über die Brücke verlassen. Langsam und besonnen, mit Hilfe anderer oder gemeinsam arbeiten, und das Problem in den Griff zu bekommen, sich etwas eigenen, neues aufzubauen.
So könnte bald eine wichtige Veränderung stattfinden und das Endergebnis die 9 Kelchkarte Freude sein.

Im negativen Verlauf, wenn die Leute nicht aus der Burg heraus trauen,
wiederrum die alten Ängste und Blockarden bleiben.

Ohne gewähr. Die Karten zeigen meisstens die Aktuelle Situation auf und Lösungsmöglichkeiten, aber nicht, was dann und dann eintrifft.

:schaukel:

Vernajoy
 
Werbung:
Hallo Diranum,

Kann ich gut verstehen, hätte auch meine Legung sein können.

:escape:

Viel Glück
Vernajoy
 
Zurück
Oben