Bitte um Hilfe..........

Hallo. Anton ist jetzt wach, allerdings ist er sehr verwirrt im Kopf und redet auch so. Dies macht uns etwas Angst, die Ärzte meinen es liegt an seiner Kopfverletzung und sie können uns nicht sagen, wann und ob eine Besserung eintritt. Wir hoffen natürlich das beste. Anton ist im Moment nicht der Aton wie vor dem Unfall, seine Gedanken sind total durcheinander und er sagt oft sehr extreme Dinge, die er sonst nicht sagen würde.

Ich würde alles dafür geben, damit er wieder ganz gesund und klar im Kopf wird. Ich bitte euch alle um Hilfe. Bitte setzt alles in Bewegung, damit es ihm besser geht und betet für ihn. Ich wäre euch unendlich dankbar.

Liebeste Grüße
 
Werbung:
:trost: lass` Dich knuddeln und umarmen. Halt kurz einmal inne und schau ganz kurz zurück.
Vor kurzem war noch nicht klar, ob er aufwachen wird: Er ist aufgewacht!:liebe1:
Er hat durch sein "Schlafen" die Ereignisse nicht bewusst be/verarbeiten können, sein Leben hat sich durch den Unfall abrupt verändert, es ist nicht mehr so, wie es vorher war und das schlagartig.
Er hat einen Freund verloren, er selbst war sehr schwer verletzt.

Habe das Vertrauen, dass dies auch wieder eine Phase ist, ein Aufarbeiten. Ich schicke euch allen die Energien von Engeln, die mit Zuversicht, Vertrauen zu tun haben: Jophiel, Chamuel und auch Erzengel Michael.

Darf ich Dich fragen, wie der verstorbene Freund mit Vornamen geheißen hat? Ich würde ihm gerne nach dem Gesetz der Gnade Energien von Engeln schicken.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Hallo Salaya,
der Name von dem Verstorbenen Jungen ist Otto. Anton weiß noch nichts von dem, er würde es auch noch nicht verstehen. Ich hoffe das beste und danke euch.
 
Hallo Salaya,
der Name von dem Verstorbenen Jungen ist Otto. Anton weiß noch nichts von dem, er würde es auch noch nicht verstehen. Ich hoffe das beste und danke euch.
 
Hallo Salaya,
der Name von dem Verstorbenen Jungen ist Otto. Anton weiß noch nichts von dem, er würde es auch noch nicht verstehen. Ich hoffe das beste und danke euch.
 
Hallo Salaya,
der Name von dem Verstorbenen Jungen ist Otto. Anton weiß noch nichts von dem, er würde es auch noch nicht verstehen. Ich hoffe das beste und danke euch.
 
Hallo ihr Lieben,

ich danke euch noch mal für eure Unterstützung und bitte euch, weiter Energien und KRAFT zu schicken, denn Anton braucht noch viel Unterstützung!!

Er wird morgen in`s Therapiezentrum für Schädel- und Hirnverletzte nach Burgau verlegt.

Ich bitte euch, sendet LICHT und ENERGIEN dorthin. ...... er braucht es !!

Ich danke euch aus tiefstem Herzen

Seelenküsse

Tinasty
 
Vielen Dank , Sternenfee...

aber es ist manchmal nicht leicht, nicht zu zweifeln.

Ich schiebe die Gedanken ja auch ganz weit weg von mir.

Danke, dass ihr alle an Anton glaubt !!!!

Danke

tinasty
 
Werbung:
Liebe tinasty !



Ja, wir haben dich wahrgenommen, Therapiezentrum - Burgau heisst der neue Aufenthaltsort von Anton, danke für die Mitteilung !

Gott, wir bitten dich im Namen des Christus um Heilung nach deinem Willen für Anton.
Wir vertrauen darauf, dass dein Wille das Beste ist, du kennst Anton -wie sonst niemand, bitte Gott, lass Anton deine Gegenwart wahrnehmen, bitte !

Danke LEBEN.

Dorlis
 
Zurück
Oben