Bitte um Hilfe..........

Hallo Sternenfee, hallo alle anderen die hier
Anteil nehmen.

Ich habe gerade mit meiner Nichte Tinasty telefoniert, sie wollte es Euch selber sagen, aber hat Probleme mit der Internetverbindung.

Antons Zustand ist leider unverändert, er liegt im Koma und die Ärtzte warten darauf, daß er aufwacht.Er hat schwere innere Verletzungen. Sein Zustand sei aber stabil.
Seine Familie ist schon den ganzen Tag bei ihm.

Andre, dem jüngeren der beiden Brüder geht es den Umständen entsprechend.
Er wurde an einem Oberschenkelbruch operiert.

Bitte schickt weiter Eure positiven Energien.,vor allem Anton braucht sie ganz dringend, daß er wieder zurückfindet.

Ich danke euch von ganzem Herzen

Kirschkern


@dorlis

liebe Dorlis,
wenn du es ins Fliegeforum getan hast, würdest du hier bitte einen Link hinterlassen, damit wirs auch finden?
ich find mich im Ff leider nicht zurecht.

vielen Dank und liebe Grüße

kirschkern
 
Werbung:
:liebe1: habt keine Angst um Anton, er nimmt sich nur gerade eine kleine "Auszeit", er kommt wieder zurück, ganz bestimmt.

Das, was er gesehen, erlebt hat, den Verlust, den könnte er jetzt gar nicht seelisch verkraften und auch die Schmerzen würde er nicht aushalten. Er braucht diese kleine Pause.

Aber: Er hört euch und er weiß, dass ihr bei ihm seid.
Ich wünsche allen Beteiligten von Herzen alles Liebe, Gute und Zuversicht und ich schicke weiterhin die Energien der Engel.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Liebe Salaya,

Schön, wie du das gesagt hast!
genauso denken meine Nichte und ich auch. Gerade haben wir darüber gesprochen, daß es für Ihn vielleicht besser wäre , wenn er die Schmerzen noch nicht spürt und sich noch Zeit läßt mit dem zurückkommen.
Wichtig ist nur, daß er zurückkommt.

vielen dank und ganz liebe Grüße
kirschkern
 
Liebe Salaya,

Schön, wie du das gesagt hast!
genauso denken meine Nichte und ich auch. Gerade haben wir darüber gesprochen, daß es für Ihn vielleicht besser wäre , wenn er die Schmerzen noch nicht spürt und sich noch Zeit läßt mit dem zurückkommen.
Wichtig ist nur, daß er zurückkommt.

vielen dank und ganz liebe Grüße
kirschkern

Er kommt zurück.:liebe1:
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
@ Kirschkern

..nein, ich habe den Hilferuf noch nicht zum Fliege Forum mitgenommen.
Wollte in jedem Fall deine /eure Antwort abwarten.
Ich brauch nur entsprechend zu formulieren, dann werden die Menschen Gebete für die Betroffenen sprechen -oder Fürbitten formulieren.
IM FF ist außer mir ( glaub ich gar niemand, der Reiki senden könnte ??!? )
Ich verschenke Reiki NUR nach Absprache bzw. Einwilligung.
Also, keine Sorge, dass zur Unzeit von uns FF-Usern WAS kommt, worum nicht gebeten wurde.
Salaya hat es schon im Herzton gesagt, was für Anton JETZT wesentlich ist !!
Er zeigt es uns ja, wir brauchen nur zu vertrauen, dass sein Inneres weiß, wann er " zurück" möchte.
Also gehe ich nun ins FF und nehme die Bitte um Gebete und Lichtvolle Gedanken mit.
Vorläufig lasse ich DEN Zugang da:

fliege.de .....auf Forum
Thread : Kirche, Religion, Glaube - ...dann unter
FÜRBITTEN


HerzLichte Grüsse lasse ich da.

Dorlis
 
Der Anton schläft sich gesund und braucht Kraft für die Dinge die auf ihn zu kommen. Er schafft es bestimmt, redet mit ihm und zeigt ihm eure große Liebe.
In Gedanken bin ich bei euch, Glaubt und Vertraut auf die himmlischen Kräfte und Helfer sie sind immer und überall für euch da.
Alles liebe und viel Kraft für euch
Sternenfee
 
http://www.fliege.de/index.php?opti...view&id=23411&catid=14&limit=6&limitstart=156


Hier der Link zu FF , bitte !



..und hier die Worte, die ich dort zurückgelasen habe.


https://www.esoterikforum.at/forum/ showthread.php?p=1029099#post1029099

Heute beginne ich mit einem Link aus dem ESO ( Robin's )



Von dort habe ich einen HILFERUF mitgebracht, lieber Gott.
Ich erbitte für alle an dem Geschehen Beteiligten Menschen und deren Angehörige deine Gegenwart, deine Liebe, deine Weisheit, deine Gnade , damit sie heilen, jeder auf seine ihm zugedachte Weise, in Übereinstimmung mit deinem Willen für sie.
Und ich bitte DICH um Führung, für alle Ärzte und dienenden Helfer - Menschen,dass sie befähigt sind - zur rechten Zeit, das Optimalste zu tun.

Ich danke DIR Schöpfer, danke LEBEN.


Mit Liebe

Doris
 
Werbung:
In Gedanken bin ich bei den Verletzten.

Ich flehe Gott um Hilfe an.
Er möge allen seine Liebe zeigen.

Herzliche Grüße
Marialuise
 
Zurück
Oben