Bitte um Hilfe..........

Die Engel mögen Euch alle begleiten und die vielen Gebete erhört werden (meins eingeschlossen).

Licht in unsere Herzen und Heilung für die, die leiden müssen.

Orion7
 
Werbung:
Hallo liebe Sternenfee,

Anton ist nun nach langem hin und her von der Klinik in Burgau in die Klinik nach Augsburg (wie bereits berichtet)
im Anschluss in eine Reha-Behandlung am Bodensee eingewiesen worden.

Soweit, und den Umständen entsprechend, geht es ihm aber ganz gut.

Dank euch allen und der göttlichen Güte.

tinasty

Gottes Segen für alle!!!
 
Ich bin auch in Gedanken bei Anton,
was fuer ein Schicksal
gibt ihm viel Zeit,
die wird er brauchen!

ich kann das gut nachfuehlen


aber ich bin auch gedanklich beim Verstorbenen,
wie ist sein Vorname?
Seine Eltern tragen etwas unwiderbringliches in sich
Ihnen schenke ich mein tiefstes Mitgefuehl.


wir hatten in der Verwandtschaft etwas æhnliches.


2 Schwestern wollten ins Kino,
baten den Vater, das er sie fahren sollte
dieser sagte positiv: Du hast doch Deinen Fuehrerschein letzte Woche gemacht, fahr selbst

Auf gerader Strecke fuhr die Tochter mit voller Geschwindigkeit in einen Baum, sofort tod,
die Schwester ueberlebte mit kleinen Kratzern. Auch wenn ihr kørperlich
nichts fehlte, ist sie dennoch auch nicht mehr die Alte.

Warum so etwas passierte, versteht bis heute kein Mensch, nur das an diesem Baum schon viele ihr Leben liessen.
 
Liebe tinasty
schön das du uns wieder etwas berichtest.
Sag mal wie geht es dir und deinen Angehörigen? Wie kommt ihr damit zurecht?
Ich wünsche euch Kraft und viel Vertrauen.
Alles liebe
Sternenfee
 
Liebe Sternenfee, (die du dich von Anfang an ganz lieb gesorgt hast)
liebe Foris, an alle !!!!!

Nochmal DANKE für eure vielen vielen Gebete.

Erst mal möchte ich mich herzlich dafür entschuldigen, dass ich längere Zeit nicht mehr hier im Forum war. Ihr werdet es verstehen !!!!
Und ihr werdet euch bestimmt mit uns allen freuen, wenn wir euch heute berichten können, dass es Anton wieder sooooooo gut geht, dass man, wenn man`s nicht besser wüsste, fast glauben könnte, es wäre NIE passiert!

Erst heute habe ich ihn wieder getroffen, der Sohn meiner Schwägerin hatte seinen 2. Geburtstag und da war Anton (als Onkel) auch da.

Ich finde, er scheint wieder ganz der Alte zu sein..... Eine kleine Narbe ist über seinem Auge für alle sichtbar, allerdings zieht sich eine riesige Narbe über den ganzen Bauchraum bis zur Brust hoch, die ihn diese schweren inneren Verletzungen NIE vergessen lassen.
.... und das Bild des verstorbenen Jungen (OTTO). das auf dem Regal steht!!!
(@ svartangel)

Wir sind Gott unendlich dankbar dafür, dass Anton und auch Andre eine zweite Chance bekommen haben!!!!

Euch alles Liebe und weiterhin so viel Energie und Kraft.

Seelengrüße

tinasty
und
kirschkern
 
Liebe tinasty und kirschkern
ich freue mich das es Anton so gut geht, ihr habt auch einen schweren Weg hinter euch. Aber nun habt ihr auch erfahren dürfen wie sehr Gebete helfen. Ich könnte jubeln über die gute Nachricht.
Alles liebe und Gottes Segen für euch.
Sternenfee
 
Werbung:
Zurück
Oben