Bitte um Hilfe..........

Ein gemeinsames Vater unser für alle Menschen

Vater unser im Himmel
geheiligt werde dein Name
dein Reich komme
dein Wille geschehe
wie im Himmel so auf Erden
unser tägliches Brot gib uns heute
und vergib uns unsere Schuld
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von dem Bösen
denn dein ist das Reich und die Kraft
und die Herrlichkeit in Ewigkeit
AMEN

Liebe Grüße
Sternenfee
 
Werbung:
Ich habe gestern Anton eine Maramba-Fernbehandlung gegeben und die Engel gebeten, ihre Energien zu dosieren, so wie`s er braucht und annehmen kann.

Er ist eine total starke Persönlichkeit, kräftig, er ruht sich wirklich nur aus. In seinem 3. Chakra (rund um den Nabel) ist ein mittleres Tohuwabohu und auch das erste Chakra gehört gestärkt.
Alle anderen Chakren passen, schauen gut aus.

Außerdem habe ich das Gefühl vermittelt bekommen, dass er vor dem Unfall vor einer Entscheidung stand, für die er keine Lösung wusste und auch deswegen ruht er sich aus.

Viele liebe Grüße :liebe1:
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
@ Marialuise

So schön,-aber nicht verwunderlich, dir HIER wieder zu begegnen.
Mein Herz freut sich,dich zu sehen- und deine Worte aufzunehmen.
Dein " Tor" möge sich öffnen.

Mit Liebe

Dorlis

***********************************************

@ Sternenfee
Danke dir , für diesen "gesunden, normalen " Gedanken , eine weise Einladung hast du ausgerufen, danke !
Ich habe das Gebet gesprochen - und gebeten.
Sei herzlieb gegrüsst

Dorlis


***************************************************

@ Salaya.
Sei bedankt, dein " Besuch" im FF bereitet mir immer ein gutes Gefühl.

Namaste

Dorlis
 
Hallo ihr Lieben,

@Dorlis,

ich kann nichts besseres sagen als schon gesagt wurde. Danke, es ist ja soooooooooooooooo schön. Danke für deine Mühe.:liebe1:


@ Salaya

Vielen , viielen Dank für deine Engel und für deine Mühe die du dir machst


@Sternenfee

auch dir herzlichen Dank für Deine Gebete und lieben Worte

@Marialuise

herzlichen Dank auch dir für deine Anteilnahme.


ich spreche hier einfach im Namen der Angehörigen, die jetzt ständig in den Krankenhäusern sind.

liebe Grüße
kirschkern
 
Er kommt zurück.:liebe1:
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Hallo an alle !

JA Salaya,
du hattest Recht !!!!!!!!!

DANKE DANKE FÜR EUER ALLER DENKEN UND FÜHLEN UND TUN !!!!!!

Er ist heute aufgewacht. Kurz...
Die Mama stand am Bett und hat geweint.
Da hat er ihr mit der Hand über die Wange gestrichen !!!!

Ich könnte nur weinen!!! Bin so erleichert, erst mal!!!

Doch nun hat er morgen schon wieder die nächste OP.

Bitte schickt weiter Energie und Kraft. (doch soll man nicht direkt während der OP Reiki schicken, ist das so richtig??)
Von meinem Bruder (Schwager von Anton) soll ich allen ganz viele Grüße ausrichten, und VIELEN DANK sagen!!!!!!

Alle sind wir sooooo erleichert.
Ich halte euch auf dem Laufenden
und nochmals VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!

tinasty
 
:banane: :banane: :banane: Das sind superschöne, supertolle Neuigkeiten, liebe Tinasty, ich bin auf alle Fälle weiter dabei, Energien zu schicken. Wann wird er morgen operiert? Vormittags oder nachmittags? Weißt Du genaueres?

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Lieber Gott im Himmel wir sagen danke das du unsere Gebete erhört hast und Anton die Kraft gibst die er braucht.
Ich lade euch wieder ein, aus dankbarkeit für alle Kranken und deren Angehörigen zu beten.
Es ist so schön wenn Gebete erhört werden.

Vater unser im Himmel
geheiligt werde dein Name
dein Reich komme
dein Wille geschehe
wie im Himmel so auf Erden
unser tägliches Brot gib uns heute
und vergib uns unsere Schuld
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von dem Bösen
denn dein ist das Reich und die Kraft
und die Herrlichkeit in Ewigkeit
AMEN

Liebe Grüße
Sternenfee
 
Die Operation ist vormittags... aber eine genaue Uhrzeit kenne ich nicht.

DANKE NOCHMAL !!!!! **tinasty**
 
Jeden Tag fügt sich leider so viel Leid in diese Welt.

Allen, die durch den schweren Unfall Leid ertragen müssen
sende ich Licht und Liebe;
ich bitte Gott sich einer großartigen Heilung für diese Menschen anzunehmen
und den verstorbenen Menschen tröstend in liebevollstes Licht und Sein
zu geleiten !

Liebe, Heilung und WohlSein

Klaus
 
Werbung:
Guten Morgen, mitfühlende Mitmenschen.

Tinasty -deiner Mitteilung haben wir in Liebe " entgegengelebt", danke dir, danke Gott, danke Leben.

Anton, ...der Tröstende, Wohlklang für die Seele - und Lehrmeister des Vertrauens -für uns.
Ein Kuss auf die Stirn für Salaya-auch !!!



Sternenfee, schön, dass du uns " Schafe" auf grüne Auen " treibst", danke, ich spreche es herzgerne !

Kirschkern, sei umarmt, lichte Seele du .

Klaus sei bedankt, wohlwollende , beherzte, hilfreiche , großzügige Seele !

Ich bete und erbitte Heilung nach deinem Willen , lieber Gott, denn das ist der allumfassende " WEG" .
Danke LEBEN.

Dorlis
 
Zurück
Oben