Bitte um Hilfe..........

Werbung:
Ihr leistet jetzt fast Übermenschliches mit dem was ihr für Anton macht, aber unser Gott macht schon das richtige.

Da gibt es einen wunderschönen Spruch.
Ein Mensch beklagt sich bitter bei Gott das er in der Not alleine war, da er nur eine Fußspur sehen hat können. Da sagte Gott, geliebtes Kind in der größten Not warst du nicht alleine ich habe dich getragen.
So ist es oft auch wir sehen Gott nicht obwohl er uns so nahe ist.
Ich wünsche euch Gottes Segen und die Kraft die ihr in dieser schweren Zeit braucht.
Alles liebe und laßt euch drücken.
Sternenfee
 
Da gibt es einen wunderschönen Spruch.
Ein Mensch beklagt sich bitter bei Gott das er in der Not alleine war, da er nur eine Fußspur sehen hat können. Da sagte Gott, geliebtes Kind in der größten Not warst du nicht alleine ich habe dich getragen.
So ist es oft auch wir sehen Gott nicht obwohl er uns so nahe ist.
Ich wünsche euch Gottes Segen und die Kraft die ihr in dieser schweren Zeit braucht.
....................................................
Liebe Sternenfee,
diese wunderschöne Gedicht, von dem du hier einen Auszug erstellt hast, habe ich vorhin (fast zeitgleich> gibt ja kein Zufall...:))
unter tread Zweifel eingestellt.....mglg Angelwoman :liebe1:
 
Hallo Angelwoman
es gibt keine Zufälle im Leben, ich habe den Spruch schon so lange in meiner küche hängen gehabt und ich liebe ihn wirklich. Denn auch im Leben sind die guten und besten Freunde die, die in der Not hinter einem stehen.
Ich schaue mir deinen Beitrag gleich an.
Liebe Grüße
Sternenfee
 
Liebe tinasty !




Gott, wir bitten dich im Namen des Christus um Heilung nach deinem Willen für Anton.
Wir vertrauen darauf, dass dein Wille das Beste ist, du kennst Anton -wie sonst niemand, bitte Gott, lass Anton deine Gegenwart wahrnehmen, bitte !

Danke LEBEN.

................................................................

Hiermit möchte auch ich mich mit den Worten> Gebet von Dorlis, für diese Situation anschließen, und wünsche allen "Betroffenen, besonders auch Ottos Familie nun ganz viel Kraft und Trost!" mglg Angelwoman :trost:
 
hallo, meine lieben.
ich möchte mich den genesungswünschen anschließen.
besonders anton schicke ich viel kraft, energie und ausdauer.
ich möchte aber auch euch ein "dankeschön" sagen, eure unterstützung und guten gedanken sind gerade jetzt sehr wichtig.

alles liebe - gutemine
 
Hallo ihr Lieben !!!

Ich weiß nicht, wie oft ich mich eigentlich schon bedankt habe.
Aber berühren mich eure Wünsche und Gebete sehr!!!

Deshalb möchte ich nochmal DANKE sagen. Es kann nie genug sein!

Heute erst haben mein Bruder und seine Frau Anton in Burgau besucht.
Anton erkennt sie, er redet auch mit Ihnen,
er kann sogar lesen!!!!

Er weiß jedoch absolut nichts von einem Unfall ! Er möchte nur nach Hause!

Das ist doch schon mal was :)

Ich hoffe und bete ebenfalls weiter.

Mir kommt es so vor,
als ob EURE KRAFT unendlich war und sehr viel half,
dass Anton heute so weit ist, wie er eben ist.

Ja, er hat noch einen sehr weiten Weg vor sich.
Aber wäre er überhaupt schon wach, wenn IHR alle nicht gewesen wärt?

Das weiß nur GOTT allein!
Und ich danke ihm aus tiefster Seele und mit ganzem Herzen,

fühlt euch alle umarmt !!

tinasty
 
Liebe Tinasty!!!

Ich werde Anton und eure Familie ganz viel Energie schicken und mit den Engel reden in den Weg zur Heilung so leicht wie möglich zu machen!!!!

Glaube daran das Ihr es gemeinsam schafft!!!:liebe1:

In Liebe Elfenstaub
 
Hallo ihr Lieben !!!

Ich weiß nicht, wie oft ich mich eigentlich schon bedankt habe.
Aber berühren mich eure Wünsche und Gebete sehr!!!

Deshalb möchte ich nochmal DANKE sagen. Es kann nie genug sein!

Heute erst haben mein Bruder und seine Frau Anton in Burgau besucht.
Anton erkennt sie, er redet auch mit Ihnen,
er kann sogar lesen!!!!

Er weiß jedoch absolut nichts von einem Unfall ! Er möchte nur nach Hause!

Das ist doch schon mal was :)

Ich hoffe und bete ebenfalls weiter.

Mir kommt es so vor,
als ob EURE KRAFT unendlich war und sehr viel half,
dass Anton heute so weit ist, wie er eben ist.

Ja, er hat noch einen sehr weiten Weg vor sich.
Aber wäre er überhaupt schon wach, wenn IHR alle nicht gewesen wärt?

Das weiß nur GOTT allein!
Und ich danke ihm aus tiefster Seele und mit ganzem Herzen,

fühlt euch alle umarmt !!

tinasty

:liebe1: habt Geduld....er braucht jetzt seine ganze Kraft für den Körper, das "Vergessen des Unfalls" ist nichts anderes, als Selbstschutz. Er müsste total viel von seiner Energie dafür verwenden, mit dem großen seelischen Schock umzugehen. Ich bin in Gedanken und mit dem Herzen bei euch allen.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Werbung:
super super super,das ist schön .werde weiterhin schicken und ihm ein "reikiwolkerl"machen,alles liebe auch für dich und die familie
 
Zurück
Oben