Bitte um Hilfe

Ich habe mir diesmal vor lauter Verzweiflung die Karten gelegt." Wie geht es in meiner Beziehung weiter?" Ich bin zur Zeit nicht in der Lage selber zu deuten. Ich steck momentan einfach zu sehr fest. Ich wäre sehr froh wenn sich hier jmd finden liesse der mir hilft.

Kreuz--Wege---Ruten-----Mond--Schiff---Storch--Sonne--Sense--Schlange
Park---Baum---Sterne-----Ring---Brief----Vögel---Turm---Dame---Haus
Fuchs--Berg---Mäuse-----Anker--Kind----Wolken--Buch---Klee----Reiter
Bär----Herr----Schlüssel--Hund---Blumen--Herz----Sarg---Lilie----Fische
ich versuchs mal!
Wirken seine eltern auf eure beziehung ein?
Dein herzensmann ist auf jedenfall gefühlsmäßig eher instabil,er ist hin und her gerissen.er müßte in seinem leben (allgemein) gewisse eingefahrene strukturen änden, um endlich neu durchstarten zu können.aber diese einsicht ist bei ihm noch nicht manifestiert.und durch sein mißtrauen macht er sich das leben im moment unnötig schwerer als es sein müßt.legt er seine falschen gedanken muster ab gelingt ihm auch die änderung seiner lebensführung.(im positiven sinne)ist er im moment arbeitslos?dann wird er über einen freund ein lukratives angebot bekommen.würde ihm zu richtigen entscheidungen bringen.
ich denke das ihr im moment finanzielle schwierigkeiten habt und das die ganze last auf deinen schultern liegt.sprich miete, behördenerledigungen usw.
ich bin aber auch überzeugt das hinter dem tunnel ganz viel licht auf euch wartet, ihr steht das durch und mit einer positiveren lebenseinstellung deines herzenmannes wird sich die situation zum guten wandeln!!
(ich hoff ich lieg nicht ganz so daneben?)
liebe grüße
m.:)
 
Werbung:
Ich bin sehr beeindruckt. Mein Freund ist seit dem letzten Jahr arbeitslos, dementsprechend sieht die finanzielle Lage sehr schlecht aus.
Er kommt aus den Vereinigten Staaten wo auch seine Eltern leben. Sie fehlen ihm sehr, vor allem seine Schwester. ER sagt mal bevor er Harz 4 bekommt geht er zurück.Seine Arbeitssuche verläuft nur in eine Richtung nämlich das was er gelernt hat. Ich habe ihm schon sehr oft gesagt er solle doch auch mal nach Alternativen suchen und auch nicht nur im Raum Bayern sondern auch mehr ausserhalb, aber er hat Angst mich zu verlieren. Er ist sehr sehr Eifersüchtig und hätte mich deswegen auch letzte Woche fast verlassen. Wir wohnen seit 2 Jahren in einem 26qm Appartement von meinem Arbeitgeber und er sitzt jd Tag vorm PC und spielt. Ich werde noch verrückt. Aber auf der anderen Seite kann ich ihn verstehen, aber ich bin die die zurückstecken muss. Wenn er seine Ängste mich zu verlieren ablegen würde, wäre das schon ein pos. Schritt. Er meinte vorhin er wolle einen ehemaligen Chef anrufen, vielleicht wüsste er was.Das wär ja ein Ding.
Er meint immer wenn er einen Job hat und wir eine grosse Wohnung dann wird alles wieder gut. Ich aber weiss nciht mehr woran ich glauben soll, da er meiner Meinung nach Spielsüchtig ist.
Vielen lieben Dank. Ich bin so froh das es dieses Forum geht, somit habe ich nciht ganz das Gefühl alleine zu sein. Danke von Herzen.:liebe1:
 
Zurück
Oben