Bitte um Hilfe

MorganLeFay

Mitglied
Registriert
24. März 2005
Beiträge
230
Ort
München
Ich habe mir diesmal vor lauter Verzweiflung die Karten gelegt." Wie geht es in meiner Beziehung weiter?" Ich bin zur Zeit nicht in der Lage selber zu deuten. Ich steck momentan einfach zu sehr fest. Ich wäre sehr froh wenn sich hier jmd finden liesse der mir hilft.

Kreuz--Wege---Ruten-----Mond--Schiff---Storch--Sonne--Sense--Schlange
Park---Baum---Sterne-----Ring---Brief----Vögel---Turm---Dame---Haus
Fuchs--Berg---Mäuse-----Anker--Kind----Wolken--Buch---Klee----Reiter
Bär----Herr----Schlüssel--Hund---Blumen--Herz----Sarg---Lilie----Fische
 
Werbung:
Hallo!

Ich würde dir gerne helfen doch ich bin leider auch nicht darin ein Kartenbild zu deuten. Na ja Ich sehe bei dir nur das du sehr einsam und verlassen bist zur Zeit und dein Mann er ist ein sehr starker Mensch doch doch Eure Liebe ist zur Zeit sehr undurchsichtig und es gibt auch Falschheiten oder?

Bitte falls es nicht stimmen sollte, ich bin leider kein Experte!
Aber es helfen dir hier sicher eine Menge Leute!

Vertrau einfach auf Gott und die Engeln! Und lasse es einfach zu, meine Strategie ist zur Zeit auch eine solche und ich bin frei von all dem Druck eine Beziehung zu finden bzw. im Job, das ich vielleicht nicht gut genug wäre?

Vertrauen ist das Schlüsselwort, vertrauen aufs Leben und auf Gott und die Engeln!

LG Markus
 
Danke dir trotzdem. Ja du hast meinen Zustand sehr gut erkannt. Genauso fühle ich mich momentan. Du liegst auf jedenfall gar nicht so falsch. Ich denke eher das er von aussen her versucht stark zu wirken, was er aber nicht ist. Er ist eher labil und sehr sensibel. Danke dir trotzdem.:winken2:
 
Hallo!
Ja das Grundproblem bei vielen Männern ist einfach das, dass sie nach aussen hin stark erscheinen wollen bzw. müssen, weil es das Männer-Klischee so verlangt, ich gebs zu ich hatte nie dieses Klischee, weil umso härter die Schale umso weicher der Kern und bei mir ist es wahrscheinlich umgekehrt nur habe ich noch nicht erkannt, dass ich einen harten Kern habe und keinen weichen Kern, ja vielleicht geht deinem Mann auch noch mal ein Licht auf, weil nur durch das "ins Herz lassen" entsteht die wahre Liebe, die auch immer bleibt, denn wenn man immer den Starken markiert bleibt man sein Leben lang einsam. Ja ich bin auch einsam, obwohl ich "schwach" bin, aber man muss halt geduldig sein.

Wünsche dir nur das Beste!

LG Markus
 
ich hoffe weiterhin darauf das mir jemand weiterhelfen kann und mir gewissheit geben kann.ich werd noch wahnsinnig. komme innerlich nicht zur ruhe.
 
Ich habe mir diesmal vor lauter Verzweiflung die Karten gelegt." Wie geht es in meiner Beziehung weiter?" Ich bin zur Zeit nicht in der Lage selber zu deuten. Ich steck momentan einfach zu sehr fest. Ich wäre sehr froh wenn sich hier jmd finden liesse der mir hilft.

Kreuz--Wege---Ruten-----Mond--Schiff---Storch--Sonne--Sense--Schlange
Park---Baum---Sterne-----Ring---Brief----Vögel---Turm---Dame---Haus
Fuchs--Berg---Mäuse-----Anker--Kind----Wolken--Buch---Klee----Reiter
Bär----Herr----Schlüssel--Hund---Blumen--Herz----Sarg---Lilie----Fische

Guten morgen MorganLeFay,

Ich werde es einfach mal versuchen bin noch nicht so lange dabei wie die anderen..... toller Satz....... vielleicht hilft es dir trozdem weiter....

Dein HM hat Selbstzweifel die er aber "hinterm Berg hält". Seine Gedanken gehen zur Zeit in eine falsche Richtung und es scheint als wenn sein Umfeld auch damit zu tun hat. Als wenn er vor anderen keine "Schwäche" zeigen möchte/kann.
Er weiß das andere Wege in seinem Leben gehen sollte aber das verdrängt er. Eine Entscheidung die dir wichtig ist wird er zur Zeit nicht treffen, er versucht es mit einer gewissen Kälte und Distanz um dem Thema auszuweichen.
der Gedanke an Trennung liegt in der Luft.
einerseits seh ich bei dir die Sehnsucht und die tiefen Gefühle und das festhalten an der Beziehung.... aber auch den Kummer und ein oberflächlichkeit die dir zu schaffen macht.
Für eure Beziehung ist es zur Zeit eine sehr entscheidene Phase und ich würde dir sagen zieh dich etwas zurück geh auf Distanz denn zur Zeit ist kein wirkliches ran kommen an deinen HM...
Aber ich seh auch wieder einen Neuanfang der die Beziehung dann auf eine besser und stabilere Basis bringen kann.
Die Wolken, über dem Herz, haben ja auch eine gute eigenschaft sie ziehen irgendwann weiter....
Aus dem Rückzug wird es dann auch wieder zu Gesprächen über die Beziehung kommen und daraus wird es dann für dich klar werden was dein HM wirklich will und da seh dann auch den Neuanfang drin....

So das war es von mir
Ich wünsch dir alles Liebe:liebe1:
Nerone
 
Hallo,
ich sehe es auch so das eure Beziehung noch nicht am Ende ist. Es ist wohl eher eine lernaufgabe für euch beide. Redet miteinander! Schafft Dinge aus der Welt die sich in eure Beziehung reingeschlichen haben. Wenn ihr das macht habt ihr eine zweite Chance. Sehe bitte nicht die momentanen Probleme gleich an als das ende eurer Bindung.
:liebe1:

Gruß
Minerva
 
Werbung:
Hallo MorganLeFay,

gar nicht so einfach Dein Bild. Soweit auch ich sehe, liegt bei Dir zur Zeit so ein wenig die Isolation, wobei Du aber eigentlich schon ein Typ bist der sich auch zu Hause wohl fühlt - also eher häuslich.

Ich denke in Herzensangelegenheiten wird auf jeden Fall noch ein Geheimnis gelüftet. Du hast das Gefühl, dass die Liebe in Gefahr ist. Machst Du Dir Gedanken um eine andere Frau?. Du liegts auf dem Platz der Veränderung, d. h. es stehen auf jeden Fall Veränderungen für Dich an. Diese scheinen aber eine schöne Zeit für Dich zu bringen.

Bei Deinem HM liegen Entscheidungen im Gedankenbild, die mit Kummer und Streit einhergehen. Im Moment sind diese aber noch blockiert, wahrscheinlich fühlt er sich zur Zeit nicht in der Lage diese zu treffen. Er ist eigentlich ein sehr freundlicher gutmütiger Mann, der gerne Sicherheit in seinem Leben hat. Er liegt auf dem Platz der Dame, das würde für mich eigentlich bedeuten, dass er sehr mit Dir verbunden ist, aber andererseits liegt auch der Verlust der Beziehung bei ihm?!

Ich habe das Gefühl, dass viel Widersprüchliches in dem Bild sind. Mich hat das aber jetzt sehr neugierig gemacht. Vielleicht kannst Du mal etwas mehr Informationen über Deine Situation geben, was das Bild vielleicht für mich etwas verständlicher macht.

Vielleicht ist aber auch heuter einer dieser Tage, wo ich vor lauter Wald keine Bäume sehe. :doof:


Liebe Grüße
Cliona
 
Zurück
Oben