Bitte um Hilfe!!

Hallo Granger

gerne erklär ich dir das....

Wenn man zB. neben dem Herren die Lilie hätte dann wär es in erster Linie ein Mann der Sexuelles Interesse hätte und für mich noch eine Bedeutung die ich für mich noch dazu machte....dieser Herr ist in der Forum auf die Befragte auch noch an die Anziehungskraft interessiert. Also ist der Herr auch noch die Lilie da diese Karte auch noch neben dem Herren liegt.

oder ein anderes Beispiel wäre würde bei der Lilie der Hund liegen wär dieser sowohl der Freund wie auch der Liebhaber....

Da die Fische neben dem Herren liegt gehe ich davon aus der er noch unbekannt ist, da die Fisch Karte über die Skartzeichen einen unbekannten Geschäftsmann Anzeigt.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter Helfen...

@ Hallo Enzo
Ich sah Ihn über die Lilie da du mit Ihm Kontakt hast....aber ich schau mir nochmal an wo der Reiter und wo der Lilienmann liegt.

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo Celicia!

Meinst Du denn jetzt die erste oder zweite Legung von enzo? Und ich sehe die Fische nur diagonal zum Herrn und darunter (also bei der zweiten Legung).Bei der ersten sind sie vom Herrn noch weiter weg? Irgendwie bin ich zu dumm...

Liebe Grüße,
die verwirrte Granger
 
Werbung:
Hallo Granger

Ich meine die zweite Legung....und ich habe dabei um den Herren drum rum geschaut...

LG Celicia
 
Zurück
Oben