Bitte um Hilfe!!

enzo41

Neues Mitglied
Registriert
12. Mai 2006
Beiträge
29
Ort
Kärnten,Österreich
Hallo alle zusammen!

Steh völlig im leeren mit meiner Deutung. Habe mich neu verliebt, ist aber keine Beziehung sondern nur ein Techtelmechtel.. wenn ihr wisst, was ich meine. Möchte so gerne wissen, wie er zu dieser ganzen Sache steht! Bitte, bitte helft mir! Vielen Lieben Dank für Eure Zeit.

Dame,Herr,Sonne,Lilie,Herz,Reiter,Mäuse,Berg
Wolken,Rute,Brief,Buch,Mond,Sarg,Bär,Anker
Hund,Ring,Schlange,Fische,Storch,Turm,Eulen,Weg
Blumen,Fuchs,Park,Sterne,Baum,Kreuz,Schlüssel,Haus
Klee,Kind,Schiff,Sense


Danke, danke, danke

Bin leider noch nicht in Form, um so was zu deuten, aber ich hoffe, es wird bald..
Sabine
 
Werbung:
hi du!!

ich werde mir das später ausdrucken und es heute Abend zu hause mal versuchen zu deuten! bin jetzt auf der arbeit......bin halt nur anfänger und kann das noch nicht so gut....aber ich versuche es....

Lieben Gruß
Lina
 
enzo41 schrieb:
Hallo alle zusammen!

Steh völlig im leeren mit meiner Deutung. Habe mich neu verliebt, ist aber keine Beziehung sondern nur ein Techtelmechtel.. wenn ihr wisst, was ich meine. Möchte so gerne wissen, wie er zu dieser ganzen Sache steht!
Hallo enzo!

Das sieht mir eher nach Verstrickungen aus und nach Techtelmechtel, wie du es formuliert hast. Ehrliche Gefühle erkenne ich in dieser Legung nicht (Mond-Turm-Sarg).

Ich seh es leider nicht positiver.

LG Widderfrau
 
Hallo Sabine,

ich denke auch, das es wohl mit dem Mann nichts ernstes wird. Mit Herz und Sarg wird sich wohl in Sachen Liebe erstmal nichts tun.

Auch wenn du in Sachen Liebe etwas unternehmen möchtest, scheint es dir nicht besonders gut zu gelingen. Scheint so, als wäre es immer wieder mit Kummer verbunden.

Ich denke auch, dass du einen Neuanfang oder eine Veränderung alleine machen wirst.

Alles Gute für dich!

LG
Alea
 
enzo41 schrieb:
Steh völlig im leeren mit meiner Deutung. Habe mich neu verliebt, ist aber keine Beziehung sondern nur ein Techtelmechtel.. wenn ihr wisst, was ich meine. Möchte so gerne wissen, wie er zu dieser ganzen Sache steht! Bitte, bitte helft mir!

Hallo Sabine!

Hat er eine andere? (Ring-Schlange-Fuchs)

Hätte auch nicht gesagt, dass sich das zu mehr als einem Pantscherl entwickeln kann.
Aber da kommt eh noch ein anderer und mit dem stehen die Chancen etwas besser. (aber auch nur etwas)

Augen zu und durch ;) !
 
Außerdem geht Ihr beide voneinander weg, seht Euch im Kartenbild nicht an (steht Rücken an Rücken, zumindest beim "Blaue Eule" Deck). Es scheint sich hier aber um Deine Lebensliebe zu handeln (Herz im Haus des Baums), außerdem spiegelt es sich auch noch mit dem Baum. Ich würde jetzt erstmal abwarten und sehen, was kommt. Es kann natürlich zu Liebeskummer Herz-Sarg kommen, vielleicht auch durch eine andere Frau (Schlange). Vielleicht muß er sich dann zwischen Euch entscheiden. Bist Du selbstständing oder Mutter? Oder etwas einsam? Dann könntest Du auch die Schlange darstellen. Da unter Dir (Dame) die Wolken sind , gibt es leider aber schon bald ein paar Probleme bezüglich dieses Herrn (Wolken im Haus der Blumen, könnte zusätzlich ebenfalls auf eine ander Frau hindeuten). Schon problematisch das Ganze, vielleicht lässt Du es jetzt ein wenig auf Dich zukommen, denn es scheint ziemlich bald eine Überraschung zu geben (Sense im Haus des Kreuzes).
 
Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, mir zu Deuten. Leider ist es nicht das, was man so hören will, aber bin froh, daß ich weiss mit wem ich es zu tun habe. Er hatte vor kurzen auch eine Trennung, die ihm ein bisschen überrascht hat.
Aber was mich nur wundert, daß er immer wenn er mich sieht, auf mich zukommt und wir ganz normal reden können, ohne dass er sich von mir wendet.
Nächstes Wochenende bin ich zu einem Fest eingeladen, wo auch er arbeitet, und er weiss, daß ich kommen werde, aber ich bin mir überhaupt nicht mehr sicher, was ich tun soll. Soll ich ihm lieber aus dem Weg gehn, oder so tun, als ob mich das alles kalt lässt.
Bin total verwirrt.
Das mit dem Kind stimmt, ich habe einen Bub, der 2 Jahre ist.
 
Hallo,

Spät aber doch. Ich werde einen Deutungsversuch wagen (hat etwas länger gedauert, ist erst mein 2-ter Versuch :) )

Also im ersten Moment hätte ich geglaubt, dass es eine glückliche Beziehung ist bzw. wird. (Sonne- Lilie - Herz = glückliche Beziehung, Leidenschaft und Liebe fallen zusammen). Doch nach näherer Betrachtung, muss auch ich leider sagen, dass sich dein HM von dir wegdreht und dass du dir diese glückliche Beziehung wünscht (Mond).
Die Komb. Herz-Sarg sowie Herz-Baum deuten darauf hin, dass du Liebeskummer hast. Die Signale oder Botschaften in Bezug auf eure Beziehung bzw. Liebe, die er dir sendet sind für dich nicht klar (Reiter-Wolken) und das belastet zur Zeit deine Psyche (Mond-Sarg)

Weiters deutet für mich auch alles darauf hin, dass es eine andere Frau gibt (Ring-Fuchs = Betrug in einer Beziehung - Schlange). Auch die Blumen im Haus des Ringes, sowie die Wolken im Haus der Blumen deuten auf eine
engere Beziehung zu einer Frau hin. Es gibt mit dieser Dame auch immer
wiederkehrende Streits (Rute- Ring, Rute im Haus der Rute).

Der Berg im Haus des Sarges besagt auch, dass du einen neuen Weg einschlagen solltest! Und ich glaube dieser Weg ist mit viel Glück verbunden.


Leider konnte ich Dir nichts besseres sagen:trost:
Ich hoffe ich habe nicht zu hart geschrieben, ist erst wie gesagt meine zweite öffentliche Deutung einer großen Legung:o

Lg Michi
 
Werbung:
Hallo Michi

Ich muß echt sagen das was du gedeutet hast für den zweiten versuch ist doch echt SUPER!!!

Hallo Enzo

Ich glaube dein Karma ist derzeit sehr belastet und du solltest die dinge so nehmen wie sie sind...

Wobei...bist du schon von deinem Mann geschieden??? Wenn ich das noch richtig in erinnerung habe???

Wolken+Ring so meine ich das du auch noch einer Vergangenen Partnerschaft nach drauerst...

Du liegst dazu noch am Rande du wirst in allen Lebensbereichen Grundlegende Veränderungen durchmachen...

Ich glaube nämlich das der Herr ein Ex Mann oder Ex Freund ist....
auch wird eine unehrlichkeit einer Verbindung gelüftet....Fuchs KK Mäuse

Die Wolken bei dir sagen auch das es dir leider nicht so gelingen wird wie du es dir Vorstellst....das macht es dir auch Geistig nicht immer leicht. Vieleicht solltest du nicht versuchen mit dem Kopf durch die Wand zugehen....

Mit dem neuen Mann warte ich erstmal nicht das ich mich auch rein vom Gefühl her total vertu....

LG Celicia
 
Zurück
Oben