Bitte um Hilfe!!

enzo41

Neues Mitglied
Registriert
12. Mai 2006
Beiträge
29
Ort
Kärnten,Österreich
Hallo alle zusammen!

Steh völlig im leeren mit meiner Deutung. Habe mich neu verliebt, ist aber keine Beziehung sondern nur ein Techtelmechtel.. wenn ihr wisst, was ich meine. Möchte so gerne wissen, wie er zu dieser ganzen Sache steht! Bitte, bitte helft mir! Vielen Lieben Dank für Eure Zeit.

Dame,Herr,Sonne,Lilie,Herz,Reiter,Mäuse,Berg
Wolken,Rute,Brief,Buch,Mond,Sarg,Bär,Anker
Hund,Ring,Schlange,Fische,Storch,Turm,Eulen,Weg
Blumen,Fuchs,Park,Sterne,Baum,Kreuz,Schlüssel,Haus
Klee,Kind,Schiff,Sense


Danke, danke, danke

Bin leider noch nicht in Form, um so was zu deuten, aber ich hoffe, es wird bald..
Sabine
 
Werbung:
hi du!!

ich werde mir das später ausdrucken und es heute Abend zu hause mal versuchen zu deuten! bin jetzt auf der arbeit......bin halt nur anfänger und kann das noch nicht so gut....aber ich versuche es....

Lieben Gruß
Lina
 
enzo41 schrieb:
Hallo alle zusammen!

Steh völlig im leeren mit meiner Deutung. Habe mich neu verliebt, ist aber keine Beziehung sondern nur ein Techtelmechtel.. wenn ihr wisst, was ich meine. Möchte so gerne wissen, wie er zu dieser ganzen Sache steht!
Hallo enzo!

Das sieht mir eher nach Verstrickungen aus und nach Techtelmechtel, wie du es formuliert hast. Ehrliche Gefühle erkenne ich in dieser Legung nicht (Mond-Turm-Sarg).

Ich seh es leider nicht positiver.

LG Widderfrau
 
Hallo Sabine,

ich denke auch, das es wohl mit dem Mann nichts ernstes wird. Mit Herz und Sarg wird sich wohl in Sachen Liebe erstmal nichts tun.

Auch wenn du in Sachen Liebe etwas unternehmen möchtest, scheint es dir nicht besonders gut zu gelingen. Scheint so, als wäre es immer wieder mit Kummer verbunden.

Ich denke auch, dass du einen Neuanfang oder eine Veränderung alleine machen wirst.

Alles Gute für dich!

LG
Alea
 
enzo41 schrieb: