Bitte um Hilfe

famiela

Mitglied
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
83
Ort
Idar-Oberstein
Könntet ihr mir bitte helfen?
Ich möchte so gerne mein Hobby zum Beruf machen, aber nicht wegen dem Geld, sondern um Leuten zu helfen.
Meine Frage war deshalb, soll ich weiter machen?



 
Werbung:
Du machst Dir viel zu viel Gedanken die gar nicht nötig wären, denn das blockiert Dich.
Versuche es doch erstmal von zu Hause aus, da liegen auch schon Gespräche, auch wenn der Partner da vielleicht nicht so hinter steht.
Rückführungen liegen auch gut im bild.
Melde ein Gewerbe an, dann kann Dir nix passieren.
Die Selbständigkeit liegt absolut positiv wenn Du Deine Blockaden löst.
lg gegado:)
 
Ich würde dir mal eine 7er Legung vorschlagen.
Du kannst dich z. B. Fragen soll ich weiter machen Ja oder Nein.
Karte 1: sagt etwas über deine Einstellung zu diesem Thema.
Karte 2-4: gibt dir Auskunft wie es aussehen könnte, falls du Ja sagtst.
Karte 5-7: gibt dir Auskunft wie es aussehen könnte, falls du Nein sagst.
Ich für mich mache diese Legung noch gerne, da sie immer wieder Interessante Aspekte aufzeigt.
Vielleicht muss ich noch anfügen, dass ich mich erst seit kurzer Zeit mich mit Karten Beschäftige und ich noch einiges Lernen darf.
Wünsche dir so oder so viel Glück. Egal wie du dich auch immer entscheidest.
Gruss Anker

Das Bild sollte etwa so aussehen:

K4
K3
K2
K1
K5
K6
K7
 
Du machst Dir viel zu viel Gedanken die gar nicht nötig wären, denn das blockiert Dich.
Stimmt. Ich mache mir sehr viele Gedanken.
Versuche es doch erstmal von zu Hause aus, da liegen auch schon Gespräche, auch wenn der Partner da vielleicht nicht so hinter steht.
Richtig. Es ist ihm unheimlich, was ich tue.
Rückführungen liegen auch gut im bild.
Melde ein Gewerbe an, dann kann Dir nix passieren.
Die Selbständigkeit liegt absolut positiv wenn Du Deine Blockaden löst.
lg gegado:)

Vielen Dank
 
Hallo,

die Selbstständige Arbeit von zu Hause aus ist der nächste Schritt auf deinem Lebensweg. langsam werden die Zweifel verschwinden.
Auch wenn dein Freund noch gewisse Zweifel hat, er wird sich am Ende für dich freuen.

Was fehlt ist noch die Integration des Materiellen. Da liegt noch eine Transformation vor dir.

Love
Nagi
 
Werbung:
du bist nicht sicher ob du weitermachen sollst. es ist alles etwas getrübt bei dir hm..es liegen im haus gespräche über etwas was beendet werden sollte..dein herzmann wäre dabei eher der der sich von dir etwas zurückziehen würde. denke nicht, dass es unbedingt das beste wäre hm..
 
Zurück
Oben