Berufliche Ratlosigkeit- bitte helft mir!

Hallo liebe Paulina!

Ich kann dir gar nicht sagen, wie ich mich darüber freue, dass du in mein Kartenblatt geschaut hast: es ist soooooooooooo erstaunlich, was du alles erkennen kannst!
Du bist ein ganz besonderer Mensch- vielen Dank!

Ja, du hast recht damit, ......aber im Moment hab ich keine Möglichkeit für einen Auszug.....sicher wäre es besser für mich....aber ohne Arbeit kann ich es mir nicht leisten...deshalb bin ich ja so verzweifelt und weiß nicht, ob ich irgendeinen Job annehmen sollte? Aber nicht mal das ergibt sich zurzeit.....und das schon so lange.
Ja, es schlägt sich auf meinen Verdauungstrakt- ausserdem hab ich eine Stoffwechselstörung, die mich auch sehr depressiv macht....

Ich bin Löwe im Sternzeichen und mein Aszendent ist Widder....du hast sehr recht, liebe Paulina!

Du bist einmalig und so lieb !
Vielen, vielen Dank
PS: ich habe davon gelesen, dass du Lenormandkartenlege- Seminare in Wien machst, dürfte ich da auch daran teilnehmen, wenn du wieder eines beginnst?
Ich würde mich sehr freuen!

Vielen Dank! :danke: :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Krümelchen,

lieben Dank für Dein feedback.

Nun ja, ich habe ja aus den Karten gesehen, dass Du Dich nicht mit einem Umzug/Wechsel befassen willst.

Krümelchen, es sind überwiegend Deine Gefühle und Deine Gedanken, die es so aussehen lassen, als sei nichts möglich. Ich sehe es so, dass sich an dem Ort, an dem Du derzeit lebst, nichts für Dich bewegen kann.

Es ist, so sehe ich es jedenfalls, wichtig, dass Du einen Ortswechsel anstrebst und verwirklichst. Das wird Unannehmlichkeiten, einige auch nicht so angenehme Gespräche und Unbequemlichkeiten mit sich bringen; aber es ist das Mittel der Wahl.

Ermittle wo Deine besten Linien liegen und dann nimm dort einen Job an; es wird sicher sehr gut für Dich werden......besser als Du es Dir momentan vorstellen kannst.

Ja, natürlich kann ich Dir Unterricht geben. Nur werde ich in Zukunft fast ausschließlich Einzelunterricht geben, weils einfach effektiver für die Schülerin ist und auch mir mehr Spaß bringt.

Lass mal erst einmal alles auf Dich wirken und dann wirst Du merken was bei Deiner inneren Stimme ankommt..........

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Guten Abend, liebe Paulina!

Ja, du hast völlig recht damit: ich schiebe einen Auszug vor mir her, da es finanziell wirklich nicht möglich ist- sonst wäre es schon geschehen- wirklich!

Das mit der Jobannahme macht mir Mut........ich hoffe es ergibt sich nun bald etwas für mich,denn dadurch ist dann ein Wohnungswechsel möglich.

Wegen dem Einzelunterricht: wie kann ich dich denn da erreichen?
Sag mal, kommst du eigentlich auch zum Entspannen? Du bist ja wirklich eine sehr aktive und engagierte Person!
Bitte, vergiss nicht auch an dich selbst zu denken- das wäre sehr schade.

Ich danke dir - du hast mir Mut gemacht! Vielen Dank!

MlG Krümelchen :danke: :rolleyes:
 
:kiss3: :kiss4: Hallo bzw. guten Abend nochmal!

Möchte mich nochmals herzlich bedanken - v.a. bei dir Paulina: ich fühl mich viel besser und sehe jetzt bereits schon viel klarer.....ich muss noch aktiver und mutiger werden......

Danke dir!
Schöne Zeit!
MlG Krümelchen :rolleyes:
 
Oh Krümelchen,ich freue mich so, daß Du nun wieder hoffnungsvoll bist und Paulina Dir so viel positives berichten konnte.

Schönes Wochenende!

Liebe Grüße

angus
 
he paulina

ich findes es superklasse von dir, wie motivierend deine worte klingen können und das du den menschen behilflich bist auf ihrem lebensweg, weil es gibt hin und wieder wirklich auswegslose situationen aus denen man selbst nicht so leicht ohne nette hilfe herauskommen kann.. super von dir!!! :)
 
Hallo angus!

Vielen Dank!
Ich hab richtig gespürt, dass du dich wirklich für mich freust!

Ich sende dir hiermit auch viel positive Energie und viel Erfolg für deinen weiteren Weg!

MlG Krümelchen :rolleyes: :kiss4: :danke:
 
Guten Abend Ihr Lieben,

erst einmal danke ich Euch für Eure netten Worte............wer hört sie nicht gerne.

@ Krümelchen

wow. Ich liebe die Karten ganz besonders, wenn sie Klarheit, Hoffnung und Zuversicht bringen. Krümelchen ich habe mich sehr gefreut als ich eben las, dass Du Dich ein bisschen besser fühlst. Wie super, dass Du Antrieb bekommst. Wenn Du aktiv wirst und etwas bewegst, ist das sehr gut; und Du fühlst Dich dann auch besser.............sehr, sehr gut.

Mach Dir keine Sorgen. Für mich ist es überhaupt nicht anstrengend die Karten zu deuten.......es geht mir wie einem Fussballspieler, für den das Hobby mit dem Beruf verbunden ist.

Ich weiß ja nicht in welchem Bereich Du wohnst. Ich werde innerhalb der nächsten Monate nach Wien übersiedeln. Bis dahin bin ich in relativ regelmäßigen Abständen dort........aber ich denke es hat auch nicht so die Eile.......oder :rolleyes: ?

Erreichen kannst Du mich halt hier oder auch über meine Homepage.

Ich wünsche Euch Allen ein sehr schönes Wochenende.

Herzliche Grüße :kiss3:

Paulina
 
Wenn ich was dazu beutragen kann,ich hab Eingebungen,brauch keine Karten.Aber es klappt nich immer und ständig.Ich versuche mit meinen Händen pos. Energien fliessen zu lassen.Tut doch gut,wenn man so viele Sorgen hatt.
Herzlichst Miafee
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ihr seid einmalig lieb! :kiss4:
JA, liebe Paulina, du hast mir wirklich Mut gemacht....ich geb nicht auf.....
und wenn wirklich bald ein Arbeitsvertrag kommt, bin ich wirklich froh,......dann kann ich endlich meine "Umgebung" verlassen.
Ich hoffe, das mit der Arbeit klappt wirklich bald: heute habe ich wieder eine Bewerbung abgeschickt (als Ordinationshilfe, da wird man eh eingeschult),...
Sobald ich eine Arbeitsstelle habe, werde ich auch auf meine Ziele hinarbeiten können........mein Wunsch wäre auch eine beratende, helfende Tätigkeit....oder noch dazu mit Kreativität verbunden.....mein Gott wäre das schön.......... :rolleyes:
Ich hoffe so, dass auch auf mich mal was positives zukommt, damit ich weiterkommen kann.....natürlich wünsche ich auch euch allen ,dass es euch gut geht und ihr Erfolg habt.

Ps: Liebe Paulina, lass dir ruhig Zeit wegen den Terminen in Wien.........sieh dazu, dass du dich selbst nicht zu sehr "verausgabst", denn du bist etwas ganz besonderes!
Aber trotzdem würde ich mich sehr freuen, von dir etwas lernen zu dürfen.
Du siehst in den Karten soooooooooo viel und wenn man in Büchern liest....da kann man "nur" Standarddeutungen lesen......aber du siehst viel mehr.....als ob du die Person kennen würdest.

Alles Liebe wünsche ich!
Krümelchen aus Wien :kiss4:
 
Zurück
Oben