Berufliche Ratlosigkeit- bitte helft mir!

Krümelchen³

Mitglied
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
58
Erstmal ein hoffnungsvolles Hallo an euch alle.
Ich habe schon viele Beiträge gelesen und hier im Forum sind richtige "Engelchen" unterwegs, die gerne helfen.......

Deshalb frage ich euch, ob ihr mir vielleicht bei meinem Problem helfen könntet:

Ich bin schon ein halbes Jahr arbeitslos und habe aber bisher nichts gefunden- ich muss natürlich erwähnen, dass diese Tätigkeit, die ich suche, alles andere ist, als mein erlernter Beruf.
Diesen möchte ich nicht mehr ausüben.......da ich mich beruflich verändern möchte-aber es klappt nicht so richtig.
(bin übrigens fast 22 Jahre alt)

Bitte helft mir und werft einen Blick in mein Kartenbild- und bitte: wenn ihr sehen könnt, wann ich endlich einen Berufsvertrag eingehe, teilt es mir mit- Dankeschön!!! :danke: :kiss4: :kiss3:

Nun mein "Bild":
21-9 -8 -22-26-13-25-2
30-1 -33-31-14- 6 -28-7
10-18-29-3 -16-17-12-32
15-23-20-36-5 -34-27-11
35-24-19-4

Vielen Dank!
MlG Krümelchen
 
Werbung:
es wäre leichter , wenn statt der zahlen die begriffe dame, herr, herz anker usw. dort stehen würden.
habe die zahl-bild-kombis nicht alle 111%-ig im kopf-
kann ich irgendwie nicht behalten.... sorry.
ob das wohl geht?
vg mara :kiss4: :escape:
 
Hallo Krümelchen

Ich versuche mich mal:

Du bist treu, agil und sehr selbständig. Du hast ein sonniges Gemüt und gesellig bist Du auch. Im Moment bist Du aber auch ein bisschen unzufrieden.

Das Du im Moment arbeitslos bist, damit fühlst Du Dich überhaupt nicht gut. Du hast schwer daran zu knabbern. Aber ich denke, das Du bald eine Entscheidung treffen wirst, die Veränderungen mit sich bringt. Ich denke, das es relativ unerwartet kommt.

So, das war es erstmal...

lg
tweety :)
 
Hi mara!

Danke, dass du einen Blick auf meine berufliche Laufbahn werfen möchtest:
Also nochmals beim Namen genannt:

Berg -Blumen-Sarg -Wege -Buch -Kind -Ring -Klee
Lilie -Reiter -Schlüssel-Sonne -Fuchs -Wolken -Herr -Schlange
Sense-Hund -Dame -Schiff -Sterne -Störche -Eulen-Mond
Bär -Mäuse -Park -Kreuz -Baum -Fische -Brief -Rute
Anker -Herz -Turm -Haus

Ps: Ja, es stimmt: es macht mich sehr unglücklich, dass ich keinen Beruf habe..und den falschen erlernt habe, macht die Sache noch komplizierter für mich.

Zum "sonnigen Gemüt": Eher das Gegenteil,..bin sehr unglücklich, da alles wegen dem beruflichen stagniert.

Aber vielen Dank!

MlG :danke: :kiss4: :rolleyes:
 
Hallo Krümelchen,

würde mich gern auch mal versuchen, vielleicht kann ich dir helfen. So I Hope!

Das Du derzeit arbeitslos bist macht dir wohl wirklich sehr zu schaffen. Könnte es aber sein, daß es da noch eine Herzenangelegenheit gibt, die dich blockiert? Ich denke aber , daß ein Vertrag kommen wird der einen Neuanfang mit sich bringt. Es wird allerdings noch ne weile dauern. Ich schätze so im Herbst.

alles Liebe
Samba
 
Guten Abend Krümelchen,

zwar komme ich heute nicht mehr dazu Deine berufliche Situation eingehend zu deuten.................aber ein bisschen kann ich Dir schon mal die Bauchschmerzen nehmen.

Es sieht in der Tendenz gut aus.............sehr erfüllend.

Dann bis morgen

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Hallo!

Vielen Dank!
Ja, da freu ich mich schon, liebe Paulina, was du morgen aus dem Kartenbild lesen kannst in beruflicher Hinsicht.

Wegen einer Herzensangelegenheit: Nein, ich hab (leider) keinen Partner und auch keinen in Aussicht, da ich wahrscheinlich zuwenig hinausgehe.......

Dankeschön nochmal- ihr seid so nett! :kiss4:
mlg und bis morgen dann!
Krümelchen

Ps: ich hab leider auch eine sehr depressive Stimmung und habe das Gefühl, dass ich ziemlich faul bin...............
 
Guten Morgen Krümelchen (.....sehr niedlicher Nick),

ich habe Deine Tafel vor mir liegen und .........nun ja, es sieht nicht so übel aus wie Du fühlst.

Deine Tafel ist sehr offen und ich sehe hier erst einmal, dass Deine Gefühlslage und Deine berufliche Stagnation damit zusammenhängen, dass Du aus astrologischer Sicht an dem Ort, an dem Du derzeit lebst, nicht gut aufgehoben bist. Dein körperliches Haus, aber auch Dein Wohnbereich, sind davon belastet.

Ich sehe es hier so, dass Deine Gefühle in der Vergangenheit sehr gelitten haben, Enttäuschung und menschliche Zusammenhänge haben dafür gesorgt, dass etwa in den letzten zwei Jahren auch Dein reales Leben darunter leidet.

Zudem sehe ich hier, dass Dir Deine emotionale Lage und die Sorgen auch auf den Magen-Darm-Trakt schlagen dürfte....aber das ist ja nichts ungewöhnliches.

Was Dich belastet, ist Deine fehlende materielle Sicherheit. Das ist ein wichtiger Aspekt. Ich sehe es hier so, dass Du nicht das Gefühl hast, es könnte Dir in nächster Ziet besser gehen.

Ich rate Dir sehr, an Deiner Situation, und dem Ort an dem Du derzeit lebst, nicht fest zu halten. Ich sehe es hier so, dass Du nicht sehr gerne umziehen würdest; aber es wäre sehr gut für Dich. Ein Umzug/Ortswechsel ist hier ausgesprochen gut aspektiert. Hier sehe ich es so, dass Du dem auch nicht auf Dauer entgehen kannst/solltest; denn es ist ein schicksalshafter Aspekt.

Ich denke, dass Deine Aufgabe auch ist, momentan, flexibler zu werden, Hier sehe ich es so, dass eine schöne Umgebung eigentlich ein wichtiger Aspekt für Dein Wohlbefinden ist, mehr als bei anderen Menschen. Du solltest darauf hin arbeiten einen Neuanfag zu starten. Das wäre sehr gut für Dich.

Beruflich lastet hier die ganze vergangene Zeit auf Dir. Auch hier wäre es für Dich wichtig in einem angenehmen Umfeld zu arbeiten
(.Sternzeichen Waage ?)

In der Tendenz liegt hier eine Arbeit für Dich, die Dich erfüllen wird......etwa nach Ablauf dieses Jahres. Ein Job, bei dem Du auch mit dem Herzen dabei sein wirst.

Auch wenn Deine Sexualität derzeit blockiert ist, so wird da Bewegung rein kommen; und hier liegt in der Tendenz eine Liebe für Dich drin; und zwar eine, die von Deinem Schicksal her für Dich vorherbestimmt ist. Er wird Dir Sicherheit und Stabilität geben. Es kann sehr gut sein, dass er aus dem medizinischen-, bzw. Gesundheitsbereich kommt. Er dürfte zwischen 28 und 30 Jahre jung sein, blond.....sehr lieb.

Krümelchen, ich sehe es hier so, dass Bewegung, Arbeit und Liebe in Dein Leben kommen, wenn Du einen Ortswechsel vornimmst und aus diesen astrologischen Aspekten rauskommst............und denke positiv, blockiere Deine eigenen Energien nicht.

Du bist weder bewusst faul, nachlässig oder zu doof um Arbeit zu finden. Innerhalb der nächsten 1,5-2 Jahre dürfte es sehr viel besser für Dich aussehen. Nur musst Du halt ein bisschen Action, unangenehme Gespräche und ein paar Unbequemlichkeiten auf Dich nehmen.

Lass Dir von den Astrologen hier im Forum raten, wo die besten Astrokartographischen Linien für Dich liegen........

Kopf hoch............da gehört er nämlich hin. Denke positiv, ändere Deinen Wohnort............und freue Dich auf eine bessere Zeit.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Liebe Paulina!
Ich möchte einfach mal hier an dieser Stelle sagen, daß ich es super lieb von Dir finde, wie einfühlsam Du Dich einsetzt um den andren zu helfen!!!!!

Wir sehen ja alle, daß Du echt was drauf hast und Deine Worte sind immer sehr ermutigend und auch ehrlich, wenn es sein muß.

So, das mußte mal gesagt werden!!!

DANKE Paulina!!
Auch wenn mich dieses Thema hier garnicht betrifft.
Aber ich denke, ich spreche für alle hier im Forum.


Licht und Liebe
Nicole
 
Werbung:
Guten Morgen liebe Löwin,

so nette Worte am frühen Morgen !

Für mich ist das gar kein Aufwand.....ich mache das in einzelnen Fällen gerne. Entscheide ja immer aus dem Bauch heraus für wen ich deute.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Zurück
Oben