bitte um hilfe

daemona

Mitglied
Registriert
1. September 2010
Beiträge
111
Ort
Österreich
ich habe meine tageskarten für morgen gelegt und kann mir keinen reim draus machen

13-8-4 qs 25

gelegt 123

das kind steht für einen neuanfang
der sarg für ein ende
das haus für geborgenheit- wohl fühlen
der ring für einen vertrag - bindung - beziehung

es beginnt etwas neues - dafür muss aber etwas zu ende gehen damit ich mich wohl fühle - dann bin ich frei für eine neue verbindung

wer kann mir bitte helfen ob ich das richtig deute?

vielen dank
daemona
 
Werbung:
also bei tageskarten versuche mal etwas "kleiner" zu deuten, also die karten haben dann nicht sone enorme gewichtigkeit. weißte wie ich meine? da es nur son kurzer zeitrahmen ist sind die bedeutungen auch kleiner und allgemeiner.

also bei denen karten würde ich sagen, etwas neues was du planst kann noch nicht umgesetzt werden. stimmen die vorraussetzungen dafür das sich das neue festigen kann? der ring steht für kreislauf/routine...diese muß durchbrochen werden.

ein ansatzt dafür wäre in der aktion zu finden...13 in 01 = 14
d.h. deine handlungen/aktivitäten in bezug auf das neue sollten geprüft werden, durchbreche alte handlungsmuster

und wie gesagt das kann sich einfach nur auf alltägliches beziehen

kind sarg haus...im privatleben funktioniert etwas nicht, aber es ist nur ne kleinigkeit, nichts dramatisches

vielleicht geht auch ne kleinigkeit im haushalt kaputt

in einer situation wo du was planst geht nichts voran weil eine idee fehlt

und dann haste wieder den hinweis...viell solltest du einfach mal anders an die sache ran gehen, anders als sonst (s.o. schon beschrieben)

achso, es gibt auch einen TK thread
https://www.esoterikforum.at/threads/63060

lg jessey
 
vielen dank jessey -
ja ich versteh was du meinst - die karten sind ja nur für einen tag - also kann ich nicht so viel "reinpacken" - richtig?
werd gleich den tk-thread besuchen
 
Werbung:
vielen dank jessey -
ja ich versteh was du meinst - die karten sind ja nur für einen tag - also kann ich nicht so viel "reinpacken" - richtig?
werd gleich den tk-thread besuchen

genau...es sind ja kurzfristige ereignisse. ja, geh mal gucken,da findest du mit sicherheit anregungen ;)
ähm...wie du siehst, rein packen geht immer, auch in 3 karten :D
lg jessey
 
Zurück
Oben