1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von daemona, 2. September 2010.

1. daemona

daemona Mitglied

Werbung:
    ich habe meine tageskarten für morgen gelegt und kann mir keinen reim draus machen

13-8-4 qs 25

gelegt 123

das kind steht für einen neuanfang
    der sarg für ein ende
    das haus für geborgenheit- wohl fühlen
    der ring für einen vertrag - bindung - beziehung

es beginnt etwas neues - dafür muss aber etwas zu ende gehen damit ich mich wohl fühle - dann bin ich frei für eine neue verbindung

wer kann mir bitte helfen ob ich das richtig deute?

vielen dank
    daemona

2. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

also bei tageskarten versuche mal etwas "kleiner" zu deuten, also die karten haben dann nicht sone enorme gewichtigkeit. weißte wie ich meine? da es nur son kurzer zeitrahmen ist sind die bedeutungen auch kleiner und allgemeiner.

also bei denen karten würde ich sagen, etwas neues was du planst kann noch nicht umgesetzt werden. stimmen die vorraussetzungen dafür das sich das neue festigen kann? der ring steht für kreislauf/routine...diese muß durchbrochen werden.

ein ansatzt dafür wäre in der aktion zu finden...13 in 01 = 14
    d.h. deine handlungen/aktivitäten in bezug auf das neue sollten geprüft werden, durchbreche alte handlungsmuster

und wie gesagt das kann sich einfach nur auf alltägliches beziehen

kind sarg haus...im privatleben funktioniert etwas nicht, aber es ist nur ne kleinigkeit, nichts dramatisches

vielleicht geht auch ne kleinigkeit im haushalt kaputt

in einer situation wo du was planst geht nichts voran weil eine idee fehlt

und dann haste wieder den hinweis...viell solltest du einfach mal anders an die sache ran gehen, anders als sonst (s.o. schon beschrieben)

achso, es gibt auch einen TK thread
    http://www.esoterikforum.at/threads/63060

lg jessey

3. daemona

daemona Mitglied

vielen dank jessey -
    ja ich versteh was du meinst - die karten sind ja nur für einen tag - also kann ich nicht so viel "reinpacken" - richtig?
    werd gleich den tk-thread besuchen

4. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    genau...es sind ja kurzfristige ereignisse. ja, geh mal gucken,da findest du mit sicherheit anregungen ;)
    ähm...wie du siehst, rein packen geht immer, auch in 3 karten :D
    lg jessey

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen