Bitte um Hilfe, ich kenn mich überhaupt nicht aus !

Astralengel schrieb:
Geht es dir nicht gut ? Wie kommst du auf so einen Müll ?
Was erlaubst du dir überhaupt, du kennst mich doch gar nicht.
Wie kannst du dir ein solches Urteil bilden, das ist anmaßend.

findest du??...eher deine reaktion...aber es ist ok...
ich habe damit kein problem.....

es wird dir in 10min. besser gehn wirst sehn...sei ehrlich wenn dies geschehn ist...da ich sie dir wegnehme...die fremdbehaftung...

alles liebe

peter
 
Werbung:
In einem anderen Thread kam es zur Diskussion über Engel-Glauben.
Anbei wurde erwähnt, dass es passieren kann, dass Menschen den Boden unter den Füßen verlieren, was sich bis zur Schizophrenie ausweiten kann.

Ich glaube eher, wir haben es in diesem Thread mit sowas zu tun...was glaubt dieser Peter, wer er ist. Eine Art Jesus oder was in die Richtung ?

Es hört sich verrückt an, wenn jemand solche Dinge schreibt, im wahrsten Sinn des Wortes.

Selbst wenn man sich mit Esoterik befasst, sollte man nicht den Blick zur Realität verlieren. Bei einigen kommt es mir vor, als wäre es schon zu spät.

Silberrücken, ich habe auch noch Mitleid mit dir, du hälst dich anscheinend für etwas was du nicht bist.
Das ist ok, solange es nur dich betrifft, aber verschone bitte mich mit deinen eigenartigen und befremdeten Aussagen.
Es kann dir demnach nicht so wichtig sein, wenn du mir TATSÄCHLICH etwas hättest sagen wollen, hättest du mir eine PN geschickt.
Es scheint mir, als wolltest du dich jedoch nur wichtig machen.

Denk mal drüber nach !
 
Hi Astralengel,

nimms gelassen :rolleyes:

Niemand kann ohne Deine Zustimmung an Deiner Seele herumdoktern. Es sei denn Du währst so labil, das Dir bei so einer Ankündigung, Dir gleich die Angst in den Gliedern schießen würde.... Aber so schätze ich Dich wirklich nicht ein :blume:

Liebe Grüße vom Drachen
 
Fauchi schrieb:
Hi Astralengel,

nimms gelassen :rolleyes:

Niemand kann ohne Deine Zustimmung an Deiner Seele herumdoktern. Es sei denn Du währst so labil, das Dir bei so einer Ankündigung, Dir gleich die Angst in den Gliedern schießen würde.... Aber so schätze ich Dich wirklich nicht ein :blume:

Liebe Grüße vom Drachen


Hast mich richtig eingeschätzt, danke dir :kiss4:
 
sorry das ich euch entäuschen muß aber mit einem foto kann man so ziemlich alles machen reiki leute sollten das wissen jedenfalls ab dem zweiten grad
Mädchen sei froh das dir jemand was gutes getan hat es gibt leute die nehmen dafür viel Geld
liebe Grüße
smoke
 
Hallo liebe Reikianer,

wir reden hier über Reiki und nicht über irgend einen faulen Voodo-Zauber!

Man kann mit Reiki nur so viel machen, solange es zum "Höchsten und zum Besten" führt, und nicht zu irgendwelchen Manipulationen, die aus unseren menschlichen Gehirnen entspringen.

Mit dem 3. Symbol kann ich in der Tat kontakt mit der Seele aufnehmen, aber letztendlich entscheidet die Seele und ganz zuletzt die höhere Macht, ob eine Behandlung eine Wirkung erzielen soll oder nicht.

Es währe gut, wenn der eine oder andere Reikianer ein bischen mehr Demut vor dieser universellen Energie hätte!!!

Wir sind nur Kanäle, die Energie kommt nicht von uns, sondern ist ein Geschenk der höheren Macht. Wenn ich solche Sprüche lese "gib mir ein Bild und ich mache alles mit ihm", muss ich fragen ob das überhaupt noch Reiki ist, über das Ihr hier redet.
Ein Indianer sagte mal zu mir:" Wenn Du die Spirits nicht mit Respekt und Demut behandelst, dann erklären Dich die Spirits ganz schnell für Vogelfrei!"

Liebe Grüße vom Drachen
 
...und mehr respekt vor anderen forumsteilnehmern..der umgangston ist schrecklich..manche zeigen nur schlechtres benehmen..im schutz der anonymität..
ruhmesblatt sind diese beiträge keines...
 
Hallo Lobkowitz,
Du sprichst mir sowas von aus der Seele.
Es ist schon traurig,wer sich aller Meister schimpft.

Liebe Grüße von einer kopüfschüttelnden
Charlotte
 
SweetSmoke schrieb:
sorry das ich euch entäuschen muß aber mit einem foto kann man so ziemlich alles machen reiki leute sollten das wissen jedenfalls ab dem zweiten grad
Mädchen sei froh das dir jemand was gutes getan hat es gibt leute die nehmen dafür viel Geld
liebe Grüße
smoke

Kaum zu glauben, dass jemand der sowas schreibt, Reiki ausbildet.

Du solltest wissen, dass ohne Einverständnis des Empfangenen sowas nicht möglich ist.

Oder bildest du auch in Voodoo aus ?? :rolleyes:
 
Werbung:
Ich wollte hier keine Streitereien oder sonst was provozieren !

Ich bin euch für all eure Meinungen dankbar und glaube trotzdem das ich für Reiki noch nicht bereit bin. Denn sonst würde ich, nachdem ich jetzt schhon ein Buch über Reiki gelesen habe, nicht noch immer so viele Zweifel bzw. Fragen haben !!

Und ich interessiere mich sicher nicht nur dafür weils vielleicht gerade "in" ist so wie es mir schon unterstellt wurde.
Ganz im Gegenteil, wir wohnen in einem so kleinen Ort, wo Reiki fast niemand kennt !

Es ist in meinem Leben in letzter Zeit soviel passiert (positiv sowie vor allem auch negativ) das ich umdenken muss und ich wollte herausfinden ob Reiki der richtige Weg ist !

LG Nicole
 
Zurück
Oben