Bitte um Hilfe, hat die Bekanntschaft eine Chance

Hallo Gaia0,

auch dir Danke für deine Deutungstips, werde mal versuchen das Blatt weiter zu deuten.

Meiner Bekannten haben ich ohne Vorbehalte die Deutung vermittelt. Hatte wegen der Frau (Schlange) die erst noch kommt bedenken.

Lieben Gruß

sonne6
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

danke an alle, die mitgedeutet haben.

Habe heute Feedback bekommen, das lautet wie folgt:

Hast recht.. Habe mich sehr zurück gezogen weil ich sehr verunsichert war!

Aber siehe da! Ich habe dieses Gefühl versucht auszublenden und habe ganz meiner Intuition gefolgt wir sind seit Juni ein glückliches paar.. :)

Wir streiten uns zwar ziemlich oft in letzter Zeit aber das liegt auch sehr stark an meiner jährlichen Winterdepression. Habe mir schon überlegt ob ich mir wieder die Karten legen lassen soll.. Aber ich hab Angst bei negativen Rückmeldungen, dass mich diese zu sehr beeinflussen würden!

Liebe grüße,


Das weicht von den Deutungen ab, aber ich bin froh, dass sie ihrer eigenen Intuition gefolgt ist.

LG
sonne6
 
hallo sonne
freut mich zu hören. allerdings muß ich ehrlicherweise sagen das noch abzuwarten ist in bezug auf die deutungen der foris. man sieht eindeutig das es nicht die lebensliebe ist (herr sarg baum herz) und die ereignisse die geschrieben wurden liegen im zeitraum sommer 2011. also im juni ausgelegt...baum (7-12 monate) sonne (sommer). also ein jahr später quasi.

trotzdem drücke ich natürlich die daumen damit sie glücklich wird und ist.
lg jessey
 
was mir noch auffällt. sie erlitt einen verlust wo sie sich betrogen fühlte (bär lilie fuchs). und das liegt an kreuz maus. aus meiner erfahrung heißt diese kombi...fehlerwiederholung möglich, also verlust der sich wiederholt.

möchte ich natürlich nicht hoffen, aber dennoch mit auf dem weg geben. es hat meiner meinung nach mit den gefühlen des herrn zu tun. die streitereien sehe ich eher als unwichtiges, ohne groß inhalt (ruten in buch) bzw rühren eher aus dm unbewßten. die angst das weder ein betrug passieren könnte...karten bei ruten
lg jessey
 
Hallo Jessey,

was mir noch auffällt. sie erlitt einen verlust wo sie sich betrogen fühlte (bär lilie fuchs). und das liegt an kreuz maus. aus meiner erfahrung heißt diese kombi...fehlerwiederholung möglich, also verlust der sich wiederholt.

möchte ich natürlich nicht hoffen, aber dennoch mit auf dem weg geben. es hat meiner meinung nach mit den gefühlen des herrn zu tun. die streitereien sehe ich eher als unwichtiges, ohne groß inhalt (ruten in buch) bzw rühren eher aus dm unbewßten. die angst das weder ein betrug passieren könnte...karten bei ruten
lg jessey

Danke für deinen weiteren Hinweis.
Ich habe auch so meine Bedenken.
Ich halte mich mit Deutungen und Äußerungen ihr gegenüber erst mal zurück. Sie scheint mir etwas zu labil zu sein, so dass es meiner Meinung nach besser ist, wenn sie die Erfahrung erst mal macht. Ich denke ich bewege mich sonst auf zu dünnem Eis, wo der Bumerang auf mich zurück kommt.
Manchmal ist es glaube ich so, dass es besser ist der Mansch macht die Erfahrung, und man ist dann da, wenn sie aufgefangen werden muss, sonst greife ich zu sehr in ihr Leben ein.

LG
sonne6
 
Werbung:
Das weicht von den Deutungen ab, aber ich bin froh, dass sie ihrer eigenen Intuition gefolgt ist.

LG
sonne6

Ich muss mich korrigieren, es bestätig sich, was Aiene gesagt hat, sie hält an ihm fest trotz der Info, dass eine andere Frau kommen wird.

Aktueller stand ist, dass sie beabsichtigt im Juni dieses Jahr mit ihm zusammen zu ziehen, und dass sie sich dazu nochmal die Karten legen lassen möchte. Ich werde das Blatt hier einstellen für jene, die Interesse haben mitzudeuten.

Hier bestätigt sich mir, warum ich mich im Deuten immer wieder zurück halte, mir wird bei der Geschichte ganz mulmig.

Liebe Grüße
sonne6
 
Zurück
Oben