1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meine Karten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von jeangrey3, 2. September 2007.

1. jeangrey3

jeangrey3 Neues Mitglied

Werbung:
    Schlüssel, Kreuz, Wolken, Buch, Bär, Sonne, Eulen, Garten,
    Klee, PKMann, Fuchs, Fische, Mäuse, Blumen, Berg, Reiter,
    PKFau, Schlange, Sterne, Ring, Sarg, Anker, Haus, Schiff.
    Baum, Mond, Lilie, Storch, Sense, Turm, Hund, Kind
    Wege, Herz, Rute, Brief

würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte das zu deuten.
    Habe auch erst angefangen mich mit den Karten auseinander zu setzen.

LG jeangrey3

2. Potter

Potter Mitglied

Hallo liebe Jeangrey,

sei so gut und mache mal ein paar Angaben zu Dir. Lebst Du in einer Beziehung? Bist Du berufstätig? Und welche genauen Fragen hast Du bezüglich Deiner Karten? Das macht es etwas leichter zu deuten. Werde dann gerne mal schauen.

Liebe Grüße
    Susanne

3. jeangrey3

jeangrey3 Neues Mitglied

ja ich bin in eienr Beziehung und es steht eine Vaterschaftsklärung ins Haus.
    Dabei geht es um meinen Vater.

Danke für deine Antwort

4. Potter

Potter Mitglied

Hallo Liebe,

also die Problematik kann man gut sehen. Sicherheit, die belastet ist und Unklarheiten wegen einem Geheimnis im eigenen Haus.
    Ein "Kuckuckuskind" kann ich bei Deinem Vater eigentlich nicht wirklich sehen.
    Dennoch scheint euer Verhältnis zur Zeit sehr beklastet zu sein und zu einem Bruch zwischen euch geführt haben. Etwas scheint euch zu trennen.
    Das wird wohl noch eine Weile anhalten, aber die Nachricht, die Veränderungen bringt liegt hier schon. Ich denke, die Nachricht wird positiv ausfallen.
    Mit den Finanzen solltest Du etwas vorsichtig sein. Das Geld liegt ein bißchen im Verlust.

Liebe Grüße
    Susanne

5. jeangrey3

jeangrey3 Neues Mitglied

Werbung:
    Lieb Susanne,

danke für deine Antwort.
    ich habe mir die Karten legen lassen zweimal und es kam jedesmal raus das er es nicht ist.
    Das ist auch nicht so schlimm wie es scheint weil ich ihn eh kaum kenne, bin nicht mit ihm aufgewachsen.
    Ich bin nur noch nicht gut genug um selber die Karten zu interpretieren.

LG Eileen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen