Bitte um Hilfe beim großen Blatt =)

biggie09

Mitglied
Registriert
8. März 2010
Beiträge
40
Hallo alle miteinander =)

ich habe mir vor einigen Tagen das große Blatt gelegt weil ich wissen wollte wo mein zukünftiger Freund in meinem Blatt steht.














also da ich die frage nach meinem zukünftigen freund gestellt habe frage ich mich wieso ich direkt mit ihm durch das herz verbunden bin oder hat dies eine andere bedeutung !?

was ich als anfängerin aus diesem bild lese ist, dass ich ersteinmal nicht zufrieden bin (blumen-wolken) außerdem gehts um 2 (wege) freunde (hund).

desweiteren strebe ich einen beruf im gesundheitswesen an (anker-sarg)

ist ersteinmal nicht viel wäre aber echt super wenn ihr eure deutung postet und eure sicht schreibt und mir bei meinem zukünftigen zu helfen evt. seht ihr ja mehr wann und wo ich ihn kennenlerne etc. .

schonmal danke schön =)


lg biggie
 
Werbung:
hallo biggi
der ring liegt noch beim bären und an ihm sarg und mäuse was heißen würde da gilt es noch was aufzuräumen mit vergangenem. der anker steht ja für verankertes, also auch gewisse muster und somit erfahrungen.

dazu fällt mir auf, deine wünsche/vorstellungen sind ein wichtiges thema...schiff am kreuz mit dem du dich auseinandersetzen solltest...schiff kreuz ruten und du setzt dich innerlich unter druck in bezug auf das thema "richtigen" partner....sense drückt auf herr herz und daneben der turm, in verbindung turm mit wolke...schaffst dir n eigenes gefängnis

scheinst dir über den weg/deine möglichkeiten oder auch wahl noch unsicher zu sein...wege wolken
was dir z.b. glück/freude oder auch vertrauen bringt...hund blumen

widme dich mehr deinen freundschaften/bekanntschaften, isoliere dich nicht...hund in haus reiter = turm oder auch die aufforderung mit vertrauen mehr bzw. aktiver in dih reinzuhören und alte strukturen aufzubrechen...

lass deiner seele freien lauf und sein flexibel was dein umfeld angeht, d.h. da wo die "sonne" scheint, du pos. erlebst, dort gehe hin weil...fuchs beim haus, fühlst du dich in/mit deinem privaten umfeld wirklich wohl?

auch dort heißt es aussortieren. und auch zu überlegen bei beziehungsmustern...welche rolle spielt dabei die familie/die eltern? am ring liegen lilien vögel und schlange. lebten sie etwas vor was zu denen paßt aber evtl nicht zu dir gehört?


deine vorstellungen was jetzt das "richtige" ist, ist dir selbst noch nicht richtig bekannt...schiff buch herr

deshalb kannst du ihn noch nicht begegnen...herr sense park

also hängst du noch an alten beziehungsmustern? da heißt es "ausmisten" kind in haus schiff...neuorientierung deiner vorstellungen.

viell kannst du mit den hinweisen etwas anfangen um für dich einen ansatzpunkt zu finden warum es noch nicht so klappen möchte
lg jessey
 
ähm...brief schlange lilie storch kind beim haus, also familie oder privates umfeld
gab es nachricht über möglichen nachwuchs?
lg
 
na bei mir ist es so ich halte nicht wirklich was von flüchtigen bekanntschaften oder besser gersagt es fällt mir sehr schwierig mich auf sowas einzulassen
ich mache mir warscheinlich druck weil mir langsam aber sicher eine beziehung fehlt klar freunde sind auch wichtig aber können keinen beziehungspartner ersetzen die zeit bis vor kurzem habe ich genossen mal für sich alleine zu sein aber nun wirds zeit
bei mir zuhause läufts nicht so rund ist nicht immer einfach mit den eltern und schwester deswegen warscheinlich fühle ich mich in meinem umfeld bzw haus nicht wohl
 
na nachwuchs nicht in dem sinne mir ist vor kurzem eine ratte zugelaufen und habe mir nun eine zweite geholt zuwachs ja aber kein kind XD
 
wie kommst du auf flüchtige bekanntschaften? :confused:
du wolltest doch wissen warum es noch nicht so richtig klappt mit dem richtigen

die vergangenheit ist dein schlüssel, versuchst dich abzugrenzen von ihr und behandelst sie zu oberflächlich ab

du solltest tiefer, mehr ins innere gehn und dich von alten situationen/mustern und erfahrungen trennen....turm sarg

im prinzip schritte um veränderung herbei zu führen um in zukunft nicht wieder unter den selben wiederholungen zu leiden.

darum geht es. nur wenn du veränderst kann etwas verändertes kommen. weißt wie ich meine? wenn du so weitermachst wie bisher...schau selbst

rechts vom ring (zukunft) liegen bär maus, wieder geht jemand in den verlust. warum? der sarg (vergangenheit) liegt als zukünftiger einfluß dr zum wiederholten verlust beiträgt. ebenfalls einfluß haben dann berg und wege...viel kraftaufwand die probleme zu überspringen und frust bis sich ein neuer weg auf tut

folge: das gleiche wie immer. deshalb zeigen die karten schwerpunkte auf was dich daran hindert endlich das neue oder richtige zu finden. das was du in gedanken trägst, aber noch nicht greifbar ist

es soll dich anregen mehr über dich und deine wünsche/bedürfnisse nachzudenken und entsprechend zu handeln

ansonsten...schön wenn er schon da liegt, aber der weg ist das ziel

...naja, jedenfalls war irgendetwer schwanger, auch wenn nur ein kleines tierchen :D
lg jessey
 
also ist der schlüssel mich mit mir selbst auseinanderzusetzen und für mich festzumachen was ich wirklich will ?!
ich mein was ich definitiv sagen kann ist dass ich vieles ändern will um nicht wieder sowas durchzumachen und einen anderen weg gehen kann.

was sollte ich dabei konkret beherzigen ?
 
also ist der schlüssel mich mit mir selbst auseinanderzusetzen und für mich festzumachen was ich wirklich will ?!
ich mein was ich definitiv sagen kann ist dass ich vieles ändern will um nicht wieder sowas durchzumachen und einen anderen weg gehen kann.

was sollte ich dabei konkret beherzigen ?

der schlüssel liegt darin das du dich mit deinen neuen wünschen auseinandersetzt und sie dir bewußt machst und darauf vertraust. der schlüssel zeigt also das "tun" und liegt beim kreuz. alle karten um das kreuz zeigen was jetzt am wichtigsten ist.

zusätzlich zeigt der reiter im haus kreuz wieder aktivität, also doppelte bestätigung.

gleichzeitig guckst du was dann am kind für "neues" angrenzt, also worauf das tun (der schlüssel) bezogen ist.

haus fuchs spiegelt fische baum...also es geht wohl um langfristige planung und ziele. deine vorstellungen in bezug auf dein leben und privatleben. fuchs kk fische bedeutet in diesem zusammenhang...deine seele zeigt dir das sie ich nicht wohlfühlt mit dem wie es bisher lief.
fuchs baum...du sollst dir dein leben und vorstellungen genaue anschauen. womit fühlst du dich innerlich wohl, was gehört zu deinemleben und was nicht und da selbe gilt für dein privates umfeld bzw. privatleben.

es laufen immer wieder die gleichen dinge falsch...ring in haus fuchs, also wiederholungen weil du dir nicht im klaren bist...in haus ring die wolken, was überhaupt konkret falsch läuft...in haus fuchs die wolken.

und deshalb ist das was um kreuz liegt wichtig und auch was beim schlüssel liegt.

den rest mußt du jetzt allein machen ;)
lg jessey
 
ich bin so fasziniert, dass ich jezt garnicht weiß was ich schreiben soll.
Ich glaube diese Legung öffnet mir nochmal die Augen um jetzt wirklich tätig zu werden =)

ich danke dir wirklich sehr XD
 
Werbung:
Zurück
Oben