Brauche bitte Hilfe und euren Rat

betty19

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2006
Beiträge
4
Hallo ich habe mir eben die Karten gelegt. Zum einen weiß ich nicht, ob es so gut ist sich selber die Karten zu legen. Aber ich habe ja auch keinen anderen.

Meine Frage war, werde ich wieder mit meinem Ex Freund (hier habe ich den Namen aber gesagt) in den nächsten 6 Monaten wieder zusammen kommen.

Nun mein Blatt.

Kind-Baum-Schiff-Schlange-Turm-Sense-Haus-Klee-Blumen
Eulen-Herr-Anker-Lilie-Schlüssel-Ring-Fuchs-Sterne-Mäuse
Wege-Bär-Brief-Berg-Mond-Wolken-Hund-Herz-Reiter
Kreuz-Dame-Störche-Sarg-Fische-Buch-Park-Sonne-Rute

Meine Fragen zur Deutung:
Ich muss ja von der Dame ausgehen. Wenn ich meine Zukunft schaue, muss ich dann das Kreuz nehmen und dann zum Reiter weiter gehen? Oder wie seht ihr das? Oder fängt meine Zukunft beim Kind an? Ist mein Ex schon die Wolke oder der Herr?

Könnt ihr mir sonst noch bei deuten helfen?

LG Betty
 
Werbung:
Zurück
Oben