Bitte um Hilfe beim Deuten!

conny28

Mitglied
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
30
Ort
Meine Frage war was mir der März so bringt.
Wollte auch noch wissen wie es mit der Entbindung meiner Schwester aussieht.
Wäre nett wenn ihr mal über mein Blatt seht und eure Meinung dazu schreibt.
:liebe1: Danke Conny

Kreuz-Weg-Anker-Turm-Ring-Buch-Baum-Rute
Klee-Dame-Haus-Fuchs-Lillie-Storch-Schiff-Schlüssel
Fische-Wolke-Kind-Vögel-Reiter-Brief-Berg-Hund
Sarg-Sonne-Sense-Schlange-Garten-Sterne-Mäuse-Herr
Blume-Herz-Bär-Mond
 
Werbung:
Meine Frage war was mir der März so bringt.
Wollte auch noch wissen wie es mit der Entbindung meiner Schwester aussieht.
Wäre nett wenn ihr mal über mein Blatt seht und eure Meinung dazu schreibt.
:liebe1: Danke Conny

Kreuz-Weg-Anker-Turm-Ring-Buch-Baum-Rute
Klee-Dame-Haus-Fuchs-Lillie-Storch-Schiff-Schlüssel
Fische-Wolke-Kind-Vögel-Reiter-Brief-Berg-Hund
Sarg-Sonne-Sense-Schlange-Garten-Sterne-Mäuse-Herr
Blume-Herz-Bär-Mond

Hallo Conny, gib doch mal mehr Anhaltspunkte. Ist Arbeit ein Thema für Dich und wie sieht es aus mit Beziehungen? Verheiratet oder Single oder suchend, das ist sonst einfach zu schwer aus dem Stehgreif zu gucken.
 
Hallo liebe conny,

„flieg“ mal drüber: was mir besonders auffällt, gespräche, da happerts eindeutig und dein hm liegt mir ebenfalls als belastet im bild, liegt aber in verbindung, ihr solltet dringend mehr miteinander reden!!! auch wenn er schwer aus sich rausgeht!

Themen bei dir drinnen u. a. das haus, wär auch so ein gesprächsthema, weiters der umzug, den scheinst du kaum mehr erwarten zu können, ich verstehs *zwinker*

Dann beruf, da liegen mir die wünsche bei dir und die entscheidungen, die anstehen, selbständigkeit spukt dir m kopf rum, du möchtest auch von zuhause aus was machen, weißt aber nicht recht wie/was. Setz dich nicht so unter druck conny, du findest da schon klarheit, hab bei dem bild so den eindruck, dass dir momentan einfach auch generell die klarheit fehlt, da stehen so viele bereich an, wo du nicht recht weißt wie weiter, da nagt einiges und das blockiert dich. Du bist dzt.in vielem im ungewissen, wer mag das schon, kann ich gut verstehen, wenn man das gefühl hat, es geht so gar nix weiter.
Knackpunkt, kann man drehen und wenden wie man will, die gespräche vor allem auch mit deinem mann. Wenngleich mir auch eure beziehung dzt.nicht als rosig im blatt liegt.

Finanziell seh ich mir auch etwas getrübt, liegen auch ein paar unklarheiten dabei, aber auch das stabilisiert sich wieder.

Uih conny, da sind immens viele themen zu sehen … mehr als deutlich was dich alles beschäftigt.

Magst was genaues wissen, sonst wird’s wirklich lang.

Herzliche grüße und alles liebe für dich!

Luce8
 
Hallo Conny, ohne nähere Angaben zu deiner Person ist es ein bisschen schwierig, die Karten zu deuten.

Beruflich könnte eine Entscheidung anstehen (eventuell Selbständigkeit).

Das Kreuz an erster Stelle könnte Schwierigkeiten/Probleme/Lernaufgabe andeuten, die auftauchen könnten. Hat für mich immer einen "schicksalshaften Touch".

Ich weiß nicht, ob du aktuell eine Beziehung hast. Falls dem so ist, könnte auch ein Trennungsgedanke vorhanden sein.

Eine Affäre könnte zum Thema werden, eventuell eine Rivalin, die auftaucht oder schon vorhanden ist.

Das war mal ein kurzer Eindruck von deinem Blatt.

LG Widderfrau
 
Hallo ihr Lieben,

also Connys Schwester ist jünger! Sie bekommt im März ihr 2. Kind. Sie hat einen Freund!
Dieser Freund ist in der Familie nicht so gern gesehen und deshalb möchten sie wissen wie es da weiter geht!

Schau mir dann gleich das Bild mal an!

Bussi meineliebe Conny und Luce!!!!

GLG ANgie:liebe1:
 
Kreuz- Weg- Anker- Turm- Ring- Buch- Baum- Rute
Klee- Dame- Haus- Fuchs- Lillie- Storch-Schiff- Schlüssel
Fische- Wolke- Kind- Vögel- Reiter- Brief- Berg- Hund
Sarg- Sonne- Sense- Schlange-Garten- Sterne-Mäuse- Herr
Blume- Herz- Bär- Mond

Hy Schatzl,

also ich nehme die Blume für S... her! Es steht das sie sehr schwer verletzt ist in ihrem Herzen.Echt, hab ich echt nicht geglaubt das es so schlimm ist! Sie glaubt für sie gibt es sowieso keine Liebe mehr und ist sehr verzweifelt. Aber es ist sehr viel Schicksal dabei. Ich vermute sehr viel Karmisches. Auch bei eurer Mum steht eine "geistige Krankheit" Sie lebt mehr in der Vergangenheit. Aber für beide steht auch noch was sehr schönes. Das Leben von ihnen kann sich noch auf sehr positiver Art umdrehen, also nicht die Hoffnung verlieren.
Ich lese auch noch, dass S... so ähnlich lebt wie eure Mutter. Sie belügen sich selbst was mit Liebe zu tun hat. Sie haben sehr vieles Gemeinsames, auch vielleicht nicht bewußtes. Sie wollen beide was ändern, schieben es immer wieder hinaus. Sie glauben sie bräuchten mehr Geld um etwas zu ändern.
Ich vermute die Wehen werden früher einsetzen als erwartet. Ich hoffe es werden nicht 2!! lol Nicht das sich eines versteckt hat!!! puhh das wär nicht lustig!
Dein Mann denkt sich: deine Mutter ist noch am Leben und macht nichts daraus, er fragt sich oft warum seine Mutter sterben musste und deine packt das Leben nicht an!! Ich hoff du weißt wie ich das meine!!!
Du hast trotztdem eine sehr große Verbundenheit mit dem haus. Du denkst dir, da steckt meine ganzen Vergangeheit darin, und das eben deine Familie deine Familie ist.
Aber laut diesen Karten würde ich sagen, dass alles super verläuft bei Sane.
Bei deinem Mann steht, dass er einiges Ändern möchte, auch in derBeziehung, aber da liegt noch eine Blockade, er weiß noch nicht recht was und wie.
Er fühlt momentan auch sehr viel. Auch das mit seiner Mum beschäftigt ihn.
Bei dir steht das du raus musst (das weiß ich auch) denn so kannst du abschalten. Du bist innerlich nervös, spürrst etwas. Auch das du dir viel zu viele Gedanken machst, Rund um dich siehts eigentlich ganz schön aus. Du willst eine Entscheidung fallen und du willst in deinerFamilie was ändern.
Es steht eine starke Kraft von oben. Es steht im Haus des Schicksals ein mächtiger Geistführer. du sollst öffentlich deine Gefühle zeigen, sprich in deiner Familie sagen,wie sehr dir das weh tut. Eigentlich sehnt sich ein jeder nach Liebe, doch bei allen stehen die Verletzungen. Kann es sein das vom Jugendamt oder Familiienamt eine Nachricht kommt??? Weiß nicht genau was das heißen soll.
ich glaube das sich S... plötzlich verlieben wird. Mal sehen was die anderen Schreiben!!!

bussi Angie:liebe1:
 
Hallo ihr Lieben!
Bin erst jetzt dazu gekommen mir euch eure Antworten durchzulesen.
Also meine Schwester ist jünger als ich und ich bin verheiratet und habe 3 Kinder.
Das mein Mann und ich zuwenig reden ist schon ein ewig altes leiden.
Das mein Mann eine andere hätte oder unsere Beziehung irgenwann ausseinander geht glaube ich nie und nimmer.
Habt wiedereinmal einiges gedeutet wo ihr bestimmt recht habt.
Danke einstweilen.
Melde mich später wieder muß mal meine Mäuschen ins Bett bringe.
LG Conny:kuss1:
 
hallo conny!
allso kreuz und anker stehen für berufung,wahrscheinlich musste sie das kind bekommen.eine neue zielrichtung kommt auf sie zu.sie wird wahrscheinlich etwas einsam leben müssen was für sie wahrscheinlich gut sein wird.die entbindung wird gut ablaufen.aber es müsste in dieser zeit jemand bei ihr sein
da sie sich nicht auf ihre eltern und auf ihren freund verlassen kann.aber es kommt zu einer harmonischen veränderung und einsicht eventuel auch zu einem umzug,was auch finanzuell zu geldengpass füren kann.aber ihr wird ja von freunden geholfen,dass könnte von weiter ferne sein oder auch umzug dort hin.jemand wird sich bei ihr melden eine frau die sie schon lange vergessen hat vielleicht eine ehemalige rivalien,durch diese frau bekommt sie sehr viel kraft sie könnten auch eine neue freunschaft entwickeln.aber die geburt verläuft harmonisch mit glücklichen aufregungen.dieses kind wird für dein schwester eine neue kraft und warhrscheinlich auch eine neue lebensaufgabe mit verantwortung sein,lg. hannimond
 
Werbung:
Liebe Hanni.
Wäre Super wenn sich meine Schwester mit diesem Kind zum positiven wenden wird. Sie ist ja eigentlich ein total guter Mensch aber durch irgendwas noch total blockiert.
Danke für deine Deutung Conny:liebe1:
 
Zurück
Oben