Bitte um Hilfe bei einer Legung

Carminchen

Neues Mitglied
Registriert
26. Februar 2021
Beiträge
6
Hallo alle Zusammen

ich habe mir 3 Karte gelegt in Bezug auf meine Ehe. Wir sind gerade getrennt und ich wollte wissen wie es weitergeht und wie er zu mir steht.

Gefallen sind: HERZ STERNE LILIEN

Also meiner Meinung nach doch sehr positiv.
Das Herz und die Sterne kann ich noch einigermassen deuten, aber mit den Lilien weiss ich nicht wir.

Könnte mir da Jemand weiterhelfen?

Tausend Dank im Vorraus und herzliche Grüsse,
Carmen
 
Werbung:
Wir sind gerade getrennt und ich wollte wissen wie es weitergeht und wie er zu mir steht.

Nur drei Karten bei solch einer weitreichenden und wichtigen Frage?

Gefallen sind: HERZ STERNE LILIEN

Also meiner Meinung nach doch sehr positiv.

Bei nur 3 Karten für solch eine Frage wäre ich mit einer solchen positiven Deutung sehr sehr vorsichtig. Weder Du selbst als die Dame (29) noch Dein getrennter Partner tauchen hier auf.

Bei solch einer Frage würde ich die Auslage einer großen Tafel für wesentlich aussagekräftiger und stichhaltiger halten.
 
Vielen Lieben Dank für deine Antwort. Aber ich bin erst am Anfang und am lernen und mit so viel Karten im Moment noch überfordert.
 
Hallo alle Zusammen

ich habe mir 3 Karte gelegt in Bezug auf meine Ehe. Wir sind gerade getrennt und ich wollte wissen wie es weitergeht und wie er zu mir steht.

Gefallen sind: HERZ STERNE LILIEN

Also meiner Meinung nach doch sehr positiv.
Das Herz und die Sterne kann ich noch einigermassen deuten, aber mit den Lilien weiss ich nicht wir.

Könnte mir da Jemand weiterhelfen?

Tausend Dank im Vorraus und herzliche Grüsse,
Carmen


die drei Karten zeige mir erstmal eine gefühlte Enttäuschung in der Liebe an und das eine Lösung gesucht wird.
es geht dir um die Liebe und die Beziehung,
Enttäuscht von der Treue aber auch eben Enttäuschung von Zukunftsplänen,
zum weitergehen bedarf es einer Lösung , für dich sollte er etwas anders machen, wobei er nicht weiss gerade ob er eine Lösung will.

Quersumme ist die Schlange

entweder gibt es eine andere Frau oder aber es gibt viele Verwicklungen und Themen die vorerst geheilt werden müssten,
ist aufjedenfall, wenn es gemeinsam weiter gehen soll ein eher langwierige Angelegenheit.
 
Aber ich bin erst am Anfang und am lernen und mit so viel Karten im Moment noch überfordert.

Das verstehe ich schon.

Aber Du hast Deine doch sehr weitreichende und wichtige Frage nicht nur Dir allein in Deinem "stillen Kämmerlein" gestellt, wo Du dann im Hinblick auf die Deutung auch auf Dich alleine gestellt wärest, sondern Du hast Deine Frage hier im Forum gepostet, wo es viele Kartendeuter gibt, die eben keine Anfänger im Kartendeuten mehr sind, und die deshalb auch mit einem Mehr an Karten umgehen können.

Schließlich möchtest Du ja eine möglichst stimmige Antwort auf Deine hier gestellte Frage.

Und ich bin eben nicht davon überzeugt, dass man eine solche Frage mit nur 3 Karten verlässlich genug beantworten kann.

Auch wenn Du selbst eine große Tafel noch nicht deuten kannst, können dies jedoch andere Kartendeuter hier, die Dir dann bei der Deutung sicherlich auch behilflich sein werden.

Also versuche es mal mit der Auslage einer großen Tafel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke flimm. Ach du heiliger da lag ich ja völlig daneben. Es gibt novh viel zu lernen. ;)

du wirst doch wissen warum ihr euch getrennt habt,
eine Trennung kommt ja nicht einfach so.

zumindest liegt ja noch keine Scheidung, mag sein das ihr das auf lange Sicht wieder hinbekommt.
Und zwei Herzkarten zeigen ja immernoch Herzensgefühle an, die er hat,
Da geht es dann wahrscheinlich eh nur darum, den Grund für die Trennung gemeinsam zu bearbeiten und einen Kompromiss oder eine Veränderung einzuleiten.

ich denke auch, so wie es @Tugendengel sagt,
auf solch eine Frage würde ich auch ein großes Blatt legen.
 
Zurück
Oben